Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Sets | 3 Neue | Insgesamt 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Sets | 3 Neue | Insgesamt 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

RPG Sets | 3 Neue | Insgesamt 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mhm. Schon wieder ich. Und ds ist jetzt mein Thread wo ich meine ganzen Sets reintue. Habe ich grade beschlossen smile

Nicht viel zu sagen. Bisher nur 3. Der Rest kommt noch smile

Programme: Photofiltre
Zeit: Versch. Meistens zwischen einer ganzen Stunde mit Pausen smile

Nicht viel zu sagen. Einfach nur schlicht smile

Pruple Hill
Eigentlich! sollte sie ein er sein und Purple Pill heißen. Hatte mich jedoch verschrieben .__. Naja jetzt ist es eine sie. smile



Redrum



Suicide
Ava ist mir definitiv zu schlicht .__. Und Signatur zu groß .__.



Thoniel

Programme : Photofiltre und Gimp
Zeit: Mhm 35 min.



( Elb. gesprochen : Theniel )


Zeit: Insegamst an allen saß ich so 5 Stunden smile
Programme: Photofiltre und Picture Publisher 9


Gwae Avatar:


Gwae Signatur:



Duath Avatar:
.

Duath Signatur:



Noir Avatar:


Noir Signatur:




Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob sind gerne gesehen und gewünscht großes Grinsen


Quellen: Aria Arabians.com . PL Foto.com

Nur irgendwie finden die Pferdchen momentan keine Verwendung .__.

Über Lob, Konstruktive (!) Kritik und Verbessrungs Vorschläge freue ich mich.
LG Julia


[/SIZE]

__________________


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 28.07.2009 22:05.

13.06.2009 16:39 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find alle nicht schön, außer das von Suicide, das ist noch ganz okay...

zu schlicht? Es wird halt einfach hässlich (sorry) wenn du mehr draufklatschst, als eine schlichte Schrift.

Sind das deine ersten Werke? <3
weil dafür fänd ich es gar nicht mal so schlecht.

Pass aber auf bei der Farbwahl, die teilweise sehr krass ist ._____.

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


14.06.2009 15:56 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Redrum ist einfach WOW meiner Meinung großes Grinsen
die anderen zwei sind auch sehr schön allerdings nicht sooo toll^^

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

14.06.2009 18:12 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen.
Ja sie sind schlicht. Sind ein paar alte Charas die einen neuen Anschliff brauchten smile

Nein, es sind definitv nicht meine ersten Werke. Ich kenne deine ja nicht aber deine Kritik hilft mir nicht wirklich. Sorry aber damit kann ich nix anfangen.

n die anderen. Danke. Ja Purple Hill und Redrum (ließt mn es rückwärts übergrgens : murdeR Augenzwinkern ) waren die beiden besten. Suicide ist mir nicht wirklich gelungen unglücklich

Ja ist eine Brsuhtextur großes Grinsen Hätte sie vllt mehr durchscheinder machen können smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 14.06.2009 19:48.

14.06.2009 19:33 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pruple Hill & Redrum geschockt
Ich will die haben ^^
Hammer!

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

15.06.2009 11:36 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu (=

insgesamt fehlt irgendetwas... weiß nich genau was aber dieses gewisse etwas oder die Perfektion. :>
Wirkt alles so sehr unüberlegt drauf gesetzt, aber bei Purple Hill mag ich die Sigi (: und bei Redrum das Ava.<3
Ansonsten mag ich das Farbenspiel total, find ich echt klasse, nur der Rest mag mir nicht so gefallen, jedoch für Photofiltre echt was draus gemacht.

__________________

15.06.2009 18:25 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2&3 <3 <3
Das erste ist auch schick, aber Lila mag ich nicht so smile
Das zweite ist man Favorit x3

__________________


15.06.2009 18:29 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie ja alle hammer. 0.0
15.06.2009 18:46 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du den Rauch und das lilane beim ersten gemacht?

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

16.06.2009 12:40 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schlicht nenn ich anders ^^"
Die Farben sind mir eindeutig zu stark, sowie auch die Schriften mir zu aufdringlich, zu groß und unleserlich sind; der Effekt auf den Schriftzügen gefällt mir ebenfalls nicht.
Abgesehen davon wären mir diese Avatare auch einfach zu groß - probier doch mal was mit engeren Ausschnitten, das finde ich immer sehr hübsch. smile

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


16.06.2009 12:50 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²all: Danek smile
Ja sie sind groß, war zu faul sie kleiner zu machen und dann den HG transparent zu machen. Das Farbenspiel, ja großes Grinsen Ich denke dass es wirklich geschmackssache ist. Mittlerweile gefallen sie mir auch nicht mehr wirklich .__. xD Danke für eure Tipps smile

²Ribanahorse: Der Rauch ist einer Textur/Brush, wie mans nimmt. Das Lilane hab ich mit dem verlaufendem Rahmen gemacht smile Lange Geschichte mit mehreren Schritten smile

N E U ! ! !


Programme : Photofiltre und Gimp
Zeit: Mhm 35 min.



( Elb. gesprochen : Theniel )

e/ Sorry für diese Miese Qualität. Lade sie bei Gelegenheit neu hoch.

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 17.06.2009 20:12.

17.06.2009 20:09 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir vond en farben etc gut, nur hätte ich ein anderes Bilkd für die Signatur verwendet. Das jetzige passt, finde ich nicht so gut.
Trotzdem schön x3

__________________


17.06.2009 20:41 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niccy

²Ribanahorse: Der Rauch ist einer Textur/Brush, wie mans nimmt. Das Lilane hab ich mit dem verlaufendem Rahmen gemacht smile Lange Geschichte mit mehreren Schritten smile

magst du mir dass vll mal per PN erklären?Und mir vll auch den Brush/Textur geben?Ich find das bämlich echt cool.Das neue mag ich auch.Allerdings stört mich die Schrift.Gefällt mir nicht so gut.Ansonsten aber sehr schön.

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

17.06.2009 20:49 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue ist viiel viiel besser smile Obwohl ich die Schrift immer noch etwas anders platziert hätte und wie bereits gesagt einen anderen Ausschnitt noch hübscher finden würde. Die Farbkombination die Schriftwahl, und dazu noch der radiale Weichzeichner sind hier aber sehr schön. Vielleicht hättest du die rote Textur aber noch etwas anders platzieren können, da sie so sehr in die Ecke gequetscht wirkt. Bei der Signatur gefällt mir das Format nicht recht und die Schrift wäre mir zu groß, ansonsten gut. smile

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


17.06.2009 20:56 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Dito!
Das neue ist um Meilen besser & sieht total schick aus <3
17.06.2009 21:34 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Sarah.x3 Sarah.x3 ist weiblich
BECAUSE OF YOU


images/avatars/avatar-52251.png

Dabei seit: 17.06.2009
Beiträge: 37
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste ist eig. ganz schön aber das Lila ist mir ein wenig zu kräftig Augenzwinkern
Das zweite mag ich gerne ist schön Freude
Das dritte finde ich jetzt nciht so toll :/
Das vierte hast du wirklich prima gemacht smile
17.06.2009 21:35 Sarah.x3 ist offline E-Mail an Sarah.x3 senden Beiträge von Sarah.x3 suchen Nehmen Sie Sarah.x3 in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find alle total toll, ich liebe diese Bearbeitung Augenzwinkern
Aber die Schrift sagt mir bei keinem wirklich zu.
17.06.2009 22:09 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²all: Danke. Ja die Schrift. Mhm. Ich muss mir dringends neue Schriften runterladen, hat da jemand gute Vorschläge?

²Ribanahorse: Kann ich die Tage wenn ich Zeit habe machen smile

__________________


18.06.2009 05:17 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen


images/avatars/avatar-50142.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 396

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke lass dir ruhig Zeit ^^

__________________
Danke an Blue und .smartness von GB

18.06.2009 13:20 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Redrum, gefällt mir am besten. nur wie die anderen schon sagen die Schrift sagt mir auch nicht so wirklich zu, aber das ist ja meistens so.

__________________
Idril Photography
18.06.2009 14:14 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Sets | 3 Neue | Insgesamt 7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH