Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] Holsteiner Stutfohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verkaufe] Holsteiner Stutfohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

[Verkaufe] Holsteiner Stutfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe virtuelle Pferdeliebhaber (:

Da ich zeitlich momentan ein wenig begrenzt bin, leidet auch meine Pferdezuchtstation darunter. Vor kurzem habe ich ein Fohlen gezüchtet, welches ich nun verkaufen möchte.

Bedingungen/Regeln
- Der Hof muss eröffnet sein, seit mindestens 2 Wochen.
- Der Hof muss legal sein!
- Ihr sucht euch bitte neue Bilder, wenn ihr keine Erlaubnis habt.
- Artgerechte Haltung.
- Mir geht es nicht um den Preis, sondern um den Hof/Platz.
- Lambardo wird verlinkt.
- Ich habe Vorkaufsrecht.
- Wenn ich nicht zufrieden bin, was aus der Kleinen wird, nehme ich sie zurück.
- Schreibe bei Sonstiges bitte PZ Lambardo hin.

-Bild vorerst entnommen-

SP's Conquest of Paradies PZL
Holsteiner - *2009 - Rappe
Potenzial: Dressur S, Springen A, VS A
verlinkte Abstammung
weitere informationen
nach unten scrollen/ganz unten

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Dein Name:[/B]
[B]Der Hof:[/B]
[B]Unterbringung:[/B]
[B]Zukunft:[/B]
[B]Preisvorschlag:[/B]
[B]Weshalb möchtest du sie?:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]


lg;Sara(PZ Lambardo)
EDIT: Bild entnommen. Klosterhof-Medingen hat da so seine Regeln XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 26.04.2009 14:50.

26.04.2009 14:36 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Mimi
Der Hof:www.schwalbensee.de.ms
Unterbringung:In schönen geräumigen Offenställen ind Herdenhaltung
Zukunft:Sie würd dann mit 3 Jahren so langsam ausgebildet und zieht dann in gerümige Paddockställe um. Es folgen Ihre Ausbildungsjahre mit verschiedenen Turnier einsätzen. Was dann passiert wird sich dann ergeben entweder sie wird zu Zucht eingesetzt oder wird weiter Turniere gehen was für sie halt das beste ist
Preisvorschlag: bis zu 5000V€ ?? ist verhandelbar
Weshalb möchtest du sie?:Unser Hof steckt eigendlich noch in den Kinderschuhen und wir benötigen ein paar Pferde um ein paar Generationen zu sichern. Die Stute gefällt mir auf Grund ihrer Abstammung, ihres aussehends, Rasse und Potenzial
Sonstiges:PZ Lambrado

__________________
Dream on Boy!
26.04.2009 14:45 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] Holsteiner Stutfohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH