Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Bleistiftzeichnung | Rambo als Welpe | step by step » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bleistiftzeichnung | Rambo als Welpe | step by step
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noelani Noelani ist weiblich
ehemals: Libella


images/avatars/avatar-54661.jpg

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 90
Name: Alena

Zunge raus! Bleistiftzeichnung | Rambo als Welpe | step by step Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich doch auch mal was zeichnen und das bewerten lassen... ich hoffe das wird was ^^" .. Konstruktive Kritik ist grundsätzlich immer gern gesehen großes Grinsen

Zum Hund.. mein Schatz hieß Rambo und ist leider letztes Jahr am 18.Juli eingeschläfert worden.. Geboren ist er am 9.März 1996 und das Bild hier entstand nicht lange danach.. er war ein Collie-Schäfer-Schnauzer-Mischling und der liebste Hund, den man sich vorstellen konnte.. fröhlich
Also dies ist das Original! Das Licht isn bisschen blöd aber ich versuchs einfach mal fröhlich

Step 1 (hat nen "leichten" blaustich ^^ Handykamera... hab keinen Scanner *heul*)
Step 2 (fragt mich nicht, wieso das jetzt nicht blau is ^^" wahrscheinlich eben doofes Licht erwischt)
Step 3 (hm.. eben sah's noch ziemlich kacke aus.. )
Step 4 (hatte eben noch eine Pfote vergessen großes Grinsen )
Das Endergebnis:


__________________

Signatur- und Avatarmotive von Gál Ildikó

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Noelani: 14.06.2009 10:42.

13.06.2009 11:29 Noelani ist offline E-Mail an Noelani senden Beiträge von Noelani suchen Nehmen Sie Noelani in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das orginal -> SÜÜÜß

die zeichnung ist bis jetzt auch gut, würde mich freuen wenn du weiter machst 1^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.06.2009 13:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Noelani Noelani ist weiblich
ehemals: Libella


images/avatars/avatar-54661.jpg

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 90
Name: Alena

Themenstarter Thema begonnen von Noelani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber ich glaub ich versau das gerade ^^"

Edit: Step 3
Edit2: Step 4
Das Endergebnis:


__________________

Signatur- und Avatarmotive von Gál Ildikó

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Noelani: 14.06.2009 10:42.

13.06.2009 13:14 Noelani ist offline E-Mail an Noelani senden Beiträge von Noelani suchen Nehmen Sie Noelani in Ihre Freundesliste auf
Noelani Noelani ist weiblich
ehemals: Libella


images/avatars/avatar-54661.jpg

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 90
Name: Alena

Themenstarter Thema begonnen von Noelani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will sonst keiner was sagen? Ich weiß dass das nicht perfekt ist aber vllt habt ihr ja Vorschläge, wie ich was besser machen könnte

__________________

Signatur- und Avatarmotive von Gál Ildikó

22.06.2009 16:50 Noelani ist offline E-Mail an Noelani senden Beiträge von Noelani suchen Nehmen Sie Noelani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Bleistiftzeichnung | Rambo als Welpe | step by step

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH