Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Titellos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Titellos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Titellos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab etwas geschrieben, wobei ich nicht weiß ob es in die Ecke Poesie gehört. Habs vor ein paar Wochen geschrieben als es mir richtig mies ging. Und da brauchte ich halt was um meine... Gefühle festzuhalten. Seid ruhig richtig hart zu mir ich komm mit Kritik klar^^
glg Holli

Ich habe versucht das,
was mir am wichtigsten ist,
in eine eiserne Schatulle zu sperren.
Aber dann wurde mir bewusst dass man Liebe nicht festhalten kann.

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

09.11.2008 16:13 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ein netter Gedanke, aber sprachliche Schönheit ist nicht wirklich da.
Die ersten drei Zeilen sind noch okay, wobei die Formatierung ... naja. Ich kenn das, auf einen selbst wirkt das, aber auf den Leser nicht wirklich.
Den letzten Satz hätte ich aber wieder so unterteilt (und es fehlt ein Komma Augenzwinkern ), bzw total umformuliert.
Es ist alles total kurz und naja. Eher wie so ein Gedankenfetzen. Als Notiz ganz nett, aber als lyrischer Text nicht zu gebrauchen ...

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

09.11.2008 16:16 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Titellos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH