Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Jingletown | 'cause this is the real life//Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jingletown | 'cause this is the real life//Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Jingletown | 'cause this is the real life//Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch gerne eine neue Idee von mir vorstellen, die ich bereits versuche umzusetzten (:
Im Moment arbeite ich am Forum, aber das will nicht wirklich so wie ich will :/ nya ^^
Jedenfalls kurz zu der RPG-Idee.
Vielleicht kennen einige von euch das Album von Green Day 'American Idiot', in diesem wird die Geschichte von St.Jimmy/Jesus of Suburbia erzählt. Dieser wohnt in einem Vorort namens Jingletown und von dort aus versucht er zu entfliehen...
Das RPG soll nach meiner Vorstellung in diesem Vorort spielen, der nicht gerade für Wohlstand bekannt ist. Kein Mensch möchte dort leben und die die es müssen, haben jeden Tag mit neuen Problemen (Armut, Gewalt, Polizei etc) zu kämpfen.


Der Banner ist nur vorrübergehend (: Ich muss mir zuerst jemanden netten suchen, der mir hilft einen richtigen Banner zu machen ^^

Also hier einmal die Storyline

Ich heiße dich herzlich Willkommen du naiver Redneck!
Wer glaubst du eigentlich wer du bist, dass du dich nach Jingletown wagst?
An deiner Stelle würde ich Angst haben, vor dem was dir hier noch bevorsteht…
Glaub mir, Jingletown ist kein Ort für irgendwelche Weicheier und Muttersöhnchen.
Hier bist du immer auf dich alleine gestellt, egal wie viele Leute du kennst.
Wenn du von der Polizei erwischt wirst, dann kennt dich hier niemand und niemand wird auch nur einen Gedanken daran verschwenden dir zu helfen.
Das ist nun mal das echte Leben, aber keine Sorge du gewöhnst dich sicher schnell daran, dass du nicht mehr als der letzte Dreck hier wert bist.
Niemand in diesem verdammten Höllenloch wird dich akzeptieren, wenn du dir keinen Namen machst. Aber halt dich da ja nicht an mich… Ich steh in der Rangordnung ganz unten, aber genau da gehör ich hin, glaub mir.
Na was ist? Wirst du langsam nervös?
Pass auf du Idiot, fall nicht hin, zum Schluss stichst du dich auch noch an einer der Nadeln und fängst dir noch irgendwas ein, willst du das?
Das ist deine letzte Chance, jetzt kannst du es dir noch einmal anders überlegen, aber sobald du einmal hier bist, entkommst du diesem Vortort nicht mehr.
Alle die es versucht haben sind kläglich gescheitert…
Sie sind alle aus demselben Grund gegangen, sie wollten ein besseres Leben.
Aber jemand wie du und ich, wir haben doch nichts Besseres zu erwarten, oder?
Hier kann jeder froh sein, wenn er ein Dach über den Kopf hat und nicht gerade im Knast sitzt.
Vororte sind nun mal nichts für reiche Menschen, jedenfalls dieser Vorort ist keinesfalls etwas für solche Leute. Jingletown ist für uns, den Abschaum der Gesellschaft…
Aber du kannst dir sicher sein, hier beschwert sich niemand darüber, wahrscheinlich ist es auch besser so. Wenn wir unter uns sind, können wir schließlich auch tun und lassen was wir wollen.
Die Regierung will uns zwar immer wieder bremsen mit ihren Polizeitrupps, aber bis jetzt hatten sie wenig Erfolg damit. Wer schafft es schon einen ganzen Ort fest zu nehmen?
Die Wenigen die sie mitnehmen und einsperren, sieht man spätestens in ein paar Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren wieder.
Wie gesagt, niemand kann Jingletown entfliehen.
Weder dem Alkohol, noch den Drogen, den Freund- und Feindschaften, oder dem unerbittlichen Wunsch aus diesem Drecksloch zu entfliehen.
Also was ist? Traust du dich, oder hast du’s dir anders überlegt?

Sei gewarnt und wenn wir uns irgendwann begegnen denk daran:

„Everyone is so full of shit! Born and raised by hypocrites.”

Also erwarte nicht, dass ich dich dann kenne…

_______________________________________

Die Fakten
  • Wir spielen in der Gegenwart
  • Es handelt sich um ein reallife-RPG
  • Das Rollenspiel handelt vom wahren Leben in einem Vorort namens Jingletown
  • Man muss sich immer wieder gegen die Polizei und andere Leute in dem Ort behaupten
  • Es liegt an dir, wer oder was du sein willst.
  • Willst du jemand sein, der das Leben hier hasst und nur weg will?
  • Willst du jemand sein, der sich seinen Platz in dem Ort erkämpft hat, oder gerade dabei ist?
  • Willst du jemand sein, der einfach nur in den Tag hinein lebt?
  • Willst du jemand sein, dessen Leben von Alkohol, Drogen, Sex und Schlägerrein bestimmt wird?
  • Oder willst du jemand ganz anderes sein? Jemand der sich jeden Tag neu erfindet?
  • Das Board ist NC-15 geratet


eingebaute Hacks
  • Beitragsschablone
  • Eigener Benutzertitel
  • Last Activity
  • Last Post
  • Modspalte Raus
  • New UserCP
  • Profilfelder
  • Signatur im Profil
  • Userchange
  • Willkommenstext
  • WIOA
  • WiW
  • WiW-Profil-Anzeige
  • Styledropdown
  • Who Last
  • Top 5 Stats
  • Avatar for Avatarless
  • Multipleemailuse
  • Username Style
  • Threadtitel editieren
  • Avatar in Mitgliederliste

_____________________________

Reservierungen

Christina Aguilera - Janaviechz
Gaspard Ulliel - HoneyMelon
Kristen Stewart - püppieh


Würd mich über Kommentare und Feedback freuen (:
Screens etc folgen ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von immortal sin: 23.12.2008 16:47.

10.12.2008 21:26 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee <3
Ich wär sofort dabei.
Wobei mir die Storyline irgendwie nicht so ganz gefallen mag. Es liegt einfach an der Art oder so...

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

11.12.2008 14:46 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(: danke
joa sie ist etwas speziell ^^' Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache

__________________

11.12.2008 14:55 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt wie ichs liebe Schatzel *.*
Je nach Zeit bin ich dabei <33 Freude

Lg.
11.12.2008 17:39 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke steffiehschatz (:
würd mich echt freuen großes Grinsen

__________________

11.12.2008 19:01 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt tolle Idee <33

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

12.12.2008 15:34 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke milli-mausii (: freut mich echt

das ganze wird wohl noch ein bisschen dauern, weil ich heute bzw. morgen in der Früh auf Schikurs fahre ^^ Ich hoffe trotzdem, dass ihr brav Kommentare schreibt großes Grinsen

__________________

12.12.2008 17:30 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja nen Style basteln darf großes Grinsen #händereib# oder auch mehrer, bin ich
bestimmt dabei ... Mir schwirren schon so einige Ideen im Kopf rum Freude
Darf man schon wen reservieren? großes Grinsen

Lg.
12.12.2008 17:55 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(: jah <3 danke steffieh
andere stylepartner sind auch immer gerne gesehen, falls wer will einfach melden großes Grinsen

Reservieren immer gerne ^^
also weitere Kommentare/Lob/Kritik/Resevierungen/Stylepartner meldet euch smile

__________________

17.12.2008 11:21 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, könntest du mir dann bitte Christina Aguilera reservieren? Wäre lieb <3

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

17.12.2008 16:19 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile hab ich gemacht

__________________

17.12.2008 16:46 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...my name is St.Jimmy I'm a son of a gun.. *sing*
geeeil xD großes Grinsen

einfach genial lol
du suchst nicht zufällig einen Mod/Mitadmin großes Grinsen

ich würde nen anderen header nehmen.
evtl kann ich ja mal was basteln

bist du green day fan xD ? großes Grinsen <3333

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 17.12.2008 17:13.

17.12.2008 17:11 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Banner ist nur vorrübergehend (: Ich muss mir zuerst jemanden netten suchen, der mir hilft einen richtigen Banner zu machen ^^


(: wär toll wenn du's probieren könntest

Joa ^^' Ich würd sagen, dass ich es alleine wahrscheinlich nicht alles hinkriege, ein Mod wär sicher hilfreich ^^ falls du Interesse hast PN/ICQ großes Grinsen

xDDD joa KÖNNTE sein ^.^

__________________

17.12.2008 17:16 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep. sitz gerade dran fröhlich
17.12.2008 17:28 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude danke danke danke <3

__________________

17.12.2008 17:55 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh >.< jetzt wollt ich mich grad endlich mal an den Stlye setzen, hab die
Addy aber verschlampt ... Kannst du die mir bei Gelegenheit nochmal bei ICQ
schicken? ^^

Lg.
17.12.2008 21:13 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich (:

Sonst noch wer? Kritik / Lob etc ?! ^^

__________________

18.12.2008 12:36 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Themenstarter Thema begonnen von immortal sin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sou (: gibt mal wieder News
Es geht langsam aber sicher voran großes Grinsen
  • Forum ist im Grundaufbau fertig
  • Seitennavi und ich mögen uns wieder xP Ist auch größtenteils fertig
  • Steffieh macht einen Style & One.of.my.lies einen Banner ^^ (ich mach auch einen kann aber erst am Sonntag weitermachen, weil ich da erst wieder PS hab ._.)
  • Ich arbeite gerade an den Erklärungen zu den verschiedenen Threads
  • Regeln nehmen langsam Form an
  • Hacks sind so gut wie alle drinnen

  • Es fehlen noch die kleinen Dinge die das Forum richtig schön machen ^^ Kategoriebilder, Styles, evtl. noch 1-2 Hacks, über alles noch einmal drüberlesen usw (:


Hier mal einen Screen ^^ Wie gesagt bitte nicht auf den Style achten, der ist nur drinnen, weil ich den Standartstyle hasse großes Grinsen
(Das Forum sieht so nach links gerückt aus, weil ich bei dem Computer von meinem Dad so einen riesigen Bildschirm habe >.>)

Würd mich wirklich freuen über Rückmeldungen freuen Freude

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von immortal sin: 20.12.2008 15:18.

20.12.2008 14:29 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich versuche den Header heute fertig zu machen.
Ist momentan alles etwas Weihnachtsstressig xD
21.12.2008 09:51 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'


images/avatars/avatar-38372.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaw, ich finde das so genial xD'
Die Storyline spricht mich richtig an und das Thema finde ich auch mal wieder richtig genial.
Sowas braucht man mal wieder, denn so langsam geht einem dieses 'heile Welt-Gedöns' auf die Nerven, falls ich versteht, was ich meine xD'

Also, ich bin auf jeden Fall dabei (=
Könntet ihr mir bitte 'Kristen Stewart' reservieren?
Danke (=

__________________
Blair: Do you .. like me?
Chuck: Define like.

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?





21.12.2008 10:52 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Jingletown | 'cause this is the real life//Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH