Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uchen verschiedene Charakter für Swindler Forrest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uchen verschiedene Charakter für Swindler Forrest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

[S]uchen verschiedene Charakter für Swindler Forrest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,
wir, Noah und ich (Mel), suchen noch verschiedene Charakter für unsere Pferdiges Rollenspiel Swindler Forrest. Um ein wenig Frischen - Wind hinein zu bringen hoffen wir das sich auch einige neue gesichter Bewerben (:


Gesucht werden.

Wanda
Allgemeines
Name: Wanda
Alter: 8
Geschlecht: Hengst [ ] Stute [x]

Herde
Gesinnung: Gut [x] Neutral [ ] Böse [ ]
Herde: Bass Strait - Böse [x] Necura - Gut [ ] Der Orden - Neutral [ ]
Grund: Jared

Beschreibung
„Jared und Wanda sind nicht zusammen. Aber nur Freundschaft ist es nicht. Wie kann das sein? Und wie hält die schwarze Stute es bloß länger als eine Stunde mit dem arroganten, selbstsüchtigen Hengsten aus? - Nunja, keine Ahnung.“

So könnten viele Gedankengänge Außenstehender aussehen. Ihre verwirrten Gesichter bei dem Anblick von Jared und Wanda bestätigen es. Und sie haben Recht, denn ganz normal ist die Beziehung zwischen Wanda und Jared nicht. Also auch ziemlich schwer zu beschreiben.
Jared ist selbstverliebt und rassistisch - Zwei Eigenschaften, die den perfekten Hengsten unausstehlich machen. Nichts ist für ihn gut genug (außer er selbst, versteht sich). Doch Wanda kam und verblüffte ihn, durch ihre Schönheit und Freundlichkeit. Anfangs hatte Jared sich darüber geändert, dass er sie einfach nicht aus der Ruhe bringen konnte. Seine spöttischen Bemerkungen ließen sie einfach kalt. (Eigentlich verärgerten sie Wanda wie beabsichtigt, aber sie ist eine gute Schauspielerin und lies sich nichts anmerken.)
Sie mochten sich nicht. Doch irgendwann akzeptierten sie sich. Wanda akzeptierte Jareds arrogante, selbstlobende Art und Jared akzeptierte Wandas stille, manchmal spöttelnd lächelnde Art. Sie begannen diese Eigenschaften des anderen sogar zu lieben.
Wanda, die Ehrlichere gestand ihm ihre Gefühle und eigentlich empfand Jared dasselbe. Aber - Er konnte es sich einfach nicht eingestehen. Dummer Junge, er dachte sogar er hätte Wanda fest im Griff und erlaubte sich ein Ausrutscher, den er hart bezahlen durfte.
Jared ging fremd. So einfach, so verletzend für Wanda, dass sie sich mit ihrem Bruder Jamie im Orden zurück zog.
Zu dieser Reaktion hatte Jared anfangs nicht mehr als ein Schulternzucken übrig, doch die Tage vergingen und sein Spiegelbild wurde in den Augen des Rappen immer langweiliger, hässlicher. Er verspürte ein merkwürdiges Gefühl, das er noch nie zuvor verspürt hatte - Eine seltsame Leere. Jared verstand es aber erst, als er sie zufällig wieder sah, die wunderschöne Wanda.
Wandas Gefühle waren ganz ähnlich, als sie den wunderschönen Hengsten bemerkte. Und als er sich ihr näherte, pochte ihr Herz schnell.

Wanda erinnert sich noch ganz genau an diesem Moment.
Jared kam auf sie zu und stellte sich mit einer stolzen Haltung vor sie und schaute ihr in die Augen. Wanda hatte das Gesicht verzogen.

„Was, willst du mir unter die Nase reiben, dass du mich abblitzen gelassen hast?“ wollte sie in ihrem schneidende, ruhigen Ton sagen, als plötzlich Jareds arroganten Gesichtszügen erschlafften. Unmerklich sank er den Kopf.
Das hatte gereicht. Wanda lies alles zurück - Ihren geliebten Bruder Jamie, den Orden, Gabriel ... Alles, um wieder mit ihm zusammen zu sein. Er hatte gewonnen - Mal wieder hatte Jared erreicht, was er wollte. Doch die Tat sie zurück zu holen, hatte ihn sehr viel Stolz gekostet - Es war beinahe schmerzhaft für ihn gewesen, das konnte sie sehen. Und deswegen war sie mit ihm mitgegangen. Auch wenn sie niemals eine richtige Beziehung haben würden, keine Küsse, kein Geschmuse ... Doch auf das konnte Wanda verzichten. Alles was sie brauchte war einfach seine Präsenz. Allein das, machte sie vollends glücklich.

Aussehen:
Fellfarbe: Schöner Araberrappe
Bild: Noah wird ein Bild bereitstellen




Tristan

Allgemeines
Name: Tristan
Alter: 10
Geschlecht: Hengst [x] Stute [ ]

Herde
Gesinnung: Gut [ ] Neutral [x] Böse [ ]
Herde: Bass Strait - Böse [ ] Necura - Gut [ ] Der Orden - Neutral [x]
Grund: Tristan ist ein Hengst der sich eher zurückhält wen es um die Fehden des Reviers geht. Er hat eine Zeitlang bei Behemoth gelebt, doch als dieser verschwand strich er allein durch die verschiedenen Gebiete. Bis er Gabriel begegnete. Der Schimmel faszinierte Tristan und er verfolgte die Frage ob das Leben nicht mehr it als einfach vor sich hin zu leben. In dieser Zeit wurde faires Herrschaft immer gewalttätiger und Tristan beschloss Gabriel bei deinem Waghalsigen vorhaben zu unterstützen.

Beschreibung
Geboren in Ehre und Macht, ungebrochen in Stolz und Willen, das ist Tristan, Lebenssonne. Weiß wie die Friedenstaube das seine Geburt begleitete ist sein Fell, rauh und hart wie die Berge mag er wirken, doch leidenschaftlicht und temperamentvoll wie das Feuer ist sein Geist. Einst beinahe gebrochen ist seine Seele nun stark und unbeugsam. Weder Worte, noch Taten oder gar Tod vermögen es, den Willen dieses Hengstes zu brechen, denn er hat gelernt, ihre innere Stärke zu nutzen. Jeder Schicksalschlag war eine Herausforderung für den Lebenswillen von Tristan, und auch wenn er nahe am Tode vorbei ging, so trat er stärker als vorher aus der Dunkelheit heraus. Wenige gibt es nun noch, die das volle Vertrauen und die innige Liebe des weißen Hengstes genießen. Wer diesen Hengst jedoch einmal als Freund bezeichnen kann, der hat eine starke Seele an seiner Seite, die niemals weichen wird, sei Feuer oder Wasser auch zwischen ihnen.


"Also, wenn ich mich nicht irre, dann bedeutet das, dass du mit mir kommen musst. Du wirst nämlich ein Geburtstagsgeschenk für Victoria, meine wahre Liebe."
- "Ja, aber natürlich, nichts ist romatischer als eine gefesselte, gekidnappte, verletzte Stute als Geschenk."


So oder so ähnlich könnte das Gespräch zwischen Tristan und Yvaine verlaufen.
Schnippisch und leicht egozentrisch antwortet Yvaine fast auf alles was der junge Hengst sie fragt oder wen er etwas von ihr will. Durch ein Versprechen ist Yvaine die kommende Zeit an Tristan gebunden und muss wohin er auch geht stets bei ihm sein. Er findet dies nicht sonderlich schlimm. Ist es doch das Geschenk für seine Viktoria. Da Yvaine von einer Feindlichen Herde ist. Möchte Tristan so seine liebe, Viktoria zeigen. Natürlich würde sie denken er hätte sie geraubt die wunderschöne Schimmelstute mit dem Namen Yvaine.
Langsam aber sicher verliebt sich Yvaine in den unbeholfenen frechen Hengst und lernt Ihn auf dem Weg immer besser kennen. Tristan erwidert ihre Gefühle auch auf eine gewisse Weise. Doch es gerät alles aus dem Ruder als Viktoria auftaucht.

weiter ausbau fähig


Aussehen:
Fellfarbe:Kann ausgesucht werden, aber bitte vorher mit der Spielerin von Yvaine, also mir (Mel) absprechen
Bild:s. O.
Quelle: Noch keine Vorhanden





Filou


Allgemeines
Name: Filou
Alter: 8
Geschlecht: Hengst [x] Stute [ ]

Herde
Gesinnung: Gut [ ] Neutral [ ] Böse [x]
Herde: Bass Strait - Böse [x] Necura - Gut [ ] Der Orden - Neutral [ ]
Grund: Filou ist ein stetiger Anhänger Faires, die beiden kennen sich aus früheren zeitn. Er hat mit erlebt was Faire erdulden musste.

Beschreibung
„Bastard, Bastard, Du bist ein verdammter Bastard!“
Hallt es über die weiten…
„Bastard“
Hört man es über geraden von breiten!

Glaubst du alles, was ich sage?
glaubst du, du weißt wer ich bin?
Stelle niemals diese Frage,
warum ich wurden, wie ich bin
Die Ironie, mit der ich spielen
die ihr so schwer versteht
der Schatten im Verstand
der in jedem von uns lebt!

„ Ihr schreit immer nur Bastard“
Und ihr habt Recht, ich bin der Sohn
Aus Bruder und Schwester!

Doch nichts ist für die Ewigkeit
nichts bleibt wie es war
die Welt hat mich verlangt
sie hat nichts Besseres verdient
habt ihr noch nicht erkannt
warum es mich gibt!

Glaubst du, dass ich Kinder töten kann?
Glaubst du, ich bin nekrophil?
Denkst du ich bin so anders als ihr?
Ich weine und lache genauso wie jedes andere Tier!
Es ist nicht leicht mich zu verstehn
denken kann nicht schaden
vielleicht kannst du die Wahrheit sehn

„Bastard ,Bastard dein Vater ist der Bruder deiner Mutter“


Filou, hat es nicht leicht im Leben, hatte es noch nie. Früh würde er in die damals noch zusammenhängende Herde geboren. Niemand hatte recht viel mit Ihm zu tun. Munkelte man doch er sei der Sohn von Bruder und Schwester. Einzig Faire der damals schon große Racheakte schmiedete nahm sich seiner an. Ihm dem großen Rappen war es egal was oder wer Filou war. Wahrscheinlich war dies der Grund seiner Veränderung. Er wurde vom zurückhaltenden Jungen Hengst zu einem Schläger. Er ertrug den Spott nicht mehr. Junge Hengste konnten so grausam sein.
Letztendlich stellte er sich auf Faire´s Seite bei dem Kampf. Faire hat eine enge Verbindung zu Filou.
Er behandelt Ihn gar brüderlich. Faire weiß ungefähr was in Ihm vorgehen musste. Hatte er doch diesen miserablen Hengst als Vater gehabt man konnte sich Eltern nicht aussuchen. Wahrscheinlich ist es das was Filou einen Stein bei Faire einbringt.
.

Aussehen:
Fellfarbe: Fuchs
Bild: Es wäre toll wenn das oben gezeigte Bild ein wenig länger im Gebrauch ist. Nicht für immer, aber eine Zeit lang.
Quelle: Maskota [url] http://plfoto.com/131496/autor.html[/url]




Wir würden uns über Bewerbungen freuen,
füllt dafür bitte dieses Formular aus;

code:
1:
2:
3:
4:
[b]Name[/b]
[b]Kontackt[/b]
[b]Pferd[/b]
[b]Schreibprobe[/b]


Lieber Gruß,
Noah und Melissa

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 19.02.2009 08:20.

18.02.2009 16:18 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:20.

18.02.2009 18:02 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist geändert, danke (:

__________________



19.02.2009 08:20 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


lamovida


Allgemeines
Name: Victoria
Alter: 9
Geschlecht: Hengst [ ] Stute [x]

Herde
Gesinnung: Gut [x] Neutral [ ] Böse [ ]
Herde: Bass Strait - Böse [ ] Necura - Gut [x] Der Orden - Neutral [ ]
Grund: Tristan

Beschreibung
Ich bin dein Leben
und du bist das meine
Wir sind unsere Leben
und sie, Sie sind die anderen.


“Ohne dich kann ich nicht Leben...” “Ich auch nicht...” “Aber es geht nicht” “Ich weiß...”

Eingeschlossen... in einem einsamen Palast
Eingeschlossen... ohne Ausweg
Eingeschlossen... in einem Käfig ohne Freiheit
Eingeschlossen... für die Ewigkeit.

Liebe deinen Nächsten.
Ehre deinen Vater und deine Mutter.
Lüge nicht.
Begehre nicht Dinge, die andere haben.

Dunkelheit... in deiner Seele
Dunkelheit... ohne Schmerz
Dunkelheit... einfach schweben
Dunkelheit... die nie zerfällt.

Nur weil ich zart war, lieblich wie eine Rose, sanft und verfüherisch duftend, und immer so vollkommen. Tausende liebten mich, neunzehnhunterneinundneunzig scheiterten, alle, außer dir. Alle, die mein Herz begehrten, blieben nicht bei mir, außer dir.

Liebe ist nur Schmerz...
aber wunderschön
Liebe ist nur Leid...
haben wir gemerkt
Schwer zu verstehen...
den Schmerz zu verbergen, Leid?
Leiden wir in unserer Welt?
die allein uns gehört
Schattenwelt voller Intrigen, voller Liebe
der wahren Welt wollten wir...
entfliehen?

Eine Träne aus reinstem Silber, gegossen in Gold, eine Mischung aus allem, fließt nun fort. Ein zerbrechlicher Spiegel, allein mit einem Riss, ist dann nichts mehr wert, glaub mir, so ist es gewiss. So habe ich mir einen Riss geholt, in meiner vollkommenheit. Ich wollte hinaus... und so konnte ich es, frei wie ein Vogel sein, aber ohne Nest.

Ich folge dir, wohin du gehst, ich lebe in dir weiter, wenn ich alleine bin. Ich wusste, dass es falsch war, ebenso wie du. Wir wussten dass wir versprechen brachen und doch gaben wir es nicht zu.
Weil du das einzige warst, dem ich vertrauen konnte
weil du mich nie im Stich lassen konntest, ohne fortzugehen
weil du nie fortingst ohne dich zu verabschieden
mit den Worten, du kämst bald wieder...

Du beschriebst mich als bunten Vogel,
als Schönheit und Elleganz,
aber das war ich nur für dich,
und noch immer.

Du beschriebst mich als Rose,
als Vollkommenheit und Rein,
rein von bösen Sünden,
für immer.

Du beschriebst mich als ein Buch,
als Seele und Herz,
die in dir immer wohnten,
noch immer.

Ich war ein Vogel, Schönheit und Elleganz
Ich war Rose, vollkommen und rein.
Ich war ein Buch, eine Seele und ein Herz,
um immer bei dir zu sein.

Und nun?
Ist es aus?
Vorbei?
Für die Ewigkeit

Viktoria, ein leben wie sie es sich wünscht. Geliebt und verehrt von allen.
Und auch von Tristan. Er merkt nicht wie Viktoria Ihren Spaß hat ihn immer wieder um den Finger wickelt und dann wieder fort schickt. Für sie ist es ein Spiel ohne Anfang und Ende, welsches sie nicht nur mit Ihm spielt.
Tristan fällt jedoch immer wieder drauf herrein, er merkt nicht was sie wirklich macht. Sie versprach dem Hengst ihm zu gehören wen er ihr dafür etwas bringt. Etwas was sie dann angeblich mit Liebe aufwiegen würde…..



Aussehen:
Fellfarbe: Schöner Araberstute, Schimmel
Bild: Siehe Oben (:.



Wir hoffen es meldet sich wer (:

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 23.02.2009 12:03.

23.02.2009 11:03 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist ein super beitrag für Filou.
Also wenn Du möchtest kannst Du Ihn gerne playn.
uns würde es sehr freuen (:

__________________



23.02.2009 12:03 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz normal reggen und eine bewerbung schreiben (:
Lg
mel

__________________



23.02.2009 12:12 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Themenstarter Thema begonnen von Mel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kannst Du Dir selbeer etwas einfallen lassen (:
Oder du trägst ncihts ein (:

__________________



23.02.2009 12:53 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uchen verschiedene Charakter für Swindler Forrest

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH