Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » kleines online spiel erstellen-wer kanns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleines online spiel erstellen-wer kanns?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

kleines online spiel erstellen-wer kanns? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern
Ich möchte bald eine neue Seite aufmachen-über Katzen und wollte dazu ein kleines Onlinespiel-so ähnlich wie Bunnyherolab oder so.
Man sollte der Katze einen Namen geben können,sie füttern,streicheln,mit ihr spielen,evtl. ein Körbchen und kleine Spielsachen.
Vielleicht auch das man nen Hintergrund wählen kann,wie z.B. Schlafzimmer,Garten,Sofa...
Ich kann so was überhaupt nicht! Sollte vielleicht so ähnlich wie Klicktrainig oder so sein,nur eben viel kleiner und auch keine extra Homepage brauchen.
Wer kann mir helfen und vielleicht ein Spiel für mich erstellen?
LG Augenzwinkern
P.S:Natürlich würde ich denjenigen verlinken!
Bitte beachtet: Das Spiel soll echt kein großes Ding werden,mit einzelnen Accounts wäre es schon cool,also Login,muss aber nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 01.07.2009 18:12.

01.07.2009 18:12 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube kaum, dass das jemand für dich machen wird.
Den einzigen Rat, den du hier bekommen wirst: Lern HTML, PHP und den Umgang mit MySQL Datenbanken und machs selber smile

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.07.2009 19:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke Julia <3 hat recht, ohne bezahlung wird dir das ziemlich sicher keiner machen
01.07.2009 19:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von you and me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann geschlossen werden
01.07.2009 19:45 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » kleines online spiel erstellen-wer kanns?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH