Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Songtext: Never again » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songtext: Never again
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Songtext: Never again Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich an die Englischesprache gewagt und daraus mal einen Songtext gebastelt

Never Again

You say never again
And I’m standing in the rain
It’s too hard to understand
Give me your hand
And tell me what happened

All my feelings for you die
While you’re standing near by
Every Day I cry
And you know why!
It hurts so much
And every touch
Is nothing for me!
And what I see
Isn't good for me!

You say never again
And I’m standing in the rain
It’s too hard to understand
Give me your hand
And tell me what happened

I thought my love is enough
But it isn’t so
Yet I know
It's better that I hate you!
My love to you is killing me,
I can’t do anything
Baby, it’s hard to survive without you
You know it, too!

You say never again
And I’m standing in the rain!
It’s too hard to understand
Give me your hand
And tell me what happened!

Give my heart back to me.
Then it will be free,
For another love
It's better for me.
I must go my own way,
Because everything you say
Is like poison for me.
Now Baby, I know what I want
And that isn't you!

I say never again
And you’re standing in the rain!
It’s too hard to understand
I give you my hand
And tell you what happened!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 06.04.2009 09:22.

31.03.2009 15:22 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
ich hab auch mehrere in deutsch geschrieben und ich muss sagen, es ist mein erstes in englisch. Hab es mal meinen englischlehrer gegeben. Morgen erfahre ich wie es grammatikalisch steht großes Grinsen
danke für das lob großes Grinsen Das hör ich gerne
01.04.2009 14:38 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, ich hab die Melodie im Kopf. Ich muss sagen, mir gefällts. Ist vielleicht nicht so anspruchsvoll, vom Text her, aber nett. Mir ist da noch ne Kleinigkeit aufgefallen und zwar bei dem Teil hier:
'Now Baby, I know what I want
And that not you!'
Sollte das nicht heißen „And that's not you!“ Weil bei deiner Version würde die Übersetzung ja 'Und das nicht du!“ lauten, wobei das ist (bzw. bist) fehlt. Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Ansonsten, find ichs toll.

__________________
Lubaya <3

01.04.2009 15:24 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

RE: Songtext: Never again Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ales
Ich habe mich an die Englischesprache gewagt und daraus mal einen Songtext gebastelt

Never Again

You say never again
And I’m standing in the rain
It’s too hard to understand
Give me your hand
And tell me what happened

All my feelings for you disappeared
While you’re standing near
Every Day I cry
And you know why!
It hurts so much
And every touch
Is nothing for me!
And what I see
It’s not good for me!

You say never again
And I’m standing in the rain
It’s too hard to understand
Give me your hand
And tell me what happened

I thought my love is enough
But it isn’t so
Yet I know
Its better that I hate you!
My love to you is killing me,
I can’t do anything
Baby, it’s hard to survive without you
You know it, too!

You say never again
And I’m standing in the rain!
It’s too hard to understand
Give me your hand
And tell me what happened!

Give me my heart back (to me) doppelt.
Than now it’s free,
For an other love
Where better for me. die Zeile kapier ich nicht
I (must) 'have to' fänd ich besser go my own way,
Than everything (what) würd ich weglassen you say
Is toxin for me.
Now Baby, I know what I want
And that's not you!

I say never again
And you’re standing in the rain!
It’s too hard to understand
I give you my hand
And tell you what happened!


Ansonsten find ich's sehr schön smile
01.04.2009 15:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön... Gefällt mir echt!

__________________

01.04.2009 16:53 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke
es freit mich echt das es euch gefällt
danke das ihr mich darauf aufmerksam macht, ich schau auch nochmal morgen, was mein englisch lehrer sagt.
01.04.2009 19:14 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Schlegges Meinung total an.
Außerdem hast du - wenn ich mich nicht irre - kleinere Problemchen mit den Zeiten.
Mal schauen, was dein Lehrer sagt. großes Grinsen
Es ist aber schön. ^^

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


02.04.2009 20:48 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich überarbeite es mal schnell...
03.04.2009 19:02 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

RE: Songtext: Never again Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text ist gut, die Zeiten sind ab und zu leicht durcheinander gemischt, aber sonst okay (:
Würde sicher total gut klingen mit ner tollen Melodie & ner guten Stimme ! smile

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

05.04.2009 13:45 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuzeit bin ich leicht krank, darum kann ich gerade nicht singen, aber so finde ich jedenfalls und das ist mir desöffteren gesagt worden, ich würde gut singen. Ich habe noch drei weitere songs, die aber deutsch sind, zu denen ich auch eine melodie schon habe. Ich überlege echt ob ich nicht ins tonstudio gehen soll. großes Grinsen
05.04.2009 17:25 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx
das wiederholen, naja, war reiner zufall, ist mir erst später aufgefallen.
Im letzten teil möchte ich sagen, das sie mit ihm abschreibt, das sie auf ihn einfach keinen bock mehr hat, ihm nachzutrauern. Darum ist auch im refrain alles vertauscht. Ich schreib ja dann, I statt you etc.
Das ist was ich meine großes Grinsen
ich hoffe du verstehst mich jetzt.

oh, das me hab ich vergessen rauszutun, danke dir großes Grinsen
würde das for nicht den sinn ändern?
okey, dann schreib ich like rein großes Grinsen
05.04.2009 18:52 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so verbessert
danke
06.04.2009 09:22 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner was sagen?
09.04.2009 18:21 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow,
gefällt mir wirklich sehr gut fröhlich
10.04.2009 13:32 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen
für das, dass es mein erstes englisches Lied ist, bekomme ich sehr viel lob
10.04.2009 14:12 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte jemand an den text mit akkorden für gittare interessiert sein, einfach sagen
17.04.2009 20:12 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist online
http://www.youtube.com/watch?v=ga5iRFtJ0lA
09.05.2009 18:29 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text ist ja ganz nice, aber gesungen find ichs ehrlich gesagt grauenvoll. :x

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.05.2009 18:13 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 351

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
14.05.2009 18:31 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Songtext: Never again

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH