Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S Pferdepfleger 0/3 Jobs vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S Pferdepfleger 0/3 Jobs vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

S Pferdepfleger 0/3 Jobs vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wir suchen dringend 3 (oder mehr) Pferdepfleger für unsere Pferdis auf dem Gestüt cavalli http://cavalli.oyla22.de Wir züchten nur Fjordis und Tinker! Ihr würdet dabei 3 bis 5 Pferdis bekommen die ihr regelmäßig reiten sollt! Aussuchen dürft ihr euch die Pferde selbst!

Die Bezahlung:

Wenn ihr 3 Pferde pflegt -> bekommt ihr 200 HM monatlich
Wenn ihr 4 Pferde pflegt -> bekommt ihr 250 HM monatlich
Wenn ihr 5 Pferde pflegt -> bekommt ihr 300 HM monatlich

für jedes weitere Pferd bekommt ihr 50 HM mehr! Ihr solltet euch aber wirklcih gut um sie kümmern und mind. einen Bericht im Monat über jedes schreiben!

Würd mich freune wenn ich sich wer meldet!

Lg Hanni vom Gestüt Cavalli

__________________

14.04.2009 20:14 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfen sich auch Mitglieder dafür melden?

__________________

14.04.2009 21:08 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Themenstarter Thema begonnen von lauraa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar!

__________________

15.04.2009 19:31 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich mich mal anbieten smile Heiße bei Cavalli Jennifer.
Kann ich das dann auch einfach in meine Berichte einbauen oder wie?

__________________

15.04.2009 19:50 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Themenstarter Thema begonnen von lauraa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dir (auf Cavalli) ne PN!

__________________

16.04.2009 19:18 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Themenstarter Thema begonnen von lauraa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst irg. jemand?

__________________

18.04.2009 14:00 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
~Sabrina~ ~Sabrina~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal hier vorbei:
Sabrina´s Service
Würde mich freuen.
Und wegen der Anzahl die ich geschrieben habe mach dir keine SOregen, bis zu 4 kan ich auch so noch aufnehmen.

__________________
Bitte Klicken->
18.04.2009 14:05 ~Sabrina~ ist offline E-Mail an ~Sabrina~ senden Beiträge von ~Sabrina~ suchen Nehmen Sie ~Sabrina~ in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auf dem Reitstall Habakuk verfügen wir über die Ausbilder Flora und Alec.

Zum Thema Bericht: Hinzu gehört ein Wochenbericht. Für jeden Tag wird in ca. 100 Wörtern aufgelistet, was gemacht wurde und wie er sich verhalten hat.

Vielleicht könnten wir dir ja helfen!

Marie

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

26.04.2009 13:48 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » S Pferdepfleger 0/3 Jobs vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH