Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Unbeatable, naive but glad! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbeatable, naive but glad!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Unbeatable, naive but glad! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad ein Spruch ausgedacht, und ich mag ihn (:

ENGLISCH (klingt besser)
i'am unbeatable.
i'am naive.
and of capital impotence,
i'am sort of glad about my life, what other people think of my life, a fat lot I care!

DEUTSCH (klingt nicht soo pralle)
Ich bin unschlagbar.
Ich bin Naiv.
Und am wichtigsten,
ich bin glücklich über mein Leben, was andere Leute denken, ist mir völlig egal.

Zusammenhänge sind zwar nicht passend, treffen aber auf mich zui :>

__________________

03.04.2009 22:58 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte entweder "I am" oder "I'm" heissen. Beides vermischt sieht komisch aus und ist auch grammatikalisch nicht richtig. :x
08.04.2009 23:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Unbeatable, naive but glad! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fidi'lein
ENGLISCH (klingt besser)

DEUTSCH (klingt nicht soo pralle)

In meiner bescheidenen Ansicht:

ENGLISCH (klingt grausam)

DEUTSCH (klingt "besser")




"naiv" schreibt man klein, und englisch schreibt man anders.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.04.2009 12:15 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Unbeatable, naive but glad!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH