Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 4 images galerie - macht keine thumbnails mehr =/ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 4 images galerie - macht keine thumbnails mehr =/
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

4 images galerie - macht keine thumbnails mehr =/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

hab folgendes Problem,
wenn man bei ner 4 images galerie bilder hochlädt, kann man durch auto-thumbnailer dann ja die thumbnails machen lassen.
Jetzt habe ich donnerstag neue bilder hochgeladen , wollte dann die thumbnails machen, doch i.wie klappts nicht, wenn ich auf Bilder checken klicke, kommt keine einträge gefunden, obwohl bestimmt 8 bilder ohne thumbnail sind o.o

Kann mir wer helfen ?
http://kaesekasten.ka.funpic.de/4images/...s.php?cat_id=13

da die untersten und auf der nächsten seite auch =(

LG Kaese

__________________

01.05.2009 22:35 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 4 images galerie - macht keine thumbnails mehr =/

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH