Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] einige Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] einige Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil [S] einige Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei smile

Hier in diesem Theard, suche ich Player für verschiedenen Rollen bei Under The Trees.

JUST IN TIME ---> TOCHTER DES LEITHENGSTES

» AUSSEHEN
x über einen Bildwechsel kann man sich auch noch einigen.

» CHARAKTER
Just in Time ist die Tochter von Jamaal, den Leithengst der Herde Trolin. Genau wie er ist sie unbeschreiblich hübsch, wild und unberechenbar. Just in Time erbt viel von ihrem Vater und hat daher auch die ausgesprochene Nettigkeit geerbt. Doch auch eine böse Seite verbirgt sich in der noch so unschuldig aussehenden Araber Stute. Just in Time lässt sich schnell reizen und fängt dann sofort an zukämpfen - vorallem, wenn man schlecht über sie redet. Außerdem ist sie sehr eingebildet und glaubt jeder Zeit, egal wo sie ist, sie sei die Schönste, was ihre Artgenossen oft genug zu spüren bekommen, wenn sie mal angeberisch an ihnen vorbei stackselt. Just in Time ist manchmal sehr übermütig und landet oft in kleine Schlamassel, aus der man sie immer wieder raus'retten' muss. Die kleine Araberstute, hat wunderhübsche Augen mit denen sie Hengste ihres Alters schnell verführen kann.

STUTE FÜR BLACK DIAMOND
BLACK DIAMOND

» AUSSEHEN
KLiCK

» CHARAKTER
Black Diamond, ist ein nicht beneidenswerter Hengst. Er hat schlimmes durch gemacht und somit wurde er zu einem Geschöpf, das Hass in sich trägt, großen Hass.
Er braucht jemanden der ihn dressiert, eine Stute, eine lebensmüde Stute, die ihn lieben will, die ihn verstehen, die ihn für immer haben will.
Tief in Black Diamond drin, gibt es auch einen netten Teil, wenn man diesen Teil sehen möchte, braucht man sehr viel Geduld und Vernunft.
Lerne Black Diamond kennen und du wirst merken, das er dich ganz langsam um deinen Verstand bringt.

Stute
Das Aussehen, kannst du bestimmen smile .

Der Name, ist dir überlassen, sowie auch der Charakter, jedoch sollte die Stute folgende Eigenschaften haben:
*Durchsetzungsvermögen
*Lieb
*Kann manchmal sehr sauer werden wenn man sie provoziert
der Rest ist dann dir überlassen smile .

Eine Schreibprobe ist ein Muss.
Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch einfach an mich.

Liebe Grüße; Lea.


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lea*: 17.04.2009 20:21.

16.04.2009 23:52 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an der Stute für Black Diamond Augenzwinkern
Hast du irgentein Formular zum bewerben *gg*
17.04.2009 19:24 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Just in Time interessiert mich sehr fröhlich
Wo findet man denn den Vater bzw. den Charakter vom Vater? smile

__________________

17.04.2009 19:29 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die PN ja gelesen und geantwortet fröhlich
Ach du bist das, schön großes Grinsen

__________________

17.04.2009 19:55 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Schreibprobe jetzt schon mit dem Pferd? Puh, muss mich da erstmal reinfinden großes Grinsen *gg*
Versuch's dann aber mal fröhlich

__________________

17.04.2009 20:11 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann probier ich das mal fröhlich

Leichtfüßig tänzelte Just in Time über die wieder einigermaßen grün bewachsene Wiese. Noch vor kurzem war hier ein einziges Matschfeld, der Regen und dutzende von Pferdehufen durchwühlten den ganzen Rasen. Doch nachdem wieder eine Zeit lang die Sonne geschienen hatte, bahnten sich die Grashalme ihren Weg in der Richtung des Lichtes. Die junge Stute senkte ihren Kopf und schnupperte mit den grazilen Nüstern an dem saftigen Gras. Vorsichtig zupfte sie vereinzelte Halme heraus und kaute sie genüsslich. Endlich wieder etwas Vernünftiges zwischen den Zähnen.
Als sie ihren Kopf wieder hob, entdeckte sie eine Herde Junghengste, die auch das schöne Wetter herausgetrieben hatte. Das ließ sich Just in Time nicht nehmen. Sie trabte elegant näher und blieb so sanft stehen, als wäre sie das Stück wie eine Elfe geflogen. Sie brachte sich dabei in eine seitliche Pose, sodass die Herde ihre ganze Schönheit bewundern konnte. Den Hengsten ist das nicht entgangen, sie hatten ihren Blick alle in die Richtung gewendet, in der die schöne Stute stand. Die Sonne zauberte ihrem Fellkleid spiegelnde Reflexe und ließ es noch glänzender wirken.
Na, gefalle ich euch?
Die Junghengste musterten sie ausgiebig und als einer einen Schritt auf sie zugehen wollte, hielt der andere ihn zurück und schon begann ein wildes Gerangel. Just in Time schüttelte leicht den Kopf.
Kindisch.
Sie wandte sich ab und trabte ebenso elegant davon, wie sie gekommen war.

Bin gespannt, ob es euch gefällt fröhlich

__________________

17.04.2009 20:21 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, wie lang soll die sein? und wohin? Per pn oder hier?
17.04.2009 20:21 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar fröhlich

__________________

17.04.2009 20:26 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich denk mir mal was aus, ich nenn die Stute jetzt mal Altair:


Sie blickte sich um. Niemand sah sie. Vorsichtig ging Altair Schritt für Schitt auf die unbekannt Herde zu. Sie war etwa zweihundert Meter entfehrtn und hoffte, dass noch niemand ihre Anwesenheit bemerkt hatte, denn das wäre nicht sehr gut für sie. Sie bewegte sich weiter durchs Unterholz und achtete bei jedem Schritt, ihre Hufe auf keinen Ast zu stellen. Als sie den Waldrand erreicht hatte war die Herde immernoch fast hunderfünfzig Meter entfehrnt, doch eines der Pferde hob den Kopf und bickte in ihre Richtung. Altair versuchte sich so klein zu machen wie möglich. Sie verschmolz förmlich mit dem Wald, wie sie es schon oft gemacht hatte. Die Fuchsstute schaute wieder weg und Altair atmete wieder auf. Sie ging einige Schritte zurück, als sie plötzlich ein Knacken hörte. Sie wagte es nicht sich weiter zu bewegen. Jetzt wusste die ganze Herde von ihrer Anwesenheit. Der große schwarze Hengst, wahrscheinlich der Leithengst, kam auf sie zu. Altair hatte Angst. Richtig Angst. Ihre mEinzige Chance war zu fliehen. Sie drehte sich auf der Hinderhand um und rannte. Sie wusste nicht, wie lange sie gerannt war. Vielleicht einige Stunden, vielleicht auch länger. Doch irgentwann war sie gestolpert und hatte nicht mehr die Kraft auf zu stehen. Sie hastte nurnoch einen Gedanken gehabt: Jetzt kriegt er mich! Doch er war nicht gekommen.


So, das war ne Schreibprobe von mir. Keine Ahnung, ob das zu der aktuellen Situation auf der Insel passt, es ist mir bloß grad eingefallen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 17.04.2009 20:49.

17.04.2009 20:47 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, großes Grinsen Mit dem Leithengst hab ich eigenlich keinen bestimmten gemeint....
Und den NAmen hab ich mir nur kurz ausgedacht, keine Angst Augenzwinkern
17.04.2009 21:00 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, würd mich freuen, wenn ich player werd großes Grinsen
17.04.2009 23:41 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann entscheidet ihr des eigentlich?
18.04.2009 15:13 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok smile
18.04.2009 16:11 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool großes Grinsen
19.04.2009 17:25 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich bin angemeldet Augenzwinkern
19.04.2009 19:22 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi fröhlich
Melde mich nachher oder morgen an - hab gleich ne Fahrstunde.

__________________

20.04.2009 16:28 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besteht denn auch schon ein Account für das Forum? fröhlich

__________________

20.04.2009 21:17 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich kann die Anforderungen auch erfüllen großes Grinsen
Hab so lange keine Pferde mehr gespielt.
Ok, ich adde dich Augenzwinkern

__________________

27.04.2009 20:47 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] einige Player

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH