Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Silbertal braucht ein schickes design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silbertal braucht ein schickes design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dressage15 Dressage15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39885.png

Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 37
Herkunft: niedersachsen

Silbertal braucht ein schickes design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dressage93@gmx.de
Homepage: per pn

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: hellbraun

Textfarbe: dunkelbraun
Schriftart: egal
Text: Gestüt Silbertal
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: blumen brushes ,
Frames [bei Designs]: menü , main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: anhang

__________________
avatar von Alex96
31.10.2008 13:55 Dressage15 ist offline E-Mail an Dressage15 senden Homepage von Dressage15 Beiträge von Dressage15 suchen Nehmen Sie Dressage15 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dressage15: - YIM-Name von Dressage15: - MSN Passport-Profil von Dressage15 anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd es zumindest mal versuchen^^
Was ist denn die Stilrichtung? mehr Schlicht, verspielt oder elegant?

__________________

31.10.2008 16:14 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dressage15 Dressage15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39885.png

Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 37
Herkunft: niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Dressage15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sportlich und elegant

__________________
avatar von Alex96
31.10.2008 16:22 Dressage15 ist offline E-Mail an Dressage15 senden Homepage von Dressage15 Beiträge von Dressage15 suchen Nehmen Sie Dressage15 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dressage15: - YIM-Name von Dressage15: - MSN Passport-Profil von Dressage15 anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs heut abend, okay smile

__________________

31.10.2008 16:25 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dressage15 Dressage15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39885.png

Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 37
Herkunft: niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Dressage15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äm ja danke erst einmal an dich das du dich als erste gemeldet hast fröhlich freut mich ! bin heute abedn so um 19:15 uhr aber mit meiner schwester weg zu einer freundin kannst es ja reinstellen wenn du es fertig hast Lg

__________________
avatar von Alex96
31.10.2008 16:28 Dressage15 ist offline E-Mail an Dressage15 senden Homepage von Dressage15 Beiträge von Dressage15 suchen Nehmen Sie Dressage15 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dressage15: - YIM-Name von Dressage15: - MSN Passport-Profil von Dressage15 anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, irgendwie hat es mit deinen Angaben gar nicht hingehauen und ich habs einfach mal frei schnauze gemacht und es sieht irgendwie.. scheiße aus unglücklich
Ich kann dir aber auch noch ein Pferdebild unten rechts oder Brushes, wie du willst, dazu tun Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 01.11.2008 13:33.

01.11.2008 13:32 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dressage15 Dressage15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39885.png

Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 37
Herkunft: niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Dressage15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke gefällt mir !!! kannst du noch passend dazu ein enter und willkommen machen

__________________
avatar von Alex96
01.11.2008 13:41 Dressage15 ist offline E-Mail an Dressage15 senden Homepage von Dressage15 Beiträge von Dressage15 suchen Nehmen Sie Dressage15 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dressage15: - YIM-Name von Dressage15: - MSN Passport-Profil von Dressage15 anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe?

__________________

01.11.2008 13:48 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dressage15 Dressage15 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39885.png

Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 37
Herkunft: niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Dressage15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal ich weiß es nicht genau sry

__________________
avatar von Alex96
01.11.2008 14:06 Dressage15 ist offline E-Mail an Dressage15 senden Homepage von Dressage15 Beiträge von Dressage15 suchen Nehmen Sie Dressage15 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dressage15: - YIM-Name von Dressage15: - MSN Passport-Profil von Dressage15 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Silbertal braucht ein schickes design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH