Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdewissen erforderlich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdewissen erforderlich?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pferdewissen erforderlich?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt immer wieder vor, dass ich Höfe hier sehe, auf denen z.B. 3-jährige Pferde M-Western [!] gehen etc. Da fragt man sich doch, ob jemand der net mal weiß das es im Westernreiten keine Englisch-Klassenunterteilungen gibt, überhaupt das Recht hat nen VRH zu machen: man bringt den "kleinen", die noch ned viel über Pferde wissen, doch lauter falsches Zeugs bei. *kopfschüddl*
Warum macht überhaupt jemand nen VRH, wenn er sich selber mit Pferden ned so gut auskennt??!

Sorry, aber wollt ich jetz ma sagen... Augenzwinkern
LG Jana

P.S: Oder wir machen irgendwie ne Art Pferdewissen-Thread, in dem alles wichtige drinsteht, z.B. die Bedeutungen der Klassen, in welchem Alter Pferde drin ausgebildet werden etc.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
15.05.2005 19:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja, das is wirklich voll blöde Augen rollen

ich weiß ned, ob so ein Thread was bringen würde, aber einen aufmachen kann man ja....is ne gute Idee, find ich Augenzwinkern

__________________
xD
?

15.05.2005 19:50 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimme dir zu. Ein Buch zu lesen ist doch wirklich nicht zu viel verlangt...! Ich behaupte mal, ich habe 80% meines Wissens aus Büchern oder dem Internet.
Grässlich finde ich auch, wenn ein Hanno als Araber oder so was betitelt wird... Naja.

__________________

16.05.2005 00:01 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tz joa deshalb hab ich bei mir auf dem turnierstall ne wissensseite eingerichtet auf der auch alle leistungsklassen erklärt werden.

ich denke schon dass ein wissen erforderlich sein muss, wenn man keine ahnung von western hat muss man sich entweder informieren oder man lässt westernpferde raus Augenzwinkern

__________________


16.05.2005 00:49 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch absolut schrecklich.
.__. Total bescheuert.

Was ich noch dämlich finde, sind die bezeichnungen der Höfe.

Auf einem Gestüt wird gezüchtet, aber die meisten die ein Gestüt haben machen daraus einen gewöhnlichen Reiterhof.

Das finde ich auch extrem ätzend .______.
16.05.2005 09:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woa man leute, das ist ein virtuelles fantasie spiel. da is es doch ziemlich wurscht ob das jetz das kann oder nicht.

__________________

16.05.2005 09:54 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, sorry Fairy aber ich finde das nicht "wurscht" ob ein Shetty jetzt M-Rennen oder so geht (-.- jaja, kommt alles vor! *gg*). Okay, das mit dem Gestüt finde ich jetzt nicht so schlimm, aber auf solchen Höfen, die total unrealistisch sind möchte ich mich nicht anmelden. Und die kleinen, die solche Höfe führen und sich dann wundern, dass sich keiner anmeldet, wüssten das bestimmt gerne. Also ich fände so einen Thread gut, doch die meisten GB Mitglieder hier, wissen das doch (hoffentlich...*fg*)!

__________________
Hab euch alle liep!
16.05.2005 10:37 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Leute, denen solche Fehler unterlaufen, haben vielleicht sogar das Wissen, aber sie wollen nun mal möglichst viele Pferde "besitzen", die in den höheren Turnierklassen gehen. So stellen sie halt einen vierjährigen Hannoveraner als einen S-gehenden Hengst aus oder ein Oldenburger wird plötzlich zum Araber, weil sie eventuell legal nicht an genug Araberbilder rankommen ^^
Grundsätzlich muss man sich damit ja nicht selber herumquälen und damit kann es einem ziemlich egal sein.
16.05.2005 11:54 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Die meisten Leute, denen solche Fehler unterlaufen, haben vielleicht sogar das Wissen, aber sie wollen nun mal möglichst viele Pferde "besitzen", die in den höheren Turnierklassen gehen. So stellen sie halt einen vierjährigen Hannoveraner als einen S-gehenden Hengst aus oder ein Oldenburger wird plötzlich zum Araber, weil sie eventuell legal nicht an genug Araberbilder rankommen ^^
Grundsätzlich muss man sich damit ja nicht selber herumquälen und damit kann es einem ziemlich egal sein.

Dito Augenzwinkern
16.05.2005 16:12 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowas so affig ^^"
Aber sie finden Members, weil viele Mitglieder es toll finden 4 Jährige Pferde zu haben die S gehen +rofl+. Mir solls egal sein. Ich finde wer keine Ahnung hat, sollte es mit dem vRh haben einfach bleiben lassen.
16.05.2005 17:59 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nerven diese höfe wo sie nur s pferde haben de unter 5 sind....kaum einer dieser höfe hat ein pferd über 10 und wenn sie 8 sind siend sie schon alt...nyo wems gefällllt Augen rollen aber ich denke nicht das es hilft wenn irgendwo alles erklärt wird da die wenigsten sich das zu herzen nehmen...und ehrlich gesagt es ist ja immer toll ein pferd zu haben das überall absolut toll ist und s in dressur, springen und western gleichzeitig geht oder? Augenzwinkern

__________________

16.05.2005 18:04 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa hab letztens ne anmeldung zu nem Award bekommen mein gott der war schrecklich Schetty das L Springen geht, en Isi der S Springen und Dressur geht dann en 2 Jähriges Pferd was schon M Geht und so gings gerade weiter also bei jedem Pferd stand was dran was in wircklichkeit gar nicht sein konnte. Deshalb bekam sie nur nen Trostaward den sie aber nciht bekam da sie mehrere Bilder keine Links hatte und dann noch im Impressum stand: hab die bilder der Hunde aus Google und mit ilegalen Höfen möchte ich nichts zu tun haben und der wars eindeutig.

Naja mir solls egal sein was andere Höfe machen wenn ich so einen seh schreib ich wenn vorhanden ins Gästebuch das sowas nie sein kann und erklärs ihnen, ob sie sich das dann auch zu herzen nehmen weiß ich nicht. Am meisten regt mich auch auf wenn sie aus nem Haflinger bsp en Isländer machen denn das sieht man ja oder aus nem Schetty wird mal en Shire Horse das S Springen geht.

__________________

17.05.2005 08:56 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Mein VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue ja momentan auch wieder nen VRH auf und da mache ich so eien Art Hofzeitung rein wo man ein bisschen Pferdewissen dazulkriegen kann, da sind dann zum Beispiel die Zuchtgebiete und ihre heweiliegen Brände, und das Klassensystem der englischen Reitturniere wird erklärt, und wie das auf Turnieren mit den Leistungsklassen geht, wie man ein junges Pferd bzw. Pony richtig ausbildet, was man beim Turnierreiten alles eachten sollte, Hilfe beim Züchten und, und, und,.....
17.05.2005 11:15 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich nerven so extrem unrealistische Schildeurngen auch tierisch...obwohl ich nicht sage, dass auf meinem Hof allles stimmt, da ich mich z.B. beim Westernreiten so gut wie überhaupt nicht auskenne.

Allerdings muss ich sagen, dass fast jeder mal klein angefangen hat. Ich war beim Anfang meines Hofes 9 und mit so einem Alter kann man einfach nicht alles wissen, auch wenn ich damals schon total viel gelesen habe...

Aus Fehlern lernt man bekanntlich....unrealistische Höfe haben meist auch kaum Mitglieder!

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
17.05.2005 12:09 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?


images/avatars/avatar-2960.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 116
Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissGranger
Also mich nerven so extrem unrealistische Schildeurngen auch tierisch...obwohl ich nicht sage, dass auf meinem Hof allles stimmt, da ich mich z.B. beim Westernreiten so gut wie überhaupt nicht auskenne.

Allerdings muss ich sagen, dass fast jeder mal klein angefangen hat. Ich war beim Anfang meines Hofes 9 und mit so einem Alter kann man einfach nicht alles wissen, auch wenn ich damals schon total viel gelesen habe...

Aus Fehlern lernt man bekanntlich....unrealistische Höfe haben meist auch kaum Mitglieder!


da stimm ich dir voll und ganz zu,war/ist bei mir auch so

__________________


Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!


17.05.2005 12:22 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese mir alles heraus, suche im Internet, oder frage nach, und das dauert echt nicht lange!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

17.05.2005 13:00 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Sahne Sahne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2731.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass man schon etwas wissen sollte.
Man malt auch keinen Apfel, wenn man nicht weiß, was ein Apfel ist.
17.05.2005 15:48 Sahne ist offline E-Mail an Sahne senden Beiträge von Sahne suchen Nehmen Sie Sahne in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sahne: // YIM-Name von Sahne: // MSN Passport-Profil von Sahne anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sollte man sich schon etwas mit Pferden auskennen. Es reicht ja schon wenn man wenigstens schon ein paar Bücher gelesen hat. Denn vorführen muss man sein können ja nicht.
Um so besser der Besitzer allerdings über Pferde bescheid weiß, umso besser.

__________________

17.05.2005 21:53 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich auch nicht gut mit Pferden aus, aber das einzige was mich tierisch nervet ist euer Perfektionismus!
20.05.2005 18:24
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
Ich kenn mich auch nicht gut mit Pferden aus, aber das einzige was mich tierisch nervet ist euer Perfektionismus!


Meiner Meinung nach liegt ein himmelweiter Unterschied zwischen 'Perfektionismus' und der Erwartung auf einem Hof Pferde vorzufinden, die der Realität entsprechen. Ich würde es nicht als Perfektionismus bezeichnen, wenn man erwartet, dass ein knapp über ein Meter grosses Shetty oder Ähnliches nicht als S-gehendes Springpferd preisgibt. Da geht es doch bloss darum, zumindest einen Funken Realität im Internet zu bewahren.
20.05.2005 18:31 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdewissen erforderlich?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH