Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Millionen Rennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Millionen Rennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Achtung Millionen Rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist meine Geshcichte ich weiß sie ist kurz aber ich schreibe weiter^^ Ich bitte um Kritik und auch Vorschläge für Herausforderungen im Camp. Und auch für einen neuen Namen bin ich zu haben^^ Die geshcichte könnte aber auch schnell zuende sein wen mir die Ideen ausgehen^^

Rennen zur Millionen

1.Kapitel
Als ich diesen Morgen aufwachte schwarnte mir schon nichts Gutes. Heute war der 2te Tag zum Millionen rennen. „AUFSTEHEN!“, schrie eine nicht überhörbare Stimme. Nach und nach hörte ich stöhnen und wie Decken auf den Boden fiehlen. „Oh, nein nicht noch so ein schrecklicher Tag.“. Mir Taten alle Knochen weh, der Tag gestern war einfach zu Anstrengend als erstes müssten wir 10Km Joggen, ein Berg hochklettern und dann noch durch einen stark fließenden Fluss gehen. Aber das war hier ja auch die Aufgabe wenn wir es schaffen in 4Wochen alles zu Schaffen hier kriegen wir 1Millionen das war die Sache wohl wert. Langsam schlürfte ich zum Bad was kein richtiges war es war einfach nur eklich es gab keine Dusche und der schweiß klebte an einen.

__________________
Idril Photography

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 12.11.2008 13:54.

11.11.2008 13:37 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

RE: Bitte löschen da es eh keiner liestMillionen Rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich mach jetzt einfach mal ein Kommi. Ob Offen oder nicht =D


Zitat:
Original von Joi


1.Kapitel
Als ich diesen Morgen aufwachte schwarnte mir schon nichts Gutes. Heute war der 2te Hättest du vllt. sschreiben können. Macht sich in Geschichten besser. Tag zum Millionen rennen. „AUFSTEHEN!“, schrie eine nicht überhörbare Stimme. Nach und nach hörte ich stöhnen und wie Decken auf den Boden fiehlen. „Oh, nein nicht noch so ein schrecklicher Tag.“. Mir Taten alle Knochen weh, der Tag gestern war einfach zu Anstrengend als erstes müssten wir 10Km Joggen, ein Berg hochklettern und dann noch durch einen stark fließenden Fluss gehen. Setz doch auch mal Punkte [: Der Satz ist ziemlich lang. Aber das war hier ja auch die Aufgabe wenn wir es schaffen in 4 Wochen alles zu Schaffen hier kriegen wir 1 Millionen Eine Millionen was? [: Hättest du dazu schreiben können.das war die Sache wohl wert. Langsam schlürfte* ich zum Bad was kein richtiges war es war einfach nur eklich Achte auf deine Rechtschreibung.es gab keine Dusche und der schweiß klebte an einen.


Also, ich hätte hier ein paar Tipps für dich:
- Acht auf Grammatik, Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung
- Kleine Zahlen kannst du ruhig ausschreiben.
- Versuch nicht so lange Sätze zu schreiben, aber auch keine Sätze in denen nur Subjekt und Prädikat vorkommen.
- Einmal hast du Schlürfte genommen [bei dem Sternchen], dazu muss ich sagen dass du besser auf die Modi achten könntest in denen du schreibst. Dies hier ist zum Beispiel Konjunktiv 2, und passt da nicht so wirklich hin. (Drückt unrealistische Dinge, Vorstellungen & Wünsche aus) Schlurfte passt besser.

Ist ja schon ganz gut, Kannst du aber auch noch ausschmücken. Wird bestimmt [;

Liebe Grüße, Momo

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

11.11.2008 21:50 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Themenstarter Thema begonnen von Joi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für des kommi ich weiß ich habs mit den rechtschreiben eben so eigentlich ne 2 im Diktat hab^^ aber es war recht spät abends schon

__________________
Idril Photography
12.11.2008 13:55 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schreib's in Word ;]

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

12.11.2008 16:06 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joi
Danke für des kommi ich weiß ich habs mit den rechtschreiben eben so eigentlich ne 2 im Diktat hab^^ aber es war recht spät abends schon


& warum wartest du dann nicht, bist du einigermaßen geistig anwesend bist, ehe du uns deinen ... Text vorwirfst?

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

12.11.2008 16:11 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Zitat:
Original von Joi
Danke für des kommi ich weiß ich habs mit den rechtschreiben eben so eigentlich ne 2 im Diktat hab^^ aber es war recht spät abends schon


&warum wartest du dann nicht, bist du einigermaßen geistig anwesend bist, ehe du uns deinen ... Text vorwirfst?

Guter Einwand. Interessiert mich auch Freude

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

12.11.2008 16:32 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von den Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern, die den Text nahezu unleserlich machen, ist er schlicht und ergreifend langweilig und zu kurz.
Übrigens heißt es eine Million, nicht eine Millionen.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

12.11.2008 18:45 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

RE: Millionen Rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joi
Rennen zur Million eine Million, zwei Millionen

1.Kapitel
Als ich diesen Morgen an diesem Morgen faende ich besser aufwachte, schwante ohne r mir schon nichts Gutes. Heute war der zweite Zahlen bis einschließlich zwoelf werden ausgeschrieben Tag zum Millionenrennen. „AUFSTEHEN!“, schrie eine nicht überhörbare Stimme. Nach und nach hörte ich Stöhnen und wie Decken auf den Boden fielen ohne h. Ich fiel, du fielst, er fiel, usw. „Oh nein, nicht noch so ein schrecklicher Tag.“ Mir taten alle Knochen weh, der Tag gestern war einfach zu anstrengend. mal einen Punkt setzen, sonst hast du so einen Bandwurmsatz Als erstes mussten wir zehn Kilometer Zahlen ausschreiben, siehe oben joggen, einen Berg hochklettern und dann noch durch einen stark fließenden Fluss gehen anstatt gehen vielleicht waten oder so. Aber das war hier ja auch die Aufgabe, wenn wir es schaffen hier stand vorher an der falschen Stelle; Satzbau - uebrigens auch zweimal hier in einem Satz vier Zahlen.. siehe oben Wochen alles zu schaffen Wiederholung von schaffen kriegen wir eine s.o. Million, s.o. das war die Sache wohl wert. Langsam schlurfte ich zum Bad, das kein richtiges war. Es war einfach nur eklig, es gab keine Dusche und der Schweiß klebte an einem.

Der Text ist zu kurz, zu langweilig, es sind zu viele Fehler drin, es liest sich dementsprechend auch nicht gut.

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormwind: 13.11.2008 16:54.

13.11.2008 16:52 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Millionen Rennen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH