Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » laFraise.com - selbstdesignte T-Shirts in limitierter Auflage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen laFraise.com - selbstdesignte T-Shirts in limitierter Auflage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

laFraise.com - selbstdesignte T-Shirts in limitierter Auflage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das Prinzip ist eigentlich recht einfach: Jeder, der Lust und Talent hat, kann T-Shirt Designs entwerfen und einschicken, die besten werden gedruckt. Und als Belohnung gibts 1000 €.

Die T-Shirts haben dann einen recht eigenen Style, ich finde ihn aber schön, und jedes gibt es in limitierter Auflage - nur 500 mal.

Leider sind sie recht teuer, aber wenn man auf den hinteren Seiten schaut gibt es auch einige ältere, die um einiges herabgesetzt wurden.
Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen, find ich.
Und wenn ihr was kauft - dann doch bitte über den Link da oben, würde mich freuen großes Grinsen

lG,
Susanne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 09.09.2008 20:48.

01.09.2008 18:45 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22 € pro tshirt is doch total billig ?!
02.09.2008 16:09 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber solang ich noch in die Schule gehe kann ich mir T-Shirts für 22 Euro nur ab und an als Luxus leisten...

Ich greif da eher auf den letzten Seiten zu ^^
05.09.2008 18:27 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die T-Shirts sehr gut.
Und ein paar gibt es ja auch schon für 11€, was ich wirklich preiswert finde. ich schaus mir auf jedenfall näher an.
05.09.2008 20:35 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I-wie habe ich die T-Shirts schon lieb gewonnen großes Grinsen Sie sind total, verrückt i-wie großes Grinsen
06.09.2008 08:25 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die T-Shirts toll <3
Nur wie gesagt, 22€ ist für mich für ein T-Shirt ziemlich viel && die billigeren die gefallen mir nicht soo gut :x
Aber ne schöne Idee :>
06.09.2008 13:02 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja wenn man bedenkt dass marken t shirts um die 60 € und weitaus mehr kosten..
ok, bei H & M kriegt man t shirts für 5 € die sind dann allerdings meistens auch nicht soo besonders und damit läuft echt jeder zweite rum..
also ich find 15 € standard für t shirts und 22 € , ich finde das geht gerade noch so..
ja die für 11 € sind zwar preiswert gefallen mir aber iwie nich so..
06.09.2008 13:57 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sind nicht so dolle :>
Na gut, wenn man Geld hat, denke ich mal, gibt man die 22€ doch gerne aus. Ich hab kein Geld momentan großes Grinsen Von daher :>
06.09.2008 14:05 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
[quote]Original von VRH Pferde
na ja wenn man bedenkt dass marken t shirts um die 60 € und weitaus mehr kosten..
ok, bei H & M kriegt man t shirts für 5 € die sind dann allerdings meistens auch nicht soo besonders und damit läuft echt jeder zweite rum..
also ich find 15 € standard für t shirts und 22 € , ich finde das geht gerade noch so..
ja die für 11 € sind zwar preiswert gefallen mir aber iwie nich so..


60 Euro? Vll kenne ich andere Marken aber die ganzen Skate Klamotten - T Shirts, die ich kenne kosten immer so um die 30 Euro ._.

Mag la Fraise nich so. Ich find ja die lieben http://snorgtees.com/ viel geiler von den Motiven her X D sind echt tolle dabei (traurig /quote]

ja, 60 € ^^
bei uns in der stadt sind paar läden, wo man locker so viel fürn tshirt blecht, auch wenn unsre innenstadt richtig gammel is :'D
und von ed hardy & dem kram brauch ich ja gar net anfangen o0
06.09.2008 14:30 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ed hardy is ja auch nich das, womit ich mir meinen Schrank füllen würde.
Ich bin mit meinen nicht so teuren T-Shirts bisher immer ganz gut gefahren, die gibts auch nicht nur bei H&M, und die hat nicht unbedingt jeder.

Aber wie gesagt, Geschmackssache. Dass die echten Knüller nie billig werden ist ja auch logisch... Die gehn ja auch teuer weg großes Grinsen
06.09.2008 16:05 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die hübsch, überleg grad ob ich mir eins bestellen soll ^^

__________________

06.09.2008 16:40 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Link im ersten Post, gel? großes Grinsen
08.09.2008 23:11 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanne
Den Link im ersten Post, gel? großes Grinsen

ja sicher, wenns dir hilft ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 09.09.2008 22:15.

09.09.2008 22:15 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » laFraise.com - selbstdesignte T-Shirts in limitierter Auflage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH