Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Große Eröffnungsaktion||Hengste der Superlative,noch 3 Fohlen zu haben||Deckung zum halben Preis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Große Eröffnungsaktion||Hengste der Superlative,noch 3 Fohlen zu haben||Deckung zum halben Preis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

[B] Große Eröffnungsaktion||Hengste der Superlative,noch 3 Fohlen zu haben||Deckung zum halben Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ,
meine Deckstation ist jetzt offiziel eröffnet...!!

Hengste der Superlative von Grand Prix bis S-Springen alles dabei
von Warmblüter bis Ponys alles mitdabei ...

Jetzt die ersten Fohlen sichern...!! Zur Zeit haben wir 6 da...
Wir züchten für euch nur das BESTE!
Alle Fohlen suchen ein neues Zuhause !

Fohlen die noch zu haben sind:
Rosenbergs Latina
Rosenbergs Beauty
Rosenbergs Pace


Hier das Formular wenn ihr Intresse an einen meiner Fohlen habt:

Name
Email
Hofaddy
Fohlen?
Preis

Hier das Formular wenn ich euch ein Fohlen züchten soll:

Name
Email
Hofaddy
Wunschhengst
Wunschstute

Ich verkaufe nur an fertige Gestüte!

Schaut es euch selber an:
-->Hier gehts zu Deckstation<---


__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak94: 01.10.2008 15:59.

25.09.2008 16:49 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Interesse an :
Rosenbergs Tequila Sunrise * .Rosenbergs Beautiful Dairy * ,Rosenbergs I can fly * und Rosenbergs Wild Star
Sie würden zu DS Silberee kommen ( http://silbersee.oyla13.de aber die DS zieht grad auf Funnpic um DIe Adresse dan per PN )
Die Fohlen würden ihn den großen Offenstall kommen wo sie dan mit den anderen Fohlen herumtolen können.und wen sie 3 Jahre Alt sind werden sie langsam eingerittten und dan später zur Zucht eingesetz. Ich würde so 30 000€ bis 35 000 € zahlen ( sind ja noch Fohlen )
LG Katharina



* = sehr großes Interesse

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaLuna: 25.09.2008 17:02.

25.09.2008 16:57 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
kimberley
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 599

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hätte interesse an zwei deiner Fohlen. Und zwar an Rosenbergs Beautiful Dairy und Rosenbergs Tequila Sunrise.

Sie würden, sobald sie soweit sind eingeritten werden und dann in den Disziplinen gefördert werden. Sie werden später dann als Zucht und auch als Turnierpferde eingesetzt.

Die Pferde stehen dann in großen hellen Boxen. Sie haben täglichen Weidegang, wo sie dann mit gleichaltrigen auf der Koppel stehen und spielen können.

Sie würden dann auf den Hof http://schlossaecker.oyla15.de kommen
Leider haben wir noch kein Design, deshalb sieht es ein wenig kaotisch aus. Das Design müsste aber in 2-3 Tagen fertig gestellt sein.

Ich würde für beide ca. 20.000 zahlen

__________________
*Link zum Tierschutzverzeichnis*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 25.09.2008 16:59.

25.09.2008 16:58 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte Interesse an I can Fly und El Almidón. Sie kämen auf mein Gestüt,das sich noch im Aufbau befindet. Sie kämen in große, helle Boxen mit täglichem Weidegang und anderen Fohlen, um den Sozialkontakt zu wahren. Mit 3 Jahren würden sie schonend angeritten werden und in ihren jeweiligen Schwerpunkten gefördert werden. Mit 5 - 6 Jahren würden sie dann gekört bzw. prämiert und auch zur Zucht eingesetzt werden.

Preislich wäre 20.000 für beide smile .

__________________

25.09.2008 17:25 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich hab Interesse an El Almidon, I can fly und Tequila Sunrise. Sie kommen zu www.zg-bruchmuehle.de.vu und werden erst einmal ihre Kindheit genießen. Sie kommen tagsüber auf die Weide, und abends in den Laufstall. Das ZG gehört zum Reit-, und Fahrverein buchental, www.rfv-buchental.de.vu dort kannst du dir die Anlage angucken, kam bisher nicht an die Anlagedatei
25.09.2008 18:28 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo also ...
Toll das ihr euch alle so gemeldet habt smile

Tequila Sunrise geht dann an La Luna
I can fly geht an November Rain
El Almidon geht an Alix

Aber bevor sie weg gehen erst das Geld besprechen ist ja logisch smile

An die andere verkaufe ich die Fohlen nicht weil die Höfe noch nicht fertig sind!


__________________

25.09.2008 18:49 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile sind 8000 in Ordnung?
25.09.2008 18:52 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bisschen mehr schon


__________________

25.09.2008 19:03 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr? eigendlich für ein Fohlen schon extremst viel, naja schlag du doch was vor Augenzwinkern
25.09.2008 19:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke für Tequila Sunrise 8 000€

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

25.09.2008 19:34 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke smile

Hmm... sind 10.000 in Ordnung?

Ach so, und ihr Eignung... bei allen anderen ist das fett markiert, bei ihr kann ich da nichts sehen... Oder bin ich blind?! geschockt

__________________

25.09.2008 19:59 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
B_O_U_N_T_Y B_O_U_N_T_Y ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ November Rain: Das kommt noch!
Das mit dem Preis passt auch! Also verkauft!

@all: die Charakter werden natürlich auch noch geschrieben!!
25.09.2008 20:23 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

10.000 Aix ist schon drin

November Rain 3,2,1 DEINS!

Für 9.500 bekommst du Tequlia Sunrise La Luna

Wir haben dann noch 3 Fohlen zum Verkauf da! Aber wir verkaufen nicht wieder an die selben!


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak94: 25.09.2008 20:34.

25.09.2008 20:23 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bounty & Ponyfreak:
Ah, okay, dachte schon, ich bin blind xD. Dann warte ich, bis das drin ist und trage sie dann ein. Oder soll ich sie sofort eintragen und das erstmal offen lassen? Danke schonmal, die Kleine ist echt schnuffich <3.

__________________

25.09.2008 20:54 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@November RAin:

Du kannst sie sofort eintragen ... Lass das dann offen
Der Charakter komm dann bald!


__________________

25.09.2008 20:56 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
B_O_U_N_T_Y B_O_U_N_T_Y ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@november rain: es ist schon alles da^^
25.09.2008 20:59 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Zunge raus kriegs 10.500 für den kleinen
25.09.2008 21:22 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
B_O_U_N_T_Y B_O_U_N_T_Y ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alix: OK würde mal sagen, das ist in Ordnung!
Falls noch irgendwas am Steckbrief fehlt, kommt das natürlich auch noch!!
25.09.2008 21:29 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ihr habt ja von mir vor einiger Zeit Pferde gekauft.
Bitte gebt mir bekannt, wenn sie Fohlen etc. bekommen haben Augenzwinkern
Und bitte erledigt endlich die restlichen fehlenden Eintragungen, die ich euch ja schon mal per Pn geschickt habe^^

GLG Laura

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

26.09.2008 10:50 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Frieslein

Ja wir erledigen das smile !
Geh doch selber auf der DS nachgucken die Fohlen haben alle verlinkte Eltern und einen Stammbaum ! Zunge raus


__________________

26.09.2008 14:17 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Große Eröffnungsaktion||Hengste der Superlative,noch 3 Fohlen zu haben||Deckung zum halben Preis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH