Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] design+banner für HomepageProjekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] design+banner für HomepageProjekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

[s] design+banner für HomepageProjekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Schabracken-Sammlungs-Projekt (*klick*) brauchen wir relativ dringend ein Design und einen Banner, damit wir loslegen können. Meine Versuche Designs zu erstellen sind eher etwas ernüchternd. Also, wer Lust hat - einfach kreativ werden :-)

Email: colours@schimmelreiter.org
Homepage: www.dressyourhorse.de (kommt noch ^^)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Standard (1024 x irgendwas meine ich großes Grinsen )
Hintergrundfarbe der Grafik:egal

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: egal
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]: Kopf, Textbereich, Menü, (evtl. Fußbereich)
Frameanzahl [bei Designs]: 3-4
Bilder: egal, wer lust hat kann das hier mit einfließen lassen:
http://images.pferde.de/userfiles/e/Z/V/...tXDcYrXwa_5.jpg

Bilderquelle: egal, legal sollte sein ;-)

Bei Fragen einfach fragen

lg
elli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 28.11.2008 17:31.

27.11.2008 20:36 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele nochmal großes Grinsen
Ich hab mal ein par verschiedene Bilder eingefügt das kann aber immer noch geändert werden Augenzwinkern

klick 1

klick 2

klick 3

klick 4

klick 5

Banner würde ich dazu erstellen, falls das Design genommen wird Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.11.2008 21:48 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Design zu klein

__________________

27.11.2008 21:49 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich einen winzigen Bildschirm habe Augenzwinkern Ich könnte es sonst auch nich größer machen.
Ich mach die nur generell immer so klein weil ich sonst so scollen muss hab ich mir angewöhnt.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.11.2008 21:53 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als PopUp?
Ich finde die neuen Bildervorschläge schon viel besser, das mit dem pinken Tshirt (auch wenn das T-Shirt knallt) mag ich von der Ausstrahlung her.

__________________

27.11.2008 21:58 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design finde ich leider auch zu klein =/
Aber es steht ja auch überall "egal" großes Grinsen
Das mit dem Pinken T-Shirt mag ich auch gerne =]
28.11.2008 08:58 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, das Design sollte in grau/weiß gehalten werden, oder zumindest schlicht! Maximal noch beige oder so... Augenzwinkern
10.12.2008 15:54 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] design+banner für HomepageProjekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH