Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Gosupermodel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gosupermodel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Regenbogenzucker Regenbogenzucker ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 54

Gosupermodel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GoSupermodel

Ja ich finde das Spiel eigentlich ganz klasse Freude
Es gibt viele Members,viele & ständig neue klamotten,eine großartige Comnuity,& man hat ständig die Chance irgendetwas zu gewinnen(im Spiel).
Man kann dort super neue Bekantschaften schließen.
ausserdem hat man eine große Auswahl daran,wie sein Model aussehen soll.
Die meisten Sachen tragen ab , aber die "einzigartigen" bleiben für immer in deiner Gardrobe(Dementsprechend ist auch der Preis^^).
Achja & es gibt 3 Läden .
einmal das Supernova , da wo immer die neuen Sachen verkauft werden , es aber auch noch viele andere klamotten gibt.
Dann das Glitz, wo man seine Frisur ändern und sich schminken lassen kann.
& das Vintage-Dort werden die Sachen verkaut die selber von den Models verkauft werden.
(Nur so kann man Sachen von den anderen bekommen,aber dazu muss man sehr schnell sein)
mein Tipp:Macht es abends,da sind weniger on.
Bzw. nachts.
Bei 300-400 Models ist das gut Zunge raus

Achja & bald kann man sich auch seine eigene Wohnung einrichten,neue Möbel kaufen usw.

Achja ich heiße dort
Milledeluxe
Könnt mich ja mal anschreiben Augenzwinkern

Lg , Puderzucker smile
28.06.2009 17:15 Regenbogenzucker ist offline E-Mail an Regenbogenzucker senden Beiträge von Regenbogenzucker suchen Nehmen Sie Regenbogenzucker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Gosupermodel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH