Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Bruno-Diesmal ein Hotta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruno-Diesmal ein Hotta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

großes Grinsen Bruno-Diesmal ein Hotta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bei mir geht auch gleich weiter,diesmal eine Pferde Zeichnung. Ich hoffe es gefällt euch?

Bruno auf DIN A4

Einmal mit Licht



Ohne Licht


[/B]

__________________
Lg Netty

14.09.2008 19:36 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön. Nur am Hals hast dzudie Muskulatur zu stark schattiert.
Sonst find ich es gut smile

__________________

15.09.2008 06:11 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe deine Zeichnungen Netty <333

find das voll toll!!!
24.09.2008 20:02 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Anchesenamun Anchesenamun ist weiblich
GelegenheitsVampir


images/avatars/avatar-42163.jpg

Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! O_O
Hier scheint es echt Leute zu geben, die richtige Künstler sind.
Dann bin ich genau richtig hier.
Ichhoffe ich lerne von euch allen viel, ich habs nötig. smile
Echt super, keine Kritik.
mfG Anchesenamun


__________________
Twilight ist meine Bibel | Edward mein Gott

Edward dürstet nach deinem Blut. Lass es zu.

26.09.2008 15:44 Anchesenamun ist offline E-Mail an Anchesenamun senden Homepage von Anchesenamun Beiträge von Anchesenamun suchen Nehmen Sie Anchesenamun in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anchesenamun: / YIM-Name von Anchesenamun: / MSN Passport-Profil von Anchesenamun anzeigen
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch ,freut mich das es euch gefällt. smile

__________________
Lg Netty

03.10.2008 06:26 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, hammamäßig!!!

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
05.10.2008 17:34 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
.Chrissi. <3
Faaaaaaaaahren! <3


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, die gefällt mich auch richtig gut!

__________________
TWiGGY.
Always in wonderful memories. <3

01.11.2008 18:55 .Chrissi. <3 ist offline E-Mail an .Chrissi. <3 senden Beiträge von .Chrissi. <3 suchen Nehmen Sie .Chrissi. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Chrissi. <3 in Ihre Kontaktliste ein
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder


images/avatars/avatar-41621.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Chrissi. <3
Hui, die gefällt mich auch richtig gut!


__________________


Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

10.11.2008 15:57 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Bruno-Diesmal ein Hotta

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH