Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designset aus der Suche-Area » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designset aus der Suche-Area
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Designset aus der Suche-Area Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo,

ich hab mich an einem Suche-Design versucht und würde gern eure Meinung hören Augenzwinkern Es ist zwar genommen, aber interessieren tut es mich natürlich fröhlich



.eingebaut

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 31.07.2010 15:52.

31.07.2010 15:31 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Sorry, aber meinen Geschmack trifft es gar nicht. Es sticht extrem in den Augen. *autsch* Es läd absolut nicht dazu ein, lange auf der Seite zu bleiben.

Ich habe mal einen Satz gelesen, ich kann mich nicht mehr genau erinnern wo, dieser Satz besagte, dass man mit knalligen Farben niemals große Flächen füllen, sondern nur Akzente setzen sollte.

Mir gefällt die Idee mit den Blumen, sehr interessant, schade nur, dass sich die eine Blume "wiederholt".

Der Text bei "Statistik", "Main" und "Navigation" hätte ich entweder ganz weg gelassen (da ich sie überflüssig finde) oder aber eine andere "Schrifteinstellung" genommen, die is so ziemlich pixelig.

Liebe Grüße,
Whity

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 31.07.2010 15:50.

31.07.2010 15:49 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whity
Danke für die Bewertung Augenzwinkern
Ich finde es mittlerweile auch irgendwie "flippig". Aber es wäre mal etwas anderes großes Grinsen Ich hab gerade den link bekommen, wie es eingebaut aussieht (Die Hofbesitzerin bastelt da aber immer dran herumgroßes Grinsen ) Und ich finde es eingebaut eigentlich ganz lustig.

.eingebaut

Leider hatte ich nicht mehr Blumen zur Auswahl. Ich hätte noch eine blaue gehabt, aber das würde ja vollkommen aus der Farbrichtung herrausfallen.

liebe Grüße,
Anna

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

31.07.2010 15:52 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi... is auch nich böse gemeint, bitte bitte nicht so auffassen, trotzdem ist es ganz und gar nicht mein Fall.

Ich finde die Aufteilung und grafische Arbeit wirklich gelungen und ich denke, mit ruhigeren Farben würde ich sofort sagen: "MEINS". ^^

Liebe Grüße,
Whity

__________________

31.07.2010 15:57 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir einfach total gut.
endlich mal was buntes kanlliges, interessantes <3

__________________

mup mup Herz


31.07.2010 15:58 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whity
Nee großes Grinsen Ich wollt auch gar nicht so klingen, als ob ich es böse aufgefasst hätte Augenzwinkern

Ich denk gerade daran, dass es vielleicht un verschiedenen Grautönen mit Orange auch schön wäre, aber gut, nun ist´s zu spät großes Grinsen Ändern kann ich nichts mehr...

Nika
Dankeschön Augenzwinkern

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

31.07.2010 16:01 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'


images/avatars/avatar-50986.png

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch. Macht gute Laune. smile Hast du denn einen Grafik Service? smile

__________________

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «
_________________________________________
{x}

31.07.2010 16:16 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JanaMaus
Danke fröhlich
Ne, einen Grafikservice hab ich nicht, aber sollte jemand etwas suchen kann man mich immer gern einfach so mal anschreiben ode rmir Links zu Suchethreads schicken.
Aber so gute Grafiken mach ich ja auch nicht...Also ich glaube nicht, dass ein Grafikservice gut wäre und Anklang finden würde

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

31.07.2010 16:18 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter finde ich schonmal echt super süß und auch der Rest ist nett, ich würde aber noch mehr mit Schatten u/o Verläufen arbeiten (:

__________________



31.07.2010 18:58 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgan Girl
Okei, dankeschön Augenzwinkern Ich werd mal versuchen mit Schatten zu arbeiten. Verläufe find ich in der Regel nicht sooo schön.

*Nirvana
Auch dir danke für die Bewertung fröhlich

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

01.08.2010 12:59 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designset aus der Suche-Area

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH