Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schriftarten im Header für einen E-Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftarten im Header für einen E-Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausla Mausla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 490

Schriftarten im Header für einen E-Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich erstelle derzeit einen E-Shop für meinen Vater und bin gerade am Header bearbeiten, wie sieht es aus mit Schriftarten? Welche darf ich nutzen? Muss ich eventuell verlinken? Ich habe recht viele Schriftarten von dafont.com, in welchem Umfang darf ich diese nutzen?
Freue mich auf Antworten,
vielen Dank
16.04.2009 16:57 Mausla ist offline E-Mail an Mausla senden Homepage von Mausla Beiträge von Mausla suchen Nehmen Sie Mausla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mausla anzeigen
Katinka
Mitglied


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht beim runter laden der schriften ob sie frei nützlich sind oder nur privat.

__________________
Modelst du gerne? Fotografierst du gerne? Oder hast du n super süsses Haustier?
www.hobbyfotographen.ch
Trag dich ein!

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch



16.04.2009 17:17 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Mausla Mausla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 490

Themenstarter Thema begonnen von Mausla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! fröhlich
17.04.2009 12:29 Mausla ist offline E-Mail an Mausla senden Homepage von Mausla Beiträge von Mausla suchen Nehmen Sie Mausla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mausla anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schriftarten im Header für einen E-Shop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH