Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Suche] Mitbesitzerin für the 7th village » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzerin für the 7th village
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

[Suche] Mitbesitzerin für the 7th village Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich suche für mein Forum The 7th Village eine Mitbesitzerin.
LINK ZUM BEWERTUNGSTHREAD
Ich suche jemanden, der wirklich etwas in das Forum einbringt und wirklich Zeit aufwendet um das RPG zu erhalten. Ich brauche keine Mitbesitzerin, die nach drei Wochen schon wieder total inaktiv ist, ich brauche tatkräftige Unterstützung!

ZU DIR
mindestens 16 Jahre alt
Wbblite Erfahrung
RPG Erfahrung
Gute Rechtschreibung
Viel Zeit
Kreativität
Freundlichkeit
Teamfähig
. . .

DEINE AUFGABEN
Partner verwalten
Forum verwalten
Mitglieder verwalten
Bewerbungen annehmen
eigentlich alles, was man als RPG-Besitzerin braucht

ZU MIR
Ich mache Grafiken & Styles
Ich verwalte Mysql & restliche Programmierung
Ich bin 16 Jahre alt
Kenne Wbblite sehr gut
Weiteres könnt ihr erfragen XD

BEWERBEN
Füllt einfach dieses Formular aus.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name:[/B]
[B]Email:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Wbb.-Erfahrung?:[/B]
[B]RPG-Erfahrung:[/B]
[B]Evtl. Beispiele:[/B]
[B]Beschreibung über dich:[/B]

Freue mich über Bewerbungen <3
lg; Sara



Großbuchstaben im Threadtitel editiert.
22.03.2009 15:13 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd' mich ja gern melden, aber bin noch keine 16 :/
Zählt das, wenn man dies Jahr noch 16 wird?^^

__________________

22.03.2009 19:22 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, wann du 16 wirst.
Ansonsten seh ich da nicht sooo~ das Drama, wenn deine Eltern da nicht gegen sind. Das könnte man dann ja sehn (:
22.03.2009 19:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
erst im November...
Naja, ist ja auch nicht schlimm, bin ja dann trotzdem Mitglied großes Grinsen

__________________

22.03.2009 19:28 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: sany
Email: kirosmaus@popmessenger.de
Alter: 20
Wbb.-Erfahrung?: ja
RPG-Erfahrung: ja
Evtl. Beispiele: sind zu viele
Beschreibung über dich:
Ich bin freundlch und arbeite gerne im Team. Meine Freunde beschreiben mich als ideen finderin und bin für jeden spaß zu haben.

__________________

22.03.2009 19:36 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sanymaus Ich würde gerne Beispiele sehen und vielleicht erzählst du noch, warum du gerne MB von 7th Village werden möchtest.

Vanessa-Anne Ja (: freut mich <33
22.03.2009 21:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

__________________
no one sleeps when i'm awake.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 10.09.2011 10:13.

24.03.2009 11:31 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben sich ja einigermaßen viele beworben (:

Da ich x_Realm schon im Bewertungsthread "kennengelernt" habe und sie sehr viel Erfahrungen im virtuellen RPG Bereich hat, würde ich sie/dich gerne nehmen. fröhlich

Hast du ICQ oder so? <3
24.03.2009 18:35 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay schade...falls du aber mal nen Mod suchst dann würde ich mich auf jeden Fall wieder melden :p ^^
Hehehe und dir x_Realm viel Glück <3

__________________
no one sleeps when i'm awake.
24.03.2009 20:11 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Suche] Mitbesitzerin für the 7th village

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH