Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Midsummer Night's Dream - 26.9.1008: Diesmal mit echten Mustangbildern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Midsummer Night's Dream - 26.9.1008: Diesmal mit echten Mustangbildern!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Midsummer Night's Dream - 26.9.1008: Diesmal mit echten Mustangbildern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr smile

Vor ungefähr einem Jahr schonmal habe ich die VPH Midsummer Night's Dream eröffnet, bei der es sich um ein Rolenspiel handelt, in dem die Pferde kaum, bis gar nicht vermenschlicht werden sollten. Es basierte mehr oder weniger auf den Reportagen über "Cloud" dem wilden Mustang aus den Rocky Mountains und kam nie so richtig ins rollen, wofür es viele Gründe gab: Mit en PHP-Elementen war ich damals noch sehr überfordert, die Eröffnung fand im Sommer, der Hauptreisezeit statt, der Aufbau zog sich lange hin. Deshalb meldeten sich nur sehr wenige von den auf der Warteliste stehenden Personen auch wirklich an und wenn, dann waren sie nur selten bis gar nicht da, auch ich ließ das ganze häufig schleifen.

Die Idee hat mich aber nie so ganz losgelassen und da ich derzeit eigentlich auf keiner VPH mehr richtig aktiv bin, habe ich die Zeit, wieder ein eigenes Rollenspiel aufzubauen. Über Hilfe würde ich mich natürlich immer freuen, da man das Ganze sicher weit über meine Fähigkeiten gehens ausbauen könnte. Ich habe mir auch Gedanken über eine kleine Konzeptänderung gemacht, da sich einige dem, dass die Pferde sich nur wortlos verständigen können, nicht gewachsen fühlten. Hierbei würde ich gerne auf die Tierkommunikation zurückgreifen, die den Pferden zwar nicht das Sprechen in Lauten ermöglicht, aber die Kommunikation in Gedanken. Hierbei sollen sie natürlich noch lange keine Unterhaltungen führen, wie Menschen, aber wenigstens Stimmung, Zuneigung und Befinden können somit noch besser ausgedrückt werden - auch durch Spieler die real vielleicht nicht so große Erfahrung mit Pferden haben.

Außerdem stelle ich mir die Frage, ob es wieder eine große Homepage mit vielen Features geben soll, oder ob man alles besser über ein Forum zum Laufen bringt.

Freue mich über eure Meinungen, Ideen und Kritik

- - - - - - - - - - - -

Neues vom 26.9.2008
Juhuu! Bob Langrish sei Dank, wenn mnd diesmal aus den Startlöchern schießt wird es für euch endlich Aussehen von echten Pryor Mountain Mustangs geben. Es sind zwar nicht allzu viele und ich habe teilweise auch qualitativ nicht so hochwertige Bilder ausgesucht, aber es ist trotzdem toll, endlich richtige Mustangfotos verwenden zu können.


lg Celina

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 26.09.2008 16:34.

14.09.2008 12:20 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint also kein Interesse zu bestehen?

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



16.09.2008 14:57 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, wieder ich, auch wenn ich letztes Mal nicht dabei war.

Also, Hilfe in PHP oder so kann ich dir zwar nicht anbieten xD Aber ich würd es sehr schätzen wenn mein neues Projekt & dein Projekt hier Partner würden?
Und sonst - vll kann ich dir ja doch helfen, inwiefern suchst du denn Hilfe?

Du weißt ja schon, das Konzept find ich klasse. Ganz super fröhlich Und das mit den Gedanken sollte man vll auf eine bestimmte Wortzahl begrenzen oder so.
16.09.2008 19:21 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Partner werden können wir auf alle Fälle fröhlich
Hilfe kann ich natürlich auch in Bildersuche etc. gebrauchen. Nicht speziell auf andere Fotografen bezogen, sondern eher darauf, dass die Pferde weitgehend so aussehen sollten, wie die gemeinte Mustangrasse.

Ja, das mit den Gedanken muss natürlich noch eingegrenzt werden großes Grinsen Ob eine bestimmte Wortzahl, oder ob das ganze einfach in den Text mit eingebunden werden muss, dass werde ich mir noch überlegen (à la "Als wollte er sagen, dass ...")

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 17.09.2008 14:25.

17.09.2008 14:23 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!?

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



21.09.2008 16:53 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee finde ich wirklich toll. Ich habe die Cloud-Reportage auch gesehen. Wenn aus dem Rollenspiel etwas werden sollte, dann kannst du wohl mit mir als Mitglied rechnen Freude
21.09.2008 17:12 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super fröhlich
Hast du die im normalen Fernsehen, oder die auf DVD gesehen?
Sollte es wieder zu einer Warteliste kommen, stehst du natürlich auch gleich drauf smile

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



22.09.2008 17:27 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs im 'normalen' Fernsehen gesehen Freude
23.09.2008 20:25 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah (= Ich hab beides gesehen ^.^ DVD ist halt noch etwas ausführilicher großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



24.09.2008 13:11 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste bis vor kurzem gar nicht dass es da eine DVD zu gibt. Wie heißt die denn und wo kann man die erwerben?
24.09.2008 16:30 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennt sich "Pferde - Cloud, wilder Hengst aus den Rockies" oder so ähnlich. Hab die mal geschenkt bekommen (=

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



24.09.2008 17:31 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
RE: Midsummer Night's Dream - 26.9.1008: Diesmal mit echten Mustangbildern! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues vom 26.9.2008
Juhuu! Bob Langrish sei Dank, wenn mnd diesmal aus den Startlöchern schießt wird es für euch endlich Aussehen von echten Pryor Mountain Mustangs geben. Es sind zwar nicht allzu viele und ich habe teilweise auch qualitativ nicht so hochwertige Bilder ausgesucht, aber es ist trotzdem toll, endlich richtige Mustangfotos verwenden zu können.


großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



26.09.2008 16:34 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Jollymaus Jollymaus ist weiblich
In love with Schnecki <3


images/avatars/avatar-53547.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 106
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch jemanden gefunden der Interesse hätte mitzumachen Freude
03.10.2008 21:43 Jollymaus ist offline E-Mail an Jollymaus senden Homepage von Jollymaus Beiträge von Jollymaus suchen Nehmen Sie Jollymaus in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das macht sich gut großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



04.10.2008 10:58 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe selber auch ein RPG, das auf der Dokumentage über LCoud aufgebaut wurde.

ich schrieeb dir eine Pn, ist einfacher.

__________________


danke liebes Wichtellein

19.10.2008 15:13 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Midsummer Night's Dream - 26.9.1008: Diesmal mit echten Mustangbildern!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH