Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche Übersetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Übersetzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unfaithful Unfaithful ist männlich
Rihanna Fan <- !


images/avatars/avatar-44204.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 164

Suche Übersetzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich möchte ein neues Projekt starten. Den Willkommenstext möchte ich in möglichst vielen Sprachen haben. Wer Sprachen kann, außer Deutsch, Englisch, Französisch und Serbisch kann sich gerne bei mir melden.

Als Gegenleistung biete ich Bezahlung, Verlinkung oder sonstiges. Freu mich auf eure Nachrichten, vielen Dank! smile
31.05.2009 13:28 Unfaithful ist offline E-Mail an Unfaithful senden Homepage von Unfaithful Beiträge von Unfaithful suchen Nehmen Sie Unfaithful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unfaithful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unfaithful anzeigen
freddy24
Mitglied


Dabei seit: 31.05.2009
Beiträge: 4

RE: Suche Übersetzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es doch einmal mit Google-Sprachtools versuchen:

http://www.google.de/language_tools?hl=de

Die Übersetzung ist nicht immer die beste aber immer hilfreich!

Gruß freddy24
31.05.2009 18:39 freddy24 ist offline E-Mail an freddy24 senden Homepage von freddy24 Beiträge von freddy24 suchen Nehmen Sie freddy24 in Ihre Freundesliste auf
Unfaithful Unfaithful ist männlich
Rihanna Fan <- !


images/avatars/avatar-44204.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 164

Themenstarter Thema begonnen von Unfaithful
RE: Suche Übersetzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von freddy24
Du kannst es doch einmal mit Google-Sprachtools versuchen:

http://www.google.de/language_tools?hl=de

Die Übersetzung ist nicht immer die beste aber immer hilfreich!

Gruß freddy24


Von Google oder ähnlichen Übersetzern würde ich abraten, wenn dir die Quailtät des Textes etwas bedeutet. Augenzwinkern Ansonsten vielleicht mal gezielt in Sprachlernforen nachfragen, ob es dir jemand übersetzen kann. Augenzwinkern

Ja, gerade deswegen möchte ich Google dafür nicht nutzen. smile

Und danke für den Tipp, ich werd mal schauen ob ich solche Foren finde.. smile
31.05.2009 18:56 Unfaithful ist offline E-Mail an Unfaithful senden Homepage von Unfaithful Beiträge von Unfaithful suchen Nehmen Sie Unfaithful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unfaithful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unfaithful anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mal nen Kollegen fragen, ob der auf finnisch übersetzen kann.

MfG;
Ponyhof

__________________

31.05.2009 19:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann n bissl spanisch (;

__________________





31.05.2009 19:22 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche Übersetzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH