Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferde der virtuellen Rennwelt Recoaro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde der virtuellen Rennwelt Recoaro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Pferde der virtuellen Rennwelt Recoaro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

In diesem Thread möchte ich die Pferde der vRw Recoaro gerne an ihre Vorbesitzer zurück geben. Es tut mir sehr leid - ich fand' es so toll von euch, dass ihr mich so unterstützt habt, aber irgendwie hat es doch nicht so geklappt mit Recoaro...

Also, wer sein Pferd gerne zurück haben möchte, kann sich hier melden & bekommt es (kostenfrei versteht sich).

Die Pferde, für die sich niemand meldet oder die auf ihrem Heimathof nicht gebraucht werden, nehme ich mit auf Descando, wo sie auf den klassischen Reitstil umgeschult werden und dann dort ein hoffentlich nettes Leben führen können.

Hier geht's zu nun den Pferden.
Damit ihr nachschauen könnt, welche von euch sind. Ich glaube es fehlen noch ein paar, aber die Links sollte ich noch haben, d.h. meldet euch ruhig, dann schaue ich mal.

Lg

Um Missverständnisse zu vermeiden: Dies ist kein Verkaufsthread! Die Pferde gehen an ihre Vorbesitzer zurück, oder bleiben bei mir.


__________________

03.11.2008 21:55 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich niemand, der sein(e) Pferd(e) zurück will?
[Wäre nat. auch okay.^^]

__________________

05.11.2008 16:35 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schiiieb*

Ein letztes Mal noch, dann lasse ich es gut sein, denke ich. ^^

__________________

07.11.2008 15:54 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferde der virtuellen Rennwelt Recoaro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH