Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv-Shilow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rv-Shilow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicky0loved0her0horse Nicky0loved0her0horse ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Lübeck

Rv-Shilow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein Shilow......
Wiehern aus dem Pferdestall




Willkommen auf Reitverein Shilow

Reiten die meisten Mädchen die ich kenne,lieben Pferde können sich aber kein eigenes leisten...Wenn man Internet hat ist ja eigendlich kein problem für mich zumindestens.Ein Vrh fast alles dreht sich nur um Pferde,Pferde und nochmal Pferde.Das will ich auf Reitverein Shilow beweisen das man kein Geld der Welt braucht um ein Pferd zu haben es ist zwat nicht echt aber es ist trotzdem da.Reitverein Shilow hat große und kleine Pferde,kleine süße Fohlen oder auch kräftige Jungpferde.Für jederman ist hier ein Pferd mit dabei denn jedes Pferd ist anders keines Spricht dem gleichen.


Es wird Turniere geben von jeder art : Springen,Dressur,Military und Western.Ab und zu mal eine Fohlen oder Stutenschau.Es wird einfach ein traum wahr.

Ich freue mich über bewertungen,Kritik,lobe und Verbesserungsvorschläge

__________________
Sherie ich liebe dich sooo sehr you are the best Horse fröhlich


Wir grüßen alle hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicky0loved0her0horse: 04.11.2009 21:42.

04.11.2009 21:33 Nicky0loved0her0horse ist offline E-Mail an Nicky0loved0her0horse senden Beiträge von Nicky0loved0her0horse suchen Nehmen Sie Nicky0loved0her0horse in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bislang fehlt da jegliche Besonderheit. Bislang wirkt es wie ein Standart-VRH: Pferd kaufen, Job machen, Pferd pflegen, vllt mal Turnier veranstalten. Bunte Auswahl an Pferden.

In die richtung geht quasi jeder VRH, deswegen kann man nichts bewerten, bis auf die paar Schreibfehler im Text.

Im Namen würd ich den Bindestrich wegnehmen und statt RV auch Reitverein schreiben. Den Namen find ich nett, klingt etwas ungewöhnlich, ist aber mal was Anderes Augenzwinkern
04.11.2009 21:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nicky0loved0her0horse Nicky0loved0her0horse ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Nicky0loved0her0horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Naja, bislang fehlt da jegliche Besonderheit. Bislang wirkt es wie ein Standart-VRH: Pferd kaufen, Job machen, Pferd pflegen, vllt mal Turnier veranstalten. Bunte Auswahl an Pferden.



Ist aber auch mein erster VRH

__________________
Sherie ich liebe dich sooo sehr you are the best Horse fröhlich


Wir grüßen alle hier
04.11.2009 21:42 Nicky0loved0her0horse ist offline E-Mail an Nicky0loved0her0horse senden Beiträge von Nicky0loved0her0horse suchen Nehmen Sie Nicky0loved0her0horse in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so sitmmt wie es Leila gesagt hat. so annsich hört sich es noch so an das es ein normaler hof wird.
Wenn du sagst du möchtest einen Reitverin machen würde ich dadrauf auch achten das es wie ein RV ist. Sprich mit Schulpferden, Reitunterricht etc. Denn ein Rv ist ja doch oft was anderes, auch Turniere aber das hast ja berreitsch schon smile .

Wo baust die die Page auf?
Gibts schon Screens?
Was wird die Reitart sein? Oder gibts verschiedene?
04.11.2009 22:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Wo baust die die Page auf?
Gibts schon Screens?
Was wird die Reitart sein? Oder gibts verschiedene?

Da ich ihr helfe, beantworte ich dir mal die Fragen... smile

1. Wird bei Oyla aufgebaut
2. Nein, wird es aber bald mal geben, nichts spektakuläres
3. Es wird gemischt sein, allerdings wird auf Pferdefreundliche Reitweise geachtet. Bei uns geht kein Gebiss einfach über die Theke!

Schulpferde wird es ebenfalls geben und eine kleine Probezeit

Gruss

__________________

04.11.2009 22:09 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde

3. Es wird gemischt sein, allerdings wird auf Pferdefreundliche Reitweise geachtet. Bei uns geht kein Gebiss einfach über die Theke!

Schulpferde wird es ebenfalls geben und eine kleine Probezeit


Hei,
finde genauso wie Leila es ist ein normaler Hof ohne Besonderheit, aber genau so etwas macht einen hof aus, egal ob oyla,..

zu deiner nr 3 wie wollt ihr das prüfen oder wie stellt ihr euch das vor?
& für was gibt es schulpferde für die kleine Probezeit oder wie ist das gemeint?

__________________


a little Diva o.o



05.11.2009 14:41 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an! Gibts schon eine Warteliste?
05.11.2009 16:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nicky0loved0her0horse Nicky0loved0her0horse ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Nicky0loved0her0horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein auch für die Reitstunden und so .......


Nein eine Warteliste gibt es nicht also noch nicht.

__________________
Sherie ich liebe dich sooo sehr you are the best Horse fröhlich


Wir grüßen alle hier
05.11.2009 18:37 Nicky0loved0her0horse ist offline E-Mail an Nicky0loved0her0horse senden Beiträge von Nicky0loved0her0horse suchen Nehmen Sie Nicky0loved0her0horse in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt tausende von solchen Höfen aber was hier ganz entscheidend ist,
Der Hintergrund geadnke stimmt. WIe damlas in den alten Zeiten wo noch simple Sachen einen zum staunen gebracht haben.
Ohne diesen ganzen PhP Css und Html kram. EInfach so wie früher. Finde ich gut
05.11.2009 19:37 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muckelmaus
Es gibt tausende von solchen Höfen aber was hier ganz entscheidend ist,
Der Hintergrund geadnke stimmt. WIe damlas in den alten Zeiten wo noch simple Sachen einen zum staunen gebracht haben.
Ohne diesen ganzen PhP Css und Html kram. EInfach so wie früher. Finde ich gut

Und schliesslich wird es ihr alter VRH, ich selbst bin auch auf einem "alt"VRH, den ich liebe und nie mehr hergeben würde!

Gemischt heisst, dass es sicherlich ein Schulpferdchen gibt, dass Dressur Schwerpunkt hat, eins mit Springen und eins in einer oder mehreren Westerndisziplinen (z.B. Working Cowhorse, Cutting oder Reining, Showmanship)

__________________

05.11.2009 19:49 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muckelmaus
Es gibt tausende von solchen Höfen aber was hier ganz entscheidend ist,
Der Hintergrund geadnke stimmt. WIe damlas in den alten Zeiten wo noch simple Sachen einen zum staunen gebracht haben.
Ohne diesen ganzen PhP Css und Html kram. EInfach so wie früher. Finde ich gut


Ebenso. Für mich klingt es, als würde die Hofbesitzerin nicht einfach einen Hof für die Mitglieder bauen, sondern auch für sich selbst; das ist besonderheit genug und für mich weit wichtiger, als ob eine Zucht dabei ist oder was weiß ich..

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.11.2009 21:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay
05.11.2009 22:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Okay


Wir werden dir aber sicherlich bescheid sagen wenn wir kurz vor der Eröffnung stehen!

__________________

05.11.2009 22:36 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv-Shilow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH