Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Vampir - Skizze auf Leinwand | Step 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampir - Skizze auf Leinwand | Step 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Vampir - Skizze auf Leinwand | Step 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Wie einige wissen bin ich großer Fan von Vampiren und möchte die Wände meines Zimmers mit ein paar Leinwänden schmücken.
Ich hab mir auch gedacht ich könnte 4 Stück machen und nebeneinander aufhängen - Edward, Emmett, Rosalie, Alice. (Wer Twilight kennt, weiß wer gemeint ist.)
Also könnte die bisherige Zeichnung Rosalie mit seeehr viel Fantasie sein/werden. Oder eben Rosalie in meiner Vorstellung =D

Nur ich weiß nicht ob dem Vampir blond stehen würde. Was meint ihr - blond oder schwarze Haare? Denn ich werde die Leinwand definitiv anmalen. Und dann meine nächste Frage: Acryl oder Öl? Ich kann mich nicht entscheiden.
Wie gesagt, es ist nur eine Vorskizze.

Seid bitte nicht so streng. Ist meine zweite Arbeit auf einer Leinwand.
Die Augen werde ich noch einmal ausbessern.

Dateianhang:
jpg Vampir.jpg (299 KB, 442 mal heruntergeladen)


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.10.2008 03:28 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Öl Farbe nehmen,
Ich male selber mit Ölfarben auf Leinwände und kann damit einfach besser Haare oder Fell struckturieren, ist aber ja immer noch dir überlassen.

Das Gesicht sieht gut aus fröhlich
19.10.2008 09:33 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag euch, in Farbe wirds besser aussehen ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.10.2008 13:32 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon, wenn's fertig ist. Zeichnerisch finde ich das Bild eigentlich voll gut. Ist ja auch erst ne Skizze fröhlich
Also ich fände alle Farben passend - außer blond großes Grinsen Zunge raus
Ich würde auch schwarz oder dunkelrot nehmen fröhlich

Liebe Grüße
Nasti
19.10.2008 19:56 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Rosalie.. ich finde fast dass es zum Charakter Rosalie nicht so ganz passt.. die Zeichnung ist zwar bis jetzt total schön, allerdings stelle ich mir persönlich Rosalie ganz anders vor, zwar wunderschön, aber noch eher geheimnissvoller und extrem hübsch (deine Zeichnung ist zwar auch sehr schön, aber eher so krass finde ich, ich stelle mir das ganze etwas zarter vor).
Interessant fände ich mal wie du Edward zeichnen würdest, bin ein große Fan von dieser Buchreihe smile ich hab allerdings das lesen irgendwann aufgehört, da ich fast nur noch am heulen war Augenzwinkern
Auch Bella fände ich mal interessant smile

Bis jetzt ist es wie gesagt schon echt gut gelungen, nur eben sieht Rosalie in meiner Fantasie etwas eleganter aus, etwas zarter eben smile aber mach mal weiter, mal sehn was noch draus wird smile und warum sollte man nicht mal blond riskieren? Wäre auf jeden fall mal was neues smile

Lg Dundee*

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




23.10.2008 19:23 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, das wär Rosalie auch beim Jagen XD
Ich mal demnächst weiter. ^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.10.2008 22:12 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schööön :-)

Ich muss Dundee mit Rosalie recht geben...:-)

vlg

Freue mich schon auf andere Twilight Bilder von diir :-) :-)

__________________
wöwöwöwöwöwö

29.10.2008 13:37 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Vampir - Skizze auf Leinwand | Step 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH