Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Postwichteln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Postwichteln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Postwichteln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, einfach schließen, wenn man nicht mehr weiter weiß... Augen rollen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Du könntest Ponyhof einfach ein kleines Geschenk schicken, um ihr eine Freude zu machen.

Habe ich ihr mittlereile 3x angeboten, du Klugscheißer.

Oh, werden wir beleidigend? Augenzwinkern
Du hast ihr lediglich angeboten, ihr etwas zu schicken, wenn sie dir auch etwas schickt:

Zitat:
Original von Tíreth
Mehr als Ponyhof anbieten, ihr ein Geschenk zu schicken, wenn sie mir ihrs schickt, kann ich auch nicht.

Ich finde allerdings, du solltest ihr ein Geschenk auch so schicken, als kleinen Ausgleich für deinen Fehler. Sonst wäre es ja für sie mit noch mehr Kosten verbunden, die ja ohnehin schon auf deine Kappe gehen.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mareike: 04.02.2009 20:37.

04.02.2009 20:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das so schwer für dich, deine nase aus der angelegenheit rauszulassen?
du bist doch überhaupt nicht betroffen.

ich schlage vor, mareike macht nächstes jahr die aktion.

du hast doch bestimmt ne super organisation im kopf! das wird klasse, bin schon jezt ganz zappelig!! smile

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

04.02.2009 20:45 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut dem dämlichen Gesetz, dessen Name mir nicht einfällt, ist bei einer öffentlichen Veranstaltung der Organisator & Betreiber der Veranstaltung für Fehler verantwortlich und muss die Schäden, die durch sein Tun und Treiben entstanden sind, ersetzen.

Ich wollte es mir kneifen, weil mir das zu blöd wird. Aber laut Gesetz wäre es so, aber in welchen das steht muss cih noch ma nachgucken. Wenn man zu viele Gesetze vor der Nase hat wirds schwer ^^

MfG;
Ponyhof

__________________

04.02.2009 20:47 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Bitte Ponyhof, schalte einen Anwalt ein, weil du bei einer Wichtelaktion in einem Jugendforum übersehen wurdest.

Mein Gott, merkt ihr gar nicht, wie lächerlich das ist?
Mareike, hast du nichts zu tun?


Ich wollts nur anmerken, dass es so richtig ist und das du darauf eingeschnappt wirst, kann niemand was für, außerdem habe ich darauf nicht plädiert oder?
Sonst hätte ich das im anderen Thread tun sollen, du wirst jetzt wohl mit dem Echo leben müssen. Ich sehe jedenfalls nicht ein, noch einmal ca 8,- in Versand zu stecken, damit ich dann 10,- zurück bekomme oder so.

MfG;
Ponyhof

__________________

04.02.2009 20:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mareike und ponyhof sind eine person! so siehts aus!

ramba zamba kindergarten!

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

04.02.2009 20:51 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind nicht eine Person XD
Sonst gehts dir aber noch gut ^^ Wenn du im alten Thread ein paar Seiten vorher schaust, wirst du sehen, dass ich eigentlich das Durcheinander von Tíreth recht locker gesehen habe und erst sauer geworden bin, als mir gesagt wurde: Mädchen, du hast 22,- in den Sand gesetzt.

Für nochmal 8,- Versand erhälst du von mir ein kleines Geschenk.

MfG;
Ponyhof

__________________

04.02.2009 20:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
mareike und ponyhof sind eine person! so siehts aus!

Erzähl nicht so ein Schwachsinn, ich kenne Mandy (Ponyhof) ganz gut, und sie ist überhaupt nicht mit Mareike zu vergleichen Augenzwinkern Die beiden sind definitiv nicht eine Person.
04.02.2009 20:55 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flüchte dich gerne in deine Moderatorenrechte, aber es bringt mir etwas, dir das noch einige Male auf die Nase zu binden. Immerhin reagierst du ja drauf, recht hilflos wie man sieht.

Vielleicht öffnet es dir oder dem Team ja die Augen, dass du nicht fähig bist so eine Aktion zu leiten.

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 04.02.2009 21:01.

04.02.2009 20:59 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe Ponyhofs Standpunkt voll und ganz. Ihre Mühen waren komplett umsonst. Und dafür kann niemand etwas ausser dir, Tíreth. Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht runterziehen oder so. Aber diesen einen Fehler hast du dir zuzuschreiben. Wofür du dich ja nun auch schon entschuldigt hast, was ich wirklich schätze, aber dennoch solltest du dazu stehen.
Wenn du dich was die anderen Dinge betrifft (falsche Addy whatever) im Recht fühlst, dann steh doch einfach drüber, was dir hier vorgeworfen wird.
Dieses ständige Schließen zeigt einfach nur Schwäche, und sonst nichts. Was hast du davon? Die Diskussion mag sinnlos sein, dennoch gibt es wirklich Betroffene (nein, damit meine ich nicht Mareike Augenzwinkern )die vielleicht noch das ein oder andere Wörtchen zu sagen haben.
04.02.2009 21:02 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Butterflyflip, sende mir bitte die Adresse zu, an die du bewichteln musstest. Ich werde dir sagen, ob etwas von mir darin auftaucht.

Kritik von Butterflyflip ist angemessen, es kann deine Schuld sein. Ist noch nicht erwiesen, genug Chaos gab es ja.

MfG;
Ponyhof

__________________

04.02.2009 21:06 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **summer**
Zitat:
Original von Sari
mareike und ponyhof sind eine person! so siehts aus!

Erzähl nicht so ein Schwachsinn, ich kenne Mandy (Ponyhof) ganz gut, und sie ist überhaupt nicht mit Mareike zu vergleichen Augenzwinkern Die beiden sind definitiv nicht eine Person.


war auch überhaupt keine ironie.

man sollte einen ironie-befehl einführen. oder einen gehirnwäschebutton. oder irgendwas, um sinnfreie threads zu vermeiden.


Zitat:
aber dennoch solltest du dazu stehen.

tut sie doch.

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

04.02.2009 21:11 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
Zitat:
Original von **summer**
Zitat:
Original von Sari
mareike und ponyhof sind eine person! so siehts aus!

Erzähl nicht so ein Schwachsinn, ich kenne Mandy (Ponyhof) ganz gut, und sie ist überhaupt nicht mit Mareike zu vergleichen Augenzwinkern Die beiden sind definitiv nicht eine Person.


war auch überhaupt keine ironie.

man sollte einen ironie-befehl einführen. oder einen gehirnwäschebutton. oder irgendwas, um sinnfreie threads zu vermeiden.


Zitat:
aber dennoch solltest du dazu stehen.

tut sie doch.

Entschuldige, dass ich den Schwung Ironie deines Beitrages nicht herauslesen konnte Augenzwinkern

Nebenbei war das mit dem dazu stehen darauf bezogen, dass sie dazu steht, dass es nun einige Leute gibt, die was gegen ihre Vorgehensweise sagen & sie den Thread nicht einfach schließen sollte. Schließlich habe ich gesagt, dass sie sich für den Fehler entschuldigt hat, was für mich ähnlich ist, wie dazu zustehen.
04.02.2009 21:15 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie billig, PN's veröffentlichen zu müssen. Echt billig.

Tireth, du bist kein sonderlicher Mod XD

MfG;
Ponyhof

__________________

04.02.2009 21:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch Erleuchtung - bekomm cih wenigs ne Entschädigung?
Muss kein Geld zurück sein, sondern lass dir was einfallen. Ist schließlich deine Schuld.

Muss auch keinen Wert haben, ich kann 22,- verkraften nur keine Inkompetenz.

Und auf Mareike's PN bezogen, vielleicht solltest du dir den Ratschlag mal durch den Kopf gehen lassen. Also wenn man den jetzt zweideutig sieht, nicht den direkten Wortlaut.

Zitat:
Original von Mareike87
Der Hund ist bestimmt wahnsinnig stolz darauf, hier TdJ geworden zu sein. Augen rollen

Ich lobe meine Tiere auch, wenn ich nette Bilder von Ihnen habe und die irgendwo was gewinnen. Das mach ich total gerne <_<

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 04.02.2009 21:35.

04.02.2009 21:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, es reicht. Ihr könnt in einem Tíreth nieder machen weil sie nichts organisiert kriegt, was völliger Schmarn ist, oder doch Mareike weil sie einfach mal mit dme kindischen Getue aufhören soll.
Das ist doch echt nur noch peinlich mit eurem Battle <:
04.02.2009 21:57 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit ist GB echt nur noch ein riesiger Kindergarten...
Für alle die sich nicht erst 36 Seiten durchlesen wollen - verstehe ich das Richtig das Ponyhof einfach keinen Partner bekommen hat und auch nichts verschickt hat und sich jetzt darüber aufregt (in allerhöchsten Maße...) ?

Ich verstehe irgendwie nicht, warum du überhaupt ein Geschenk gekauft hast... ohne Partner?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 04.02.2009 21:59.

04.02.2009 21:58 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ich liebe GB. Es gibt einfach nichts Entspannenderes als kleine Kinder beim battlen zu beobachten! fröhlich

@.Maybe:
Ponyhof hat ne Partnerin zugeschickt bekommen, aber sie ist niemandem zugeteilt worden. Für den Fehler hat sich Tireth jetzt ca. 20000x entschuldigt. Wozu die weitere Diskussion jetzt genau dienen soll weiß ich auch nicht. Und ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie jemand auf die dreiste Idee kommt jetzt 22 Euro zurückerstattet zu bekommen. Die einzige, die wenigstens einen verschwindend kleinen Grund zum meckern hat (welcher mittlerweile aber wirklich ausgereizt ist), ist eben Ponyhof. Der Rest regt sich nur aus Spaß an der Freude auf...

Ihr macht euch wirklich so lächerlich. An Tireth Stelle währe ich schon vor 10 Seiten aus der Diskussion ausgestiegen großes Grinsen
04.02.2009 22:07 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja... das muss ein traumatisches Erlebnis für sie sein, wenn so viel Diskussionsbedarf besteht unglücklich
04.02.2009 22:08 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott Leute -.-
Ihr hackt jetzt alle auf Tíreth rum, mein Gott euch unterlaufen doch auch mal Fehler oder etwa nicht? Mehr als entschuldigen kann sie sich nicht, ich finde auch nicht das Tíreth jetzt etwas erstatten muss o.Ä. außerdem gibt es für so etwas PN's da muss man nicht schon wieder die ganze Zeit das Forum zuspamen ... Regt euch jetzt alle mal ab und macht nächstes Jahr, falls es wieder veranstaltet wird, einfach nicht mehr mit. Punkt um ...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 04.02.2009 22:28.

04.02.2009 22:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geschenk kostete 8,- und der Rest ist/war Versand. Wie oft willst du das noch lesen, damits bei dir ankommt?

MfG;
Ponyhof

__________________

06.02.2009 14:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Postwichteln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH