Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Schwarzer Drachenwelpe WiP [Digital] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzer Drachenwelpe WiP [Digital]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Schwarzer Drachenwelpe WiP [Digital] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich meld mich auch mal wieder. ^-^
Die Marker sind doof, mein Grafiktablett hab ich heute wieder zum Laufen gerbacht. <3 Und da ich eh nichts besseres zu tun habe male ich derzeit einen Babydrachen in etwas größer, als ich normalerweise male.

Derzeit siehts so aus:


Vorheriges (neustes oben):
http://i44.tinypic.com/f0up1v.jpg
http://i39.tinypic.com/15gqlj7.jpg
http://i40.tinypic.com/ibbb6w.jpg
http://i44.tinypic.com/25fiq2t.jpg
http://i42.tinypic.com/2pqkkzm.jpg
Skizze

__________________
we all go through the same stuff differently

07.04.2009 17:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Gegenbesuch fröhlich
Gefällt mir total gut, besonders das Auge ist echt klasse.
Nur die Front der Schnauze ist noch nicht ganz so ausgearbeitet (aber da bist du sicherlich noch nciht fertig oder?)
Ich find allein die Skizze schon toll. Sowas kann ich auch auf normalem Papier zeichnen, aber am Grafiktablett wills einfach nicht -.-
WEnn man Fragen darf, welche Pinseleinstellung benutzt du?
09.04.2009 09:37 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme immer einen runden, weichen Pinsel, die Größen passe ich mir so an wie ichs grade brauche udn Tanzparent ebenso, ich male lieber was öfter drüber um die gewünschte Farbe zu kriegen. smile (Ich arbeite mit Photoshop)

Joa, also auf der Stirn und zur Nase hin das Stück gefällt mir auch garnicht, aber ich komme da nicht weiter, da sind ja noch mehr so Flächen die so aussehen. u_u

Das Auge wird auch noch anders, das will ich nicht einfach so weiß-grün lassen, wär ja langweilig. Ist ja schließlich eine chtes kleines Monster. Waha. ^-^

__________________
we all go through the same stuff differently

09.04.2009 10:52 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme infach nicht dazu weiter zu malen. Hab gerade eben nur mal schnell versucht ein Auge zu machen, aber wirklich erfolgreich war das nicht. ._. Ich denke ich werde den Kleinen nie fertig kriegen, für die ganzen Schüppchen hab ich nämlich vorerst keine Zeit.

__________________
we all go through the same stuff differently

26.05.2009 21:46 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur nicht den Mut verlieren Augenzwinkern
vllt. klappts morgen besser Augenzwinkern

sieht auf jedenfall total geil aus!!
26.05.2009 21:57 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch prima aus smile

Wieder an WoW angelehnt?^^

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

01.06.2009 17:05 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne Frage ^^:
Warum kommt so eine art von "Zeichnung" nicht in die Grafikecke? Das meiste davon in doch mit dem PC bzw. mit einem bestimmten Programm gemacht. soll sich jetzt nicht blöd anhören ,aber das würde mich mal interessieren smile
03.06.2009 18:13 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@holidays_wave: Japs. xD

@Fengmi: Ich stelle diese Zeichnung nicht in die Grafikecke weil ich wie andere auch mit einem Stift in der Hand ezichne, auch wenns am Computer ist. Die Grafikecke wäre dann eher etwas für Vexel, Vectorgrafiken und co.

Es ist eben eine digitale Zeichnung und gehört somit eher in die Zeichenecke, trotz der Tatsache das es am Rechner entstand. großes Grinsen

__________________
we all go through the same stuff differently

04.06.2009 14:55 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay das ist einleuchtend smile
04.06.2009 20:30 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Schwarzer Drachenwelpe WiP [Digital]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH