Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Goldiifarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von einer Goldiifarm?
Scheußlich 11 40.74%
Geht soo 9 33.33%
Schöne Idee! 5 18.52%
Gut 1 3.70%
Ich mag keine Goldiis 1 3.70%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Goldiifarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3


images/avatars/avatar-42451.png

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 340
Herkunft: Schleswig-Holstein

Goldiifarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich hab mal eine neue Idee. Da es ja schon zig VRHs und auch viele Hundehöfe gibt, hab ich mal eine Goldiifarm erfunden. Man fängst als Probemitglied an und pflegst in der Zeit ein Golden Retriever (Goldii). Ist halt das Gleiche wie eine Hundefarm, nur mit den süßen Goldiis.

Lg

__________________
ViieLen Dank an SaraliebtPferde <3



19.01.2009 15:45 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal zu den Bewertungen
19.01.2009 18:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3


images/avatars/avatar-42451.png

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 340
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Chaoszwerq
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goldiis sind meine Lieblingshunde.
Nur so zur Info.

__________________
ViieLen Dank an SaraliebtPferde <3



19.01.2009 18:23 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3


images/avatars/avatar-42451.png

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 340
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Chaoszwerq
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar, ist nicht schlimm

__________________
ViieLen Dank an SaraliebtPferde <3



19.01.2009 18:26 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ist eigentlich das gleiche, wie eine Hundefarm, halt nur mit einer Rasse Augenzwinkern
auf einem Hundehof/farm würd ich mich eh nicht anmelden, mag gar keine Hunde *igitt*^^

Zunge raus

__________________
Icon von Bea
19.01.2009 18:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hundefarmen im Allgemeinen mag ich ja gerne und so, aber ich weiß nicht, ob sich so viele Anmelden würden, denn bei 'normalen' Hundefarmen gibt es schon wenig Middis und da gibts es ja fast für jeden seine Lieblingsrasse. Da werden sich wohl noch weniger finden für deine Hundefarm, da es ja wahrscheinlich nur Leute sind, dessen Lieblingsrasse der Golden Retriever ist. Ich persönlich würde mich nur bei einer Hundefarm anmelden, wo ich einen Dackel besitzen könnte, weil es meine Lieblingsrasse ist.
Also insgesamt finde ich die Idee nicht schlecht, aber ob sie so viel Anklang haben würde weiß ich nicht...
Mach doch lieber eine ganz normale Hundefarm auf, wenn du eine Aufbauen und leiten willst, da findest du bestimmt mehr Middis.

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
19.01.2009 18:29 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3


images/avatars/avatar-42451.png

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 340
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Chaoszwerq
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, danke.
Ich hab mich sehr über eure Kommentare gefreut, aber hab doch eine Goldiifarm erstellt. Zunge raus

__________________
ViieLen Dank an SaraliebtPferde <3



19.01.2009 19:51 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3


images/avatars/avatar-42451.png

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 340
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Chaoszwerq
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Ich finde es ziemlich überflüssig.
Eine Goldenretriever-Zucht wäre noch okay, aber gleich ne ganze Farm ist übertrieben und einfach überflüssig, da du keine bzw. nur sehr sehr wenige mitglieder bekommen wirst!


Da ich jetzt schon eine erstellt habe, danke ich dir für die Ermutigung^^

__________________
ViieLen Dank an SaraliebtPferde <3



19.01.2009 19:57 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also ich denke mal, ich habe dich nicht entmutigt, aber wenn du es so auslegst... okay, ganz wie du willst. Ich habe nie gesagt, dass deine Idee nicht gut ist oder ähnliches, sondern einfach mal gesagt, was es für Schwierigkeiten geben könnte

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
20.01.2009 13:05 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Goldiifarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH