Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lindenhof
Mitglied


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 21
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschüüss

__________________
Pferde :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindenhof: 04.02.2009 14:43.

04.02.2009 14:41 Lindenhof ist offline E-Mail an Lindenhof senden Beiträge von Lindenhof suchen Nehmen Sie Lindenhof in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm?! Oo
Willst du einen Service machen, oder war das eher zur Bewertung gedacht? Warum hast du deinen Beitrag editiert & dann 'Tschüß' hingeschrieben?
04.02.2009 14:49 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Lindenhof
Mitglied


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 21
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Lindenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich sollte eigentlich einen service, aber ich hab dann eine andere coole seite entdeckt und dann wusste ich nicht wohin es diese nachricht schickte.
lg lindenhof

__________________
Pferde :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindenhof: 04.02.2009 15:12.

04.02.2009 15:09 Lindenhof ist offline E-Mail an Lindenhof senden Beiträge von Lindenhof suchen Nehmen Sie Lindenhof in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf 'Neues Thema' klickst, dann machst du einen neuen Thread/ein neues Thema auf. Andere User können dann auch antworten.

Wenn du nur antworten willst, dann klickst du auf 'antworten', dann erstellst du eine Antowrt in einem Thread.

Und wenn du einem anderen User eine Nachricht schicken willst, dann klickst du im Profil, oder je nach dem, auf 'PN' [=Private Nachricht].

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich, oder einen Moderator wenden. (:

Ich melde den Thread mal, dann wird er geschlossen. (:
Oder du editierst deinen ersten Post/Beitrag & fängst mit dem Servie an. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 04.02.2009 15:13.

04.02.2009 15:13 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Lindenhof
Mitglied


Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 21
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Lindenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich meine,ich wollte, dass mir jemand ein design für mein VRH macht.

__________________
Pferde :-)
04.02.2009 15:20 Lindenhof ist offline E-Mail an Lindenhof senden Beiträge von Lindenhof suchen Nehmen Sie Lindenhof in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du bei 'Suche Grafiken' posten. (:
04.02.2009 20:44 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH