Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Postfach löscht Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Postfach löscht Nachrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Postfach löscht Nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich hab ein kleines großes Problem mit meinem Postfach...
Ich bekomme Nachwievor E-Mails, wenn ich eine Nachricht bekomme, gucke dann aber ins Postfach, und da ist nichts. Unten in der Anzeige steht auch, dass ich keine Nachricht habe...
Außerdem wollte ich mal etwas wichtiges nachlesen, und dann war die Nachricht weg. Einfach weg, hatte von dem User mind. 3-4 Nachrichten, aber nur noch eine war da.
Außerdem hab ich so außergewöhnlich viel Speicherplatz... Bei über 70 Nachrichten sind nur 34% voll.

Ist das nur bei mir so, oder bei allen?

LG, Coeur (:

__________________

29.01.2009 14:19 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

du musst auch den ausgang mal kontrollieren.
lösch mal ein paar sachen.
ich kann dir dann eine Test-Pn schicken, wenn du möchtest smile

normalerweise ist das das typische PN-Box-"Verhalten" wenn der Posteingang voll ist

__________________

29.01.2009 15:20 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay smile Hab jetzt mal alles gelöscht. Das komische war ja, dass da immer noch blos 34% dran stand, obwohl ich über 60 Nachrichten schon hatte. ^^

__________________

29.01.2009 17:01 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso...
Weil ''früher'' waren es bei 34 Nachrichten, 34%. Und dann wars schlagartig hoch, und seitdem verschwinden ab und zu ein paar Nachrichten...

__________________

29.01.2009 17:49 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Jap, genau. Aber ich meine, dass hat BA mal geändert und hat die Grenzen auch für User höher gesetzt.

Genau, 300 statt vorher 100 PNs.

Zitat:
ch bekomme Nachwievor E-Mails, wenn ich eine Nachricht bekomme, gucke dann aber ins Postfach, und da ist nichts.

Das kann auch vorkommen, wenn eine Nachricht "annulliert" wird. Das kann jemand, der dir eine PN geschickt hat, machen, solange du die PN noch nicht gelesen hast. Mails kann man aber nicht zurückrufen, darum kriegst du die trotzdem.

Das wirds aber wohl nicht sein, wenn auch PNs verschwanden, die du schon gelesen hast...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

29.01.2009 21:30 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann auch eine ganz andere Ursache haben:

User A schickt User B eine PN
User B bekommt die Emailbenachrichtigung
User A überlegt es sich anders und da User B die PN noch nicht gelesen hat kann er sie noch löschen (PN-Box -> Nachrichtenüberwachung -> noch nicht gelesene Nachricht ankreuzen -> im Auswahlfenster drunter "Nachricht annulieren" wählen)
User B erhält nie eine PN
User B hat aber die Email bereits im Postfach, welche nicht mehr gelöscht werden kann.

Du wirst übrigens eine Email bekommen haben ich hätte dir vor 2 Minuten eine PN geschickt, allerdings ist sie nicht in deinem Postfach, da ich sie annuliert habe.

(Knopfi war nur schneller weil... weil... weil... er lebt näher am Nullmeridian und so unglücklich )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 29.01.2009 21:34.

29.01.2009 21:32 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kam auch vor. Also das eine anulliert worden ist. Aber es waren welche, die schon gelesen waren. Und 2 Tage später > weg.

Grade wieder. XD
Hab ne Email bekommen, das Sepplmail mir ne PN geschrieben hat. Aber nichts da.

edit: Achso, okay. Aber es war auch eine weg, die schon gelesen und ca 2 Tage alt war .__.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 29.01.2009 21:33.

29.01.2009 21:33 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde dich vielleicht mal bei Blue-Angel damit, vielleicht kann sie dir helfen Augenzwinkern
30.01.2009 11:53 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay (:

Danke euch trotzdem...

__________________

30.01.2009 12:09 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Postfach löscht Nachrichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH