Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Reiterferien im Saarland | Isländergestüt ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterferien im Saarland | Isländergestüt ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Reiterferien im Saarland | Isländergestüt ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also ich habe zum Geburtstag 1Woche Reiterferien geschenkt bekommen.
Ich wollte sie auf dem Gestüt Nahetal verbringen, aber wenn ihr noch en andres Isigut/-gestüt/-hof kennt, könnte man den sich ja auch anschaun xD
Ich hab ja noch nix gebucht (:


zum Gestüt:
Ich war letztes Jahr schonmal dort und ich finde es dort sehr schön fröhlich
Der Reitlehrer Clemens ist zwar mega streng, aber wie ich finde, lernt man viel dort! Die Isländer sind klasse ausgebildet und einfach nur sweet fröhlich
weitere Infos unter www.gestuet-nahetal.de


Joah, würd mich freun, falls noch andere Saarländer oder vielleicht ja auch Pfälzer kommen würden (:



lG; melli




p.s. ich würde die 2.Woche in den Sommerferien vorschlagen =P
24.02.2007 14:03 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ich war auch schon auf Nahetal. Die Pferde sind zwar echt toll und die Haltungbedingungen super, aber ich mag Clemens und das reiten dort an sich nicht. Hab damal 4 Jahre geritten und war 3 Tage nur an der Longe, bin nicht einmal galoppiert und der eine Ausritt, war mich echt zu wenig. Allgemein fin ich hat dort nicht das Reoten im Vodergrund gestanden was ich bei Reiterferien doch schon erwarte.

Ich kann die den Ponsheimerhof (ebenfals ein Isigestüt) nur ans Herz legen. Man bleibt zwar die ganze Woche auf dem Hof, also kein Kino oder so aber Reiten macht da total Spaß. Alle werden in eine Gruppe ihrem Stand entsprechend eingeteilt, jeder hat am Tag 2 Reitstunden, beim Mittel und Fortgeschrittenenkurs ist eine davon ein Ausritt. Man lernt auch tölten, was total Spaß macht.

Fals du noch Fragen hast frag einfach.
lG Jule

EDIT: Die haben auch ne tolle Hompage: www.ponsheimerhof.de , liegt übrigens etwas außerhalb von Saarbrücken.

__________________
Lalala.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleMagPonys: 04.05.2009 21:12.

04.05.2009 21:11 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Reiterferien im Saarland | Isländergestüt ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH