Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche und Biete für meine DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche und Biete für meine DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 350

Suche und Biete für meine DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler ,
ich suche zur Zeit einige Pferde, die ich zur Zucht für die DS Buchental nehmen kann.

Zu den Pferden:
- ich suche Hengste und Stuten
- die Rasse ist egal, bis auf Kaltblüter
- sie solten über 4 Jahre alt sein, aber nicht zu alt
- sie sollten einen Stammbaum bis mindestens zu den Großeltern haben (muss nicht verlinkt sein)
- sie sollten für die Zucht zugelassen sein (gekört bzw. premiert)

zur Haltung
Die Pferde werden in großen Boxen gehalten. Sie bekommen täglichen Weidegang und werden, wenn nötig, noch weiter ausgebildet. Sie werden regelmäßig auf Tunieren vogestellt und es wird eben mit ihnen gezüchtet. Natürlich bekommen sie öfters längere Pause, in denen sie sich dann ausruhen können.




Biete
ich biete zur Zeit von den wenigen Pferden die ich gerade habe ein paar Decksprünge:

Regeln:
1. Die Hengste werden als Vater mit http://dsbuchental.oyla13.de verlinkt
2. die DS Buchental wird im Steckbrief als Züchterverlinkt
3. Vor den Namen muss ein Buchental's oder hinter den Namen ein BT
4. Die Stute muss einen Stammbaum bis mindestens zu den Großeltern haben
5. Die Stute muss premiert sein

Hengste

zu Cappo

Decktaxe: 300v€

zu Nabucco

Decktaxe: 300v€

zu Star Dream

Decktaxe: 300v€

zu Apass

Decktaxe: 400€

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lenilein: 23.11.2008 15:17.

21.11.2008 18:23 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 350

Themenstarter Thema begonnen von lenilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn niemand, bzw. hat denn niemand Pferde?
23.11.2008 15:17 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche und Biete für meine DS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH