Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Storyline und Logo; Vampir Rpg Nc 15; erste Screens; zwei weitere Header online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Storyline und Logo; Vampir Rpg Nc 15; erste Screens; zwei weitere Header online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Storyline und Logo; Vampir Rpg Nc 15; erste Screens; zwei weitere Header online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noctem

Der Legende nach, erschuf Gott die Menschen. Er gab ihnen den Garten Eden und alles was sie sich wünschten, doch dennoch sündigten sie und er verbannte sie aus dem heiligen Garten Eden, um ihr Leben fort an auf Erden zu fristen. Der Garten Eden war fortan leer. All seine Pracht existierte weiter, doch seine Bewohner, die, die den Garten Eden würdigen sollten waren fort. Die
Tiere und Pflanzen waren dem Garten nicht genug und so sand Gott seine Engel in den Garten, um ihn zu pflegen, aber auch sie hatten ihre Fehler. Sie stritten. Und gegen den Willen Gottes wurde der Garten Eden zum Zuschauer eines Gnadenlosen Krieges, zwischen den Engel.
Er verweilte Jahre, Jahrzehnte und Jahrhunderte lang, keine der beiden Partein war fähig zu sterben und so schritt der Garten ein. Er lies seine Blätter zu Dornen werden und seine Flüsse wurden zu Blut.
Doch die Engel bemerkten es nicht. Sie waren zu sehr darauf ab sich gegenseitig zu besiegen und mit jedem Tag veränderte sich der Garten weiter. Bald brach ein höllischer Winter ein und die Bäume begannen zu verwesen, aber immer noch schienen die Engel dies nicht zu registrieren und so stritt Gott erneut ein.
Er verbannte die Engel, ebenso wie die Menschen zuvor auf die Erde um dort zu Leben, um dort ein Leben, begleitet von Pein und Schmerz zu fristen, ein Leben, dass niemals Enden sollte. Er machte die einstiegen Wesen des Lichtes, zu Wesen der Nacht, nahm ihnen die Fähigkeit, Licht und Sonne zu ertragen und zwang sie dazu Blut zu trinken. In dem er die Engel bestrafte brachte er den Menschen zugleich einen Feind, der übermächtiger nicht sein konnte, aber er brachte ihnen auch bei sich gegen jenen Feind zur Wehr zu setzen.
Er schenkte ihnen durch ihren Glauben Mittel die einzigen Geschöpfe Gottes zu besiegen, jene Wesen die von ihrem Gott verlassen wurden. Sie vergaßen bald von wo her sie kamen, und das sie für ihr Schicksal selbst verantwortlich waren, sie waren Wesen der Nacht geworden, Brutale Wesen, deren einziges Ziel war, zu überleben und zu töten.
Von da an, nannten die Menschen sie Vampire.







Rumänien 1872 im Gasthof, der drei Apostel

„Herr Wirt…. Herr Wirt.“ Ein kleiner Junge, die Augen vor Schreck geweitet, das Gesicht von Blut verdreckt und die Kleider zerrissen, kam ins Wirtshaus gerannt. „Sie kommen wieder.“ Seine Stimme klang panisch. „Sie sind wieder da.“
Klirrend fiel ein Krug zu Boden. Alle wussten wer mit Sie gemeint war und das Schweigen was nun folgte war erschlagend. Die Angst beinahe greifbar.
„Ruft die Jäger.“ Die Stimme des Wirts zitterte leicht, aber hörbar, entschlossen. „Junge lauf, aber hab Acht, dass sie dich nicht erwischen.“
Der Junge nickt, aber die Angst in seinem Blick ist nicht zu übersehen, er ist blass, aber dennoch verlässt er das Wirtshaus und läuft.
„Wie konntet ihr ihn dort raus schicken.“ Die Stimme der Alten, klang vorwurfsvoll. „Was ist, wenn sie ihn erwischen? Er ist keine fünfzehn.“
"Hätte ich lieber euch schicken sollen Witwe? Meint ihr, ihr hättet eine höhere Chance zu überleben? Ich sage euch, der Junge ist klug und er wird es schaffen.“
Murmelnd lies sich die Witwe zurück auf ihren Hocker fallen. Noch immer schien sie nicht vollständig überzeugt. „Fünf Tote in einer Woche.“ Konnte man sie leise sagen hören. „Wie soll dass noch Enden? Bald sind wie alle tot.“














Ein paar Tage später im Stadtrat




„Herr Bürgermeister. Was gedenken sie, gegen die Vampirplage zu unter...“ Die Stimme des Fleischers wird von der seiner Frau unterbrochen. „Bald sind wir alle tot.“
Erneutes Raunen. „Geben sie es endlich zu unsere Jäger sind unfähig.“ „Aber immerhin haben wir welche.“ „Ja und man sieht ja wie erfolgreich sie doch sind.“
Die Diskussion schien sich von Sekunde zu Sekunde zu zu spitzen, dass Angsterfüllte Dorf, schien der Plage mit zunehmender Angst entgegen zu sehen. „Werden wir hier jemals lebend rauskommen?“ Die Stimme der jungen Frau war panisch. Sie klammerte sich an ihren roten Rosenkranz und schien schon beinah in Trance, während sie fort während das Ave Marie herunter betete. Gefolgt vom Glaubens Bekenntnis und dem Vater unser.
Der Prister erhob das Wort. „Gott wird uns einen Weg zeigen, er hat uns Mittel gegeben diese Plage zu bekämpfen. Es ist Zeit für unsere Sünden zu zahlen.“ „ja, dann zahlen sie mal, ich habe nicht vor mein Leben zu verschenken.“ Die Stimme des Schmieds war Hass erfüllt. Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und starrte den Priester zornig an.
„Mittlerweile haben vier zwölf Tote in einer Woche, sagen sie uns doch, wie das weiter gehen soll. Was gedenken sie zu tun.“
Endlich schien auch der Bürgermeister zu wissen was er sagte. Wenn es auch nicht sonderlich gehaltvoll klang: „Wir haben einen der Jäger hier, er wird uns sagen, was wir tun.“
Erneutes Murmeln, dann Stille. Der Vampirjäger betrat des Podium.
Es war eine gruselige Gestalt. Dreckig und ganz in schwarz gekleidet. Er war der, den die Dorfbewohner fürchteten. Manche fragten sich sogar was die größere Gefahr war, die Jäger, vor allem dieser hier, oder die Vampire.
Er sprach mit dröhnender, irgendwie gelangweilt klingender Stimme:„ Wie sie sicherlich gemerkt haben, wird ihr Dorf von Vampiren heimgesucht.“
Einige Dorfbewohner verdrehten die Augen und aus einer Ecke vernahm man ein. „Was für eine Neuigkeit.“
Der Vampirjäger räusperte sich. „Ich kann ihren Unmut über die Situation verstehen, aber ich rate ihnen dringlich weiterhin meinen Anweisungen zu folgen.“
„Wir essen schon den lieben Tag lang Knoblauch und tragen alle Kreuze bei uns, Weihwasser haben auch die meisten immer bei sich und trotzdem kriegen sie uns.“
„Ich weiß wie sie sich fühlen, aber wir tun unser bestes, vier von ihnen haben wir bereits gefangen und gepfählt. Aber es braucht seine Zeit.“
„Ja vier in drei Monaten. Seid es mit der Plage angefangen hat, sind über vierzig von uns gestorben. Da draußen gibt es viel zu viele von ihnen. Vor allem sind es nicht alles erwachsene Monster. Drei von ihnen sind noch Kinder.“
Auf diese Worte hin erdrang ein Schluchzen. Die jammernde Stimme einer Frau erfüllte den Raum. „Eins der Monsterkinder hat meinen Sohn gebissen, wissen sie wie es ist, wenn einem das eigene Kind genommen wird, weil es sonst zu einem Monster würde?“
Das Gesicht des Jägers blieb unverwandt. „Wir haben noch verstärken angefordert, es wird nicht mehr lange dauern, bis sie hier sind. Ich danke ihnen für ihr Vertrauen.“ Mit diesen Worten verlies er die Bühne und lies eine Raunende Menge zurück.




Zur selben Zeit
„Professor. Was hat man ihnen gesagt, wie viele Monster sind es?“ Die Stimme der jungen Frau klang interessiert. Wenn auch ein wenig nervös, was gegenüber der Tatsache, auf einige Monster zu stoßen durch aus normal erschien.
„Man vermutet ca. sechzehn Vampire. Eine normale Sippe, allerdings haben sie noch einige Handlanger bei sich und wie man vermutet, ein zwei Werwölfe. Allerdings wissen die Bewohner von all dem nichts. Man versucht sie in Sicherheit zu wiegen. Panik ist das letzte, was man nun braucht.“
Die Gruppe bestehend aus einigen Männern und zugegeben sehr wenigen Frauen, ritt in Richtung Horizont. Zwei kräftige Kaltblüter zogen einen Wagen, voll mit verschiedenen Gerätschaften und etwas weiter hinten, folgte ein weiterer, der von zwei kräftigen Ponys gezogen wurden. All in allem hatte die Szenerie etwas von einem Zigeuner Umzug, aber diesen Zweck verfolgten sie bei weitem nicht.
Sie waren auf dem Weg in ein Dorf in Rumänien um den Bewohner bei zu stehen. Jeder der hier anwesenden w
usste, dass er entweder sterben würde oder überleben und beides hing davon ab, ob sie die Plage beseitigen konnten oder nicht.
Alle wussten sie, dass es von ihnen erwartet wurde zu siegen. Und würden sie es nicht schaffen zu sterben.
[/size]



SO hier mal die ersten Bilder

der Kopfteil



Seitentabelle

Postansicht

hier noch zwei weitere Header

klick
klick



______________

Ist alles natürlich erst ma vorläufig würd erst einmal gerne hören in wie fern es Anklang findet Augenzwinkern
Lg Kadda



__________________

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 14.09.2008 19:54.

06.09.2008 16:50 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
CIndereller CIndereller ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO

__________________

Name: Cindereller
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

06.09.2008 18:56 CIndereller ist offline E-Mail an CIndereller senden Beiträge von CIndereller suchen Nehmen Sie CIndereller in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CIndereller
oO


Übersetzung?

__________________

06.09.2008 18:57 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
candyheared candyheared ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut geschrieben
07.09.2008 14:12 candyheared ist offline E-Mail an candyheared senden Homepage von candyheared Beiträge von candyheared suchen Nehmen Sie candyheared in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hie find's total coolish & würd mich auch sofort anmelden, ich liebe Vamoire & hab so garnichts daran auszusetzen, wenn ich dir helfen kann sag Bescheid, aber es ist echt einfach klasse, mach das unbedingt Freude
07.09.2008 15:33 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol schon dass zu hören ich hab ma ein bissle am style gearbeitet, allerdings ist der nur vorübergehend

ich bin gerade am Hacks einbauen, hab derweil:

Seitentabelle
Hover Avatar
Signatur im Profil
eigener Benutzertitle
Levelhack
Avatar for Avatarless

es folgen noch:

Userchange
Profilfelder
Wer ist wo
Temenbeschreibung
letzter Post im Profil sichtbar
Memberverzeichnis Alphabetisch
Titeledit
Login oben

habt ihr noch weitere wünsche?

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 08.09.2008 18:42.

07.09.2008 15:52 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt Leute ein paar Kommentare wären toll

SO hier mal die ersten Bilder

der Kopfteil



Seitentabelle

Postansicht

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 10.09.2008 19:39.

10.09.2008 19:39 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar keine Kommentare?

__________________

12.09.2008 14:24 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Style, Kadda Freude
Für mmich persönlich zwar etwas zu ... Dunkel, aber die düstere Stimmung
passt ja smile Die Bilder sind toll ausgewählt.
Die Storyline hab ich jetzt nur so überflogen, muss ich mir später nochmal
genau anschauen ^^ Sind ein paar kleine Fehlerchen drin, aber die Idee klingt
wirklich itneressant.

Lg, Steffieh.
12.09.2008 14:32 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui danke
joa ich hab noch zwei weitere logos gemacht, aber die sind auch relativ dunkel, passt i wie am besten zu einem Vampir Rpg wie ich finde.
Oh Fehler *lach*
ich und die deutsche Rechtschreibung

__________________

12.09.2008 14:34 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reservierst du mir Dracula? großes Grinsen
12.09.2008 20:37 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich bei dem Design etwas lesen wollen würde, müsste ich ziemlich nah rangehen. Also ich würde es doch etwas heller gestalten.
Den Header find ich unheimlich schnieke.

__________________

nothing is true
everything is permitted

13.09.2008 13:23 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar xD
Dracula is reserviert

ja ich werds vermütlich ein wenig heller machen, bzw. die Schrift ein klein wenig vergrößern Augenzwinkern

noch andere Kommentare?

__________________

13.09.2008 16:16 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds schön fröhlich
Tolle Idee, Style ist auch schnieke und öhm VAMPIRE! Das sagt ja wohl alles großes Grinsen großes Grinsen
Mhm, also ich würd mich anmelden und mir auch gerne schon jemanden reservieren, wenns geht fröhlich

edit: Kaka... Ich bin 14 und werd erst im November 15 =( Ich schätze mal bis dahin werd ich mir keinen reservieren lassen können?

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avenson: 14.09.2008 08:50.

14.09.2008 08:45 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn deine Eltern damit einverstanden sind darfst du auch schon teilnehmen, wenn du noch jünger bist. Musst halt nur fragen udn bitte sei in einem solchen Fall ehrlich, wir können es schließlich nciht nach prüfen, aber wir würden die auch wen reservieren

__________________

14.09.2008 18:43 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst 12..... Das ist schade... Wie wollt ihr die Einverständniserklärung der Eltern bekommen?

__________________
_______________
____________
_________
______
___



14.09.2008 18:56 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir verlassen uns auf eure Aussagen, Schriftstücke, oder auch Telefonate lassen sich zu leicht einfach nur vorspielen, wir verlassen uns einfach auf eure Aussagen
obwohl 12 natürlich arg jung is

hier noch zwei weitere Header

klick
klick

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 14.09.2008 19:32.

14.09.2008 19:18 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich warte auch lieber noch bis ich 14 bin, ist aber nur noch 1 jahr & 1 monat Augenzwinkern

__________________
_______________
____________
_________
______
___



14.09.2008 19:50 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ^^

__________________

14.09.2008 19:53 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup ich warte auch grad bis November, meine Mutter motzt eh schon rum, weil ich immer am PC bin, ich glaube nicht, dass sie das so toll fände xD
Wird mir auch schon niemand wegschnappen großes Grinsen großes Grinsen
Und wenn ists auch nicht so schlimm, bin ja ein ideenreicher Mensch großes Grinsen

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

14.09.2008 20:04 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Storyline und Logo; Vampir Rpg Nc 15; erste Screens; zwei weitere Header online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH