Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Stundenplan & Collagenservice by Danaleinii » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan & Collagenservice by Danaleinii
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danaleinii Danaleinii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41340.jpg

Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 179
Herkunft: NRW

Stundenplan & Collagenservice by Danaleinii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danaleinii‘s Collagen & Stundenplanservice
Wie der Titel schon sagt, mache ich nur Collagen und Stundenpläne, gerade jetzt zum neuen Halbjahr hin, sind Stundenpläne mit eigenen Vorstellungen ganz hübsch, oder vielleicht auch mit einem Bild von eurem Haustier. Auch Collagen sind immer sehr hübsch, vielleicht als PC Hintergrund und zum Benutzen auf Privatseiten (Oder vielleicht auch vRh‘s). Teils sind sie auch zum verschenken sehr schön. Beispiele könnt ihr unten sehen.. LG Danaleinii
Regeln:
~ Ich werde auf keines der Grafiken mein Copyright setzen, aber bitte seit auch mir gegenüber so freundlich und sagt wenn euch jemand fragt das es nicht von euch ist
~ Bitte seit immer ehrlich, wenn euch eine Grafik nicht gefällt dann sagt es und löscht sie dann nicht einfach.
~ Füllt das Formular bitte Komplett aus, wenn es einfach nur hin geklatscht wurde erkenne ich den Auftrag als Scherz an.
~ Ich versuche so viel wie möglich an Grafiken am Tag zu schaffen, aber bitte drängelt nicht, wenn es mal ein oder zwei Tage länger dauern sollte, denn ich bin auch nur ein Mensch.
~Ich mache nur Collagen und Stundenpläne, anfragen auf Designs oder andere Grafiken werden ignoriert.
~ Bilder die ihr einstellt, mit welchen ich eine Grafik machen soll, dürfen auch benutzt werden, nicht das ihr mir später ein Bild gebt, wo ihr keine Benutzererlaubnis für habt.
~ Regeln gelesen?! Dann mache hinter deinen Namen ein <3




____Anmeldeformular:____
______Allgemeines:________
Name:
E-Mail Adresse:

________Zur Grafik:________
___Stundenplan____
Hintergrundfarbe oder Bild ((Wenn Bild bitte URL angeben)):
Schriftart 1 (Überschrift):
Schriftart 2 (Montag, Dienstag etc.):
Farbe der Schrift?!:
Größe der Grafik:
Bilder?:
Bilder wo platzieren?! :
Stundenanzahl?:
Soll schon etwas eingetragen werden?! (Wenn ja was?!):
Sonderwünsche, besonderes((Dort dürft ihr auch etwas eintragen, wenn ihr eine Besondere Hintergrundfarbe, bei Spalten haben wollt)):

oder wenn ihr lieber eine Collagewollt

_Zur Grafik_____
_____Collage:_____
Hintergrundfarbe(Notwendig auch für Rahmen):
Hintergrund Bild:
Mit Schrift?!:
Wenn ja was soll drauf stehen?! :
Wenn ja, welche Schriftart/Farbe?!:
Weitere Bilder:

Dateianhänge:
jpg Stundenplan.jpg (271,05 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg collage.jpg (105,07 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg Collagebsp.jpg (164,50 KB, 128 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danaleinii: 08.01.2009 18:30.

05.01.2009 17:27 Danaleinii ist offline E-Mail an Danaleinii senden Beiträge von Danaleinii suchen Nehmen Sie Danaleinii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danaleinii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danaleinii anzeigen
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

____Anmeldeformular:____
______Allgemeines:________
Name: Michelle <3
E-Mail Adresse: PN

________Zur Grafik:________
___Stundenplan____
Hintergrundfarbe oder Bild ((Wenn Bild bitte URL angeben)): Ein Bild: http://www.haustiere-vermisst.de/assets/...n_Retriever.gif
Schriftart 1 (Überschrift): geschwungen, aber nicht edel
Schriftart 2 (Montag, Dienstag etc): ähm.. na ja..geschwungen, aber nicht edel xD
Farbe der Schrift?!: passend
Größe der Grafik: so wie dein Beispielstundenplan
Bilder?: http://www.zoologie.de/grzimek/files/ima...han.preview.jpg
http://www.dogslife-hundeschule.de/Rasse...n_Retriever.jpg
Bilder wo platzieren?! : links und rechts
Stundenanzahl?: ähm.. 7
Soll schon etwas eingetragen werden?! (Wenn ja was?!): nein
Sonderwünsche, besonderes((Dort dürft ihr auch etwas eintragen, wenn ihr eine Besondere Hintergrundfarbe, bei Spalten haben wollt)):
06.01.2009 17:54 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Danaleinii Danaleinii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41340.jpg

Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 179
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Danaleinii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey.. wird gemacht

__________________

06.01.2009 17:55 Danaleinii ist offline E-Mail an Danaleinii senden Beiträge von Danaleinii suchen Nehmen Sie Danaleinii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danaleinii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danaleinii anzeigen
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supii!! Dankii!
06.01.2009 17:56 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Danaleinii Danaleinii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41340.jpg

Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 179
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Danaleinii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal etwas versucht.. musste aber ein anderes Hintergrundbild nehmen..

Dateianhang:
jpg Stundenplan01.jpg (49,43 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________

06.01.2009 18:36 Danaleinii ist offline E-Mail an Danaleinii senden Beiträge von Danaleinii suchen Nehmen Sie Danaleinii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danaleinii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danaleinii anzeigen
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süüß fröhlich
Danke
08.01.2009 16:47 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kleine Aufmerksamkeit...Soll der Titel "Stundenplan & Collagenservice by Danaleinii" heißen?
Da Steht Stutenplan Augenzwinkern

GLG
SunnyGold
08.01.2009 17:12 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Danaleinii Danaleinii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41340.jpg

Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 179
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Danaleinii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh äh Danke werde ich sofort ändern

__________________

08.01.2009 18:29 Danaleinii ist offline E-Mail an Danaleinii senden Beiträge von Danaleinii suchen Nehmen Sie Danaleinii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danaleinii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danaleinii anzeigen
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte Augenzwinkern
09.01.2009 13:33 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Stundenplan & Collagenservice by Danaleinii

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH