Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für einen vrh (man braucht keine html kentnisse!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für einen vrh (man braucht keine html kentnisse!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Suche MB für einen vrh (man braucht keine html kentnisse!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Also ich will mir einen vrh aufbauen, hab aber allein einfach zu wenig Zeit. Deswegen such ich jemanden, der mit mir einen Hof aufbauen will und auch genug Zeit dafür hat!

Vorraussetzungen:
nett, Ideen haben, Lust haben einen vrh anständig aufzubauen, Zeit haben, min. 13 jahre alt sein, zuverlässig

zu mir:
ich bin 16 jahre alt, nett(denk ich mal), einigermaßen zuverlässig, komme fast täglich online und hab schon einige Ideen Augenzwinkern
HTML Erfahrungen hab ich leider keine, wäre aber bereit was zu lernen Zunge raus
Mit Grafiken hab ich ein bisschen Erfahrung und werkel gern dran rum^^

Also wer interesse hat soll sich bitte melden Augenzwinkern entweder hier oder per pn!

Lg
Vanessa

EDIT: ich hatte schon mehrere kleine Höfe...
was für Erfahrungen habt ihr?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant: 07.11.2008 16:32.

07.11.2008 15:14 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für einen vrh (man braucht keine html kentnisse!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH