Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdezeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdezeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Pferdezeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Hier hab ich mal wieder eine Zeichnung. Ich wünsche mir echt mal ein paar Kommentare, das wäre super!!!
Hab diesmal mit 5 verschiedenen Stärken gearbeitet. Hat mir einiges an Zeit gekostet, ist auf A4.
Hoffe es gefällt euch, dennoch würde ich mich sher über Kritik und dazu verbesserungsvorschläge freuen.
Muss dazusagen, dass durch den Scanner einige Dinge seher punktig aussehen.

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Dateianhang:
jpg Pferd030.jpg (274 KB, 465 mal heruntergeladen)


__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
18.01.2009 17:42 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt super! Gefällt mir richtig gut!
18.01.2009 17:44 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find es total schön aber wenn man es genau ansieht ist ein wenig kantig kommt es von der rasse oder wolltest du dass das pferd "massig"aussieht?
18.01.2009 18:21
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, erstmal danke für die Kommiiiisfröhlich

Und ja, sollte ein wenig massig aussehen und wollte damit auch das Aufblehen der Nüstern ein wenig andeuten. siehts schlimm aus?

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
18.01.2009 18:31 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein es verleiht dem Pferd ein Kaltblut Aussehen
was durchaus sehr schön ist
ohren etwas klein aber sehr gut gezeichnet
18.01.2009 19:58
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das der Nasenrücken irgendwie verdreht aussieht. oder bilde ich mir das nur ein??
18.01.2009 20:12 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, der is wirklich n bissl komisch geworden, sieht bissl schräg aus^^

achja und danke Ikalafröhlich
Will bitte noch wer?

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
19.01.2009 12:15 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3


images/avatars/avatar-42451.png

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 340
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Das Bild ist einfach wow. Die kleinen Details sind echt schön geworden. Da steckt wirklich viel Mühe drin, das sieht man. Es sieht aus wie ein geknipstes Foto ohne Farbe.

Liebe Grüße smile

__________________
ViieLen Dank an SaraliebtPferde <3



19.01.2009 15:49 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Proportionen Stimmen nicht
- keine wirkliche Fellstruktur vorhanden?
- viiieel zu kantig
- irgendwie Schief
- das vordere Ohr müsste größer sein
- das hintere mehr nach außen gedreht
- zu wenig schopfhaar, ist aber geschmackssache
- ich mag das Maul nicht
- teilweise gekritzelt, zu fest aufgedrückt
- Ganasche zu klobig find ich...

+ Viel mühe scheinbar
+ Schattierungen sind einigermaßen
+ Von weitem wirkt es gut, von nahem schelcht
+ Knochen/Sehnen/Muskeln zeichnen sich gut ab.

LG, Schaufel (:

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





19.01.2009 16:28 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Zeichnung im Ganzen nicht schlecht, stimme in den Kritikpunkten von Schaufelii :3 jedoch überein. Da gibt es noch Verbesserungspotential.
Vll. noch als Tipp. Versuche das nächste mal, das Pferd kleiner zu zeichnen, damit du nicht mehr so in Platznot gerätst und du mehr Zeit hast, die Details mit Licht genauer zu beobachten. Die Grundbeobachtung ist da, allerdings wird dir bei näherem hinsehen auffallen, dass es noch mehr Hell/Dunkel abstufungen im Fell geben wird.

Aber im ganzen eine gute Arbeit. Denk daran, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wer aufgibt hat schon verloren.
Da steckt noch was in dir!

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
19.01.2009 21:44 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii danke für die Kritik und den Tip.
Da ist gleich eines meiner Probleme angesprochen, und zwar die Fellstruktur... ich hab echt kein Plan... ich krieg die absolut nicht hin. Ich habs schonmal probiert, das sieht dann aber eher aus wie... Striche... einfach nur Striche. Wie krieg ich die besser hin?
Das wäre echt voll supi, wenn mir das einer sagen könnte!

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
20.01.2009 20:02 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ganze schon nicht schlecht.
Allerdings sind mir Teile des Pferdes zu sehr flächig ausgemalt.
Schattierungen fehlen vor allem an den harten Linien.
Ansonsten sehr schön smile


lg

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

21.01.2009 13:27 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica93
Uiiii danke für die Kritik und den Tip.
Da ist gleich eines meiner Probleme angesprochen, und zwar die Fellstruktur... ich hab echt kein Plan... ich krieg die absolut nicht hin. Ich habs schonmal probiert, das sieht dann aber eher aus wie... Striche... einfach nur Striche. Wie krieg ich die besser hin?
Das wäre echt voll supi, wenn mir das einer sagen könnte!


Versuche kleinere Striche zu machen und ganz viele. Dann werden aus den Strichen Fell.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
21.01.2009 19:20 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon probiert... dankefröhlich ist auf jeden Fall schon besser, aber bedarf noch einiges an Übungfröhlich

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
22.01.2009 20:24 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Silver-Sun
Scheckenpower :D


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ganz schön geworden ich hab nur 3 Kritikpunkte:
-Die Ohren sehen etwas komisch und verdreht aus(ham die meisten ja schon geschreiben Augenzwinkern
-weil zu wenig Schopfhaar da ist,sieht des irgendwie so aus,als würde da vom linken Auge des so rauf gehen..
-Es ist an manchen Stellen etwas zu sehr aufgedrückt smile
Aber die meisten haben des eh schon geschrieben,trotzdem gefällt mir des Bid eigentlich gut smile
LG

__________________

25.01.2009 10:33 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaaanke sehrfröhlich
ich hab jetzt ein neues versucht. Könnt es euch ja ansehen^^Hiiierfröhlich

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
25.01.2009 20:24 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdezeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH