Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jmd. der mir ein Pferdebild ausschneidet ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jmd. der mir ein Pferdebild ausschneidet ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3


images/avatars/avatar-48938.png

Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 484

[S] jmd. der mir ein Pferdebild ausschneidet ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche jemanden der mir ein Bild von eine Pferd (Fohlen) ganz sauber ausschneiden kann, es muss nur ausgeschnitte werden, und transparent dann eben sein und auf IE erkennbar sein ...

würde mich freuen wenn es jemand macht... klick

würde auch eine Belohnung geben , virtuelles geld oderso ...

lg summer<3

würde mich echt freuen wenn es jemand so schnell wie möglich machen kann ...

__________________

22.11.2008 14:44 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jmd. der mir ein Pferdebild ausschneidet ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH