Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Wunschliste - Jill Smolinski » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Wunschliste - Jill Smolinski
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Die Wunschliste - Jill Smolinski Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl als Bestseller ausgeschrieben fand ich in der Suche nix ^^

Wer hats gelesen? Wie fandet ihr es? Würdet ihr es weiterempfehlen?


Also gelesen habe ich es und muss sagen, der Anfang war echt gut smile Doch ca. ab der Mitte ging es nach unten unglücklich Irgendwie alles nur noch so holterdipolter rausgeholt.. und da erwarte ich irgendwas andres von einem Bestseller.
Weiterempfehlen würde ich es nur bedingt - man kann es lesen und es ist gut für langweilige Tage - aber wirklich berauscht hat es mich nicht smile
13.04.2010 16:40 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs als Hörbuch gehört. ausnahmsweise nicht gelesen^^

fands eig ganz gut. nicht herrausragend, aber doch schön zu sehen, was Jun alles macht. unerwartetes ende - aber nur mehr oder weniger.

kann mich nymphy nur anschießen. ist was für langweilige tage, aber man sollte sich nicht allzuviel versprechen.
14.04.2010 19:40 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gelesen ist aber schon länger her, ist ein schönes buch, leichte Kost. Die Geschichte an sich ist wirklich schön, zum Ende wirds dann wirklich ein bisschen unruhig, aber mir hats trotzdem gefallen.

So für zwischendurch mal.

__________________

16.04.2010 13:15 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs ebenfalls als Hoerbuch gehoert. War allerdings ein Geschenk, ich selbst haette es mir nie gekauft. Joa.. war ziemlich wie erwartet, hat mich an die Cecilia Ahern buecher erinnert und die mag ich nicht.
Aber die idee von der Liste hat mir gefallen und jetzt hab ich meine eigene smile

__________________

23.04.2010 00:56 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch schon mehrmals gelesen, wenn man nichts tiefgründiges lesen will dann ist das Buch sicher eine gute Wahl.

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

30.04.2010 16:26 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Wunschliste - Jill Smolinski

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH