Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Stuttgart | NEW: Link zu eigener UT seite | Usertreff am 2.8.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Stuttgart | NEW: Link zu eigener UT seite | Usertreff am 2.8.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Usertreffen Stuttgart | NEW: Link zu eigener UT seite | Usertreff am 2.8.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe jetzt diesen neuen Thread aufgemacht, weil
1. der andere unübersichtlich wurde
2. muss man ja net in die Wilhelma gehn
3. is der scho uralt *g* und da wurden scho mehrere Usertreffen ausgemacht.
Also. Ich denke, man muss net unbedingt in die Wilhelma gehn.
Mein Vorschlag ist, auf n Turnier zu gehen...
Also Reitturnier, weil ich denke, das ist interessanter und man kann besser fotografieren.

LG.
Ich hoffe es beteiligen sich die Leute vom alten Thread auch hier.

-edit- hier haben wir nun den link zu unserer usertreff seite XD
HIERRR!!!


Wegen Großschreibung im Titel editiert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 28.07.2007 00:06.

11.06.2006 18:05 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, weiß jemand wann des nächste trnier is?
11.06.2006 18:07 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sind ja jedes wochenende turniere...
Also dieses WE war Winnenden, moment ich schau mal nach dem nächsten WE

-edit-
hier:

Crailsheim 15.–18. Juni BCA, mit Jugendtag
Deißlingen 16.–18. Juni BC, mit Wertung zum PSK-Cup
Fautenbach 16.–18. Juni B, Fahrturnier, Qualifikation zur Ortenauer Ringmeisterschaft
Heidelberg 15.–18. Juni BCA, mit Wertung zum Dr. Plaummann Preis
Heidenheim 15.–18. Juni BAC, Qualifikation zum Volkswagen Cup und Qualifikation zum Team Trophy Cup
Holzgerlingen 15., 17.–18. Juni BCA, Kreismeisterschaft Dressur und Springen des PSK Böblingen und Qualifikation des Sparkassencups Böblingen
Ichenheim 14.–18. Juni AB, mit Qual. zur süddeutschen Youngster
Trophy 2006
Karlsruhe-Durlach 15.–18. Juni mit internationalen Springprfg. CH-EU-S V
Leimen 15.–18. Juni BCA, mit Amateur-Tour-NB
Munderkingen 15., 17.–18. Juni BC, mit Fahren
Münsingen-Lerchenhof 16.–18. Juni BCA, mit Wertungsprüfungen Kreismeisterschaft Reutlingen
Pforzheim 16.–18. Juni A, CSI3* – S&G Goldstadt Cup
Schmalegg 16.–18. Juni BAC, nur Springen
Überlingen 17./18. Juni BC, mit Gelände
VS-Zollhaus 17./18. Juni BCA, Voltigieren
Waghäusel-Kirrlach 16.–18. Juni BCA
Weil der Stadt 18. Juni CB, Voltigieren
Weinsberg 16.–18. Juni BCA
Winnenden 17. Juni BA, Halle / nur Dressur
Winnenden 18. Juni CB, PSK- Jugendturnier, Sichtung Fördergruppe Rems-Murr und Jugendchampionat

So... das is nächstes WE ich wär dann wohl für Winnenden oder Weil der Stadt ist am besten zu erreichen mit den Öffentlichen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 11.06.2006 18:14.

11.06.2006 18:10 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte auch voll Bock vorallem auch mal Turnierfotos machen und GB-User kennen lernen, aber am 18. habe ich Geburtstag und ich glaube, dass das dann ein bisschen ungeschickt ist... traurig
lg Ronni
PS: Woher habt ihr die Turnierdaten?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronni: 11.06.2006 18:47.

11.06.2006 18:47 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, des weekend ist total blöd bei mir. am 18. bin ich nämlich auf nem 2h ausritt und inder folgenden woche schreib ich zwei wichtige^^ klassenarbeiten, die bei mir entscheidend sind und dann halte ich noch meine präsentation und das an drei tagen.

also wie wärs, wenn du, pony_le, nochmal nach andern turnierdaten gucken würdest, denn ich laub nicht, dass wir so schnell, viele gb user zu sammentrommeln können
11.06.2006 20:09 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil d. Stadt Halle is doof zum foten ^^

deshalb-->nach Holzgerlingen, da bin ich *grin*

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
11.06.2006 20:21 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gG*
aus welchem stall bistn du, maeggi?
Ich schaue nach neuen daten...
An welchem WE??????

__________________

13.06.2006 20:01 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin, wenn ich Zeit und so habe, auf jeden Fall dabei XD

Also am 8. oder 9. war noch irgendwie ein Turnier in Münchingen, Springturnier. Nadine, hier ||Nadinechen|| und *Sassy* kommen vielleicht auch, bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich schon länger nicht mit beiden darüber geredet habe.
Münchingen müssten wir uns alle beim Zuffenhäusener Bhf treffen und von dort aus ne Viertelstunde oder so mim Bus.

Wäre aber auch zu anderen Turnieren bereit hrhr
13.06.2006 21:23 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah kommt nach winnenden ^^
Bidde.
Da muss ich nur mit den Fahrrad fahren, das ist geschickter wie ein tunier, wo ich gar net weiß wo es ist.
Kostet das eintritt?
15.06.2006 10:27 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²pony_le

in der Nähe vom RFV Leonberg, reite aber fürn anderen Verein ^^

Münchingen fänd ich auch gut(ich starte da zwar auch abr egal ^^)

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
15.06.2006 20:41 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche Sonntag ist auch eines in Schwieberdingen, wenn ich das heute richtig mitbekommen habe xD

maeggi, dann sieht man sich wahrscheinlich dort, wenn ich auch komme, zum Fotos machen =D

Also wann wir wo hingehen.. was nun?
Also in Münchingen bin ich wahrscheinlich so oder so ^-^
16.06.2006 18:58 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär ja kuhlish smile

welche prüfungen fotoest du denn?

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
16.06.2006 23:06 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also wann wollen wirs denn nun machen?!

__________________

17.06.2006 23:29 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wie wo? xD ich steh mal wieder aufm schlauch ^^
wer trifft sich mit wem? & was is in schwieberdingen (mein reitstallZunge raus )

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.06.2006 18:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick bin für turnier für fotos machen und user treffen vllz. kommt meine freundin akthe mit hat sich hier angemdelet aber ncoh nbicht ihr passwort bekommen..........

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

18.06.2006 20:02 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, bringt alle leute mit, wir beißen doch net oder? *g*

__________________

22.06.2006 20:15 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doooooooch ^^

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
22.06.2006 20:56 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ;-)
habv ich ganz vergessen fröhlich
der maeggi net zu nahe kommen *gggggggg*

__________________

23.06.2006 15:12 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ^^

also, was mach mer?

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
25.06.2006 11:43 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehingen Springturnier 22/23. Juli 06

Zunge raus

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


27.06.2006 19:20 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Stuttgart | NEW: Link zu eigener UT seite | Usertreff am 2.8.2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH