Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » classic Layout - soft Harmony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen classic Layout - soft Harmony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

classic Layout - soft Harmony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein relativ einfaches Design, das eigentlich nicht unbedingt zur Sommerjahreszeit, sondern genrell als frischeres Allround Design erstellt wurde smile

.Credits
Bilder by www.mytear.de by Sandy Eilers
Schriftarten by www.dafont.com (Century Gothic & Hand of Sean)


# Soft Harmony
18.06.2009 16:38 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es ganz gut, nur könntest du noch ein paar Brushes reinmachen. Außerdem würde ich die Punkte (unter Harmony) nicht so weiß umranden

Gegenbesuch ?

1. Desi mit Patterns

Desi grün/sommer/bitte schnell bewerten ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.06.2009 16:47 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's eigentlich ganz gut, obwohl ich so ein mintgrün ja nicht so hübsch finde. und der rechte Vorderhuf vom ausgeschnittenen Pferd sieht irgendwie nicht so richtig normal geformt aus, finde ich xD
Ansonsten sehr hübsch geworden. Ich mag schlichte Designs ^____^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 18.06.2009 16:56.

18.06.2009 16:56 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr smile
jap hast Recht mit dem Huf xD Das ganzer Pferdchen ist misslungen xD unscharf^^
18.06.2009 17:04 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht so schön =/
Die Gestaltung ist total langweilig, die Bilder oben sind sehr interessant eingearbeitet.

Die Schrift ist überhaupt nicht schön & das einzige, was ein wenig als Blickfang dienen könnte ist total verpixelt unten rechts in die Ecke geklatscht.

Ich mag es nicht, tut mir Leid.

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


18.06.2009 17:18 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich mag's - eigentlich.
Was mir nicht gefallen mag, ist der
sehr dezente weiße Rand/Schatten
beim 'Stables'. Außerdem finde ich ihn
ein bisschen unscharf.
Genauso wie die Punkte unter 'Harmony'.
Klar, das kann auch an meinem Laptop
liegen oder sonst etwas.
Bei mir ist das Pferd unten rechts,
ebenfalls nicht sehr scharf, nein
irgendwie zu scharf smile
&& das linke Bilder, bei der Bildereihe
oben rechts, ist unscharf.

Aber wie gesagt, das sind Kleinigkeiten
&& sonst mag ich das Design gerne.
Ich finde es nicht langweilig, eher beruhigend
und entspannend.
Also ich mag's.


Liebe Grüße,
Nökkvi




__________________


18.06.2009 20:28 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunna
Ich finde es nicht so schön =/
Die Gestaltung ist total langweilig, die Bilder oben sind sehr interessant eingearbeitet.

Die Schrift ist überhaupt nicht schön & das einzige, was ein wenig als Blickfang dienen könnte ist total verpixelt unten rechts in die Ecke geklatscht.

Ich mag es nicht, tut mir Leid.


muss ich leider in einigen punkten zustimmen. bis auf die schrift, die finde ich ok. allerdings passt die farbe der punkte nicht.
das pferd unten ist schlecht ausgeschnitte, dahinter hätten brushes ganz gut gepasst.

__________________



18.06.2009 21:25 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr <3
Ja hätte auch gerne mit Brushes hinterlegt.. habe das nicht so richtig hinbekommen und hatte nicht die Brushes die ich gerne gehabt hätte...
19.06.2009 15:28 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben sind total schön fröhlich .
Allerdings find ich das ausgeschnittene Pferd nicht so hübsch, vielleicht mal mit weissen Rand probieren, etc?
Ausserdem ist das Bild da verpixelt oder so, jedenfalls sieht das nicht so schön aus... =/
(Wurde ja schon angesprochen.)
Am besten du speicherst es als .png-Vormat ab, dann verliert das Bild nicht ganz so viel an Qualität.
Ansonsten finde ich die Schrift gut und auch die Bilder (oben) gut eingearbeitet, halt sehr schlicht.
Aber schön smile .

__________________
Avatar: Wapiti
20.06.2009 19:31 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, ich dank dir <3
20.06.2009 22:33 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » classic Layout - soft Harmony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH