Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Features für einen Privatstall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Features für einen Privatstall?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Features für einen Privatstall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Ich bin grade dabei einen Privatstall aufzubauen. Es wird kein großer Hof, ohne viel Schnickschnack und nur mit wenig Boxen. Außer mir wird es vielleicht noch 2-3 Einsteller geben, aber das wars dann auch.

Da ich trotzdem möchte, dass der Hof "aktiv" ist bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten ihn für andere Leute intressant zu machen. Bisher wird es folgendes geben:
# regelmäßige Turniere
# Deckhengste
# verkäufliche Nachzucht
# Turnierreiter werden

Habt ihr noch Ideen was man sonst noch machen könnte?
Liebe Grüße
Neele

__________________

25.09.2008 13:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schaut schon gut aus. Ich wüsste aber auch nicht, was man noch mehr bieten könnte.

Ich muss sagen, mit genau den Ideen nur halt ohne Einsteller hab ich mit der alten Version von RGE, damals von TG Callisto angefangen. Naja, die Fantasie hat merkwürdige Auswüchse.
25.09.2008 13:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurse und Schulungen für externe?
Und Zuchtveranstaltungen wie HLP/SLP, Schauen, Fohlenbrennen.. werden sicherlich auch Zulauf finden..
25.09.2008 13:40 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wären noch Ideen, danke smile Meinst du, dass ichd afür dann auch 2-3 Schulpferde haben sollte?

__________________

25.09.2008 13:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich schon auf mehreren Höfen gesehen, dass dort Reitferien und Urlaub angeboten wurden, aber da war glaub ich keine sonderlich große Ressonanz...

Was meint ihr, Schulpferde ja oder nein?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 25.09.2008 14:33.

25.09.2008 14:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..
also für mich is der hauptgrund auf einen privathof zu gehen der, dass ich da nich dieses übliche probemitgliedschaft, staten etc. gedöns hab sondern "sofort richtig loslegen" kann.
da würd ich von schulpferden eher absehen.

was man vll machen könnte ist z.b. unterricht auf den deckhengsten, ich denke dass ist etwas was nicht jeder hof bietet - unterricht auf toppferden.

__________________

25.09.2008 15:52 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap,d as wäre auch eine Idee. Die Schulpferde dachte ich auch eigentlich eher dafür, wenn man an einem Lehrgang teilnehmen möchte und nicht das geeignete Pferd dafür hat oder so Augenzwinkern

__________________

25.09.2008 16:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... klingt nicht schlecht, auf dem Zuchtgestüt Prieros hab ich bis jetzt eben nur den züchterischen Bereich ausgebaut aber Turniere kommen bestimmt auch noch.
Es ist meiner Meinung nach auch ohne Einsteller Ok, denn 2-3 bringens nicht, wie willst du das regeln? Willst du für so wenige extra noch ein Forum anlegen, Regeln schreiben usw.? Mir würde es als Einsteller mit so wenigen auch nicht so spaß machen, dann schon so 5-6 mindestens oder gar keine.
25.09.2008 16:30 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich werd einfach anbieten dass man sein Pferd einstellen kann und wer es möchte kann es machen und wenn nicht dann lässt man es halt Zunge raus

Hat sonst noch jemand ne Idee?

__________________

25.09.2008 16:31 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sonst noch jemand eine Idee?

__________________

27.09.2008 09:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find' das Problem an Privatställen ist häufig, dass es eben allgemein weniger Andrang & Community gibt. Du könntest vielleicht Reitbeteiligungen anbieten, auf denen Reitunterricht für Newbies im Bereich vRh oder reale Reitanfänger geboten wird.
28.09.2008 14:25 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Idee, die Reitbeteiligungen wollte ich halt an den Schulpferden vergeben. Die Reitbeteiligungen dürfen dann auch mit den Pferden aufs Turnier und an lehrgängen teilnehmen,etc.

__________________

28.09.2008 17:59 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sonst noch jemand eine Idee?

__________________

02.10.2008 10:00 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Features für einen Privatstall?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH