Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Some kind of Monster. Mein süßer Envy in Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Some kind of Monster. Mein süßer Envy in Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Some kind of Monster. Mein süßer Envy in Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hier also wieder etwas von mir ^_^
Diesmal ist es der 3., Envy. Ein neidischer kleiner Bastard, aber so geistesgestört dass es schon wieder liebenswürdig ist x) Im Gegensatz zu Anger, der einfach nur asozial und ein ziemliche Sadist und Greed, der im Grunde ein verdrehter Fanatiker ist, hat Envy einfach irgendwann komplett den Verstand verloren...

und jetzt hat er hat immer gute Laune! Und er ist der Typ mit den kranken Fingern...oO Er bricht sich ständig die langen Fingernägel ab aber genauso schnell wachsen sie wieder nach! Manchmal fällt auch sein linker Arm ab. Dann muss er ihn wieder dranmachen und dem Mund dort erklären dass er gefälligst die Klappe halten soll, damit der Arm nicht wieder runterfällt.

Außerdem ist er ein ziemlicher Kannibale.

Aber ansonsten eigentlich ein ganz netter Kerl, der am liebsten Kinderlieder vor sich hin trällert.
Ich wette ihr würdet ihn gerne kennenlernen :D

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!
edit: xP

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 01.11.2008 15:55.

30.10.2008 22:31 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Some kind of Monster. Mein süßer Envy in Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH