Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Eigene Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eigene Fotohomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josima Josima ist weiblich
Fotograph & Fotonutzer ^.^


images/avatars/avatar-43674.jpg

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 31
Herkunft: Deutschland

Eigene Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich

Ich benötige dringend Hilfe von jemandem, der sich auskennt. Ich habe schon seit längerer Zeit vor, eine eigene Fotohomepage aufzubauen. Leider bin ich alleine bei 'PHP und HTML' aufgeschmissen. Ich bin echt bereit viel Zeit und Geduld reinzustecken, bräuchte nur eine profesionelle Anleitung für den Anfang ... Von der Art her, sollte es sein wie hier -> www.clab-photos.com

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen

LG Josi

__________________

Danke Isabel <3

13.12.2008 14:15 Josima ist offline E-Mail an Josima senden Homepage von Josima Beiträge von Josima suchen Nehmen Sie Josima in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Josi!!
Sowas hätte ich auch vor..
also hab ich eine Frage: Darf ich sie mit dir erstellen?
Ein klein wenig Ahnung habe ich auch, nur nicht so viele Bilder.
Es wäre sehr schön, wenn du es dir mal überlegen würdest Augenzwinkern

LG Jenny
13.12.2008 15:26 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir evtl. helfen. -> PN

__________________

13.12.2008 16:16 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Josima Josima ist weiblich
Fotograph & Fotonutzer ^.^


images/avatars/avatar-43674.jpg

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 31
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Josima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo fröhlich

Danke schonmal, dass ihr euch so nett gemeldet habt ^^

@ Jenny 03: Na klar könnten wir das zusammen machen ... vllt nur in getrennten Ordnern oder so (-> das man sieht, wer was gemacht hat Augenzwinkern

@ Jeanny: Also ich kann momentan grade mal das, was wir in der Schule gelernt haben und das ist eher mickrig ... Also eher ziemlich wenig, bin aber dabei mir im Internet ein paar Lernseiten rauszusuchen, um wenigstens ein wenig guten Willen zu zeigen x]

__________________

Danke Isabel <3

14.12.2008 20:06 Josima ist offline E-Mail an Josima senden Homepage von Josima Beiträge von Josima suchen Nehmen Sie Josima in Ihre Freundesliste auf
Josima Josima ist weiblich
Fotograph & Fotonutzer ^.^


images/avatars/avatar-43674.jpg

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 31
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Josima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny 03
Hey Josi!!
Sowas hätte ich auch vor..
also hab ich eine Frage: Darf ich sie mit dir erstellen?
Ein klein wenig Ahnung habe ich auch, nur nicht so viele Bilder.
Es wäre sehr schön, wenn du es dir mal überlegen würdest Augenzwinkern

LG Jenny


Bei mir ist es eher andersrum x]
Wenig Ahnung und viiiele Bilder ^__^

__________________

Danke Isabel <3

16.12.2008 09:33 Josima ist offline E-Mail an Josima senden Homepage von Josima Beiträge von Josima suchen Nehmen Sie Josima in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Eigene Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH