Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Kimberly. # | Jetzt neu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by Kimberly. # | Jetzt neu!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Grafiken by Kimberly. # | Jetzt neu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
da ich spaß daran habe Grafiken zu erstellen und mich immer mehr verbessern möchte biete ich euch ab jetzt einen Grafikservice an.

Regeln:
x.Nicht an dritte weiter leiten.x
x.Ich werde mit Kimberly. # von Gegen-Bilderklau.net verlinkt.x
x.Ich darf Aufträge ablehnen ohne einen Grund zu nenen.x
x.Die Bilder fuer die Grafiken sind legal.x


Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
x. Name:
x. Email: 
x. Homepage: 

x. Art der Grafik: 
x. Größe der Grafik:  
x. Hintergrundfarbe (o. Bild) der Grafik: 

x. Textfarbe: 
x. Schriftart: 
x. Text: 
x. Untertitel(Slogan):
x. Text Ausrichtung [oben, unten,...]: 

x. Frames (z.B.: Main, Navi und Newsbox):
x. Frameanzahl:
x. Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: 

x. Bilder: 
x. Bilderquelle:



Ich mache:
x. Designes
x. Enter
x. Welcome
x. Banner
x. Collagen
x. Vorschaubilder
x. Avatare und Signaturen
x. Forenheader
x. auf anfrage auch anderes.



Ich mache nicht:
x. Vektoren
x. Pixel
x. Codes


Beispiel:

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kimberly. #: 30.08.2008 13:03.

29.08.2008 15:23 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich würdest du das mal probieren? Design

LG qwiwi

__________________
www.vrh-world.de.vu
29.08.2008 16:00 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Kimberly. #
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Wiiwii: Hab 2 Versuche gemacht. 1. & 2.

edit. Hab die Bilderquelle editiert.

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimberly. #: 30.08.2008 14:21.

30.08.2008 14:20 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Shannon
Mitglied


Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich freuen, wenn du dir das mal anschaust und vielleicht es mal probierst! Is aber kein Problem, wenn du nicht willst
30.08.2008 16:59 Shannon ist offline E-Mail an Shannon senden Beiträge von Shannon suchen Nehmen Sie Shannon in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooh danke^^ das 2 seiht eeecht toll aus fröhlich nür kön ntest du die Umrandung vom Bild also das R in Dunkelgrün machen?

LG Wiwi

__________________
www.vrh-world.de.vu
30.08.2008 19:23 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Kimberly. #
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Shannon: habs mal probiert smile düdü

²wiiwii schoen das es dir gefällt großes Grinsen meinst du sou?

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimberly. #: 30.08.2008 20:22.

30.08.2008 19:50 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh^^ das ist irgendwie eina dneres design xD

&& könntest du auch noch vll in das desi ein bild miteinbauen?
und ein paar patterns oder brushes^^
LG Wiwi

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 30.08.2008 20:18.

30.08.2008 20:10 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Kimberly. #
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ouh habs oben editiert großes Grinsen
was an Bildern (wo&wieviele) & was fuer Pattern/Brushes wuerdest du denn gern noch drauf habeen?
oder soll ich einfach mal was machen? xd

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

30.08.2008 20:24 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhm also so da amrand aussen vll so pattern,irgendwelche^^

__________________
www.vrh-world.de.vu
30.08.2008 20:29 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Kimberly. #
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm hab bisschen was probiert aba sieht alles nicht so besonders aus ... tut mir leid unglücklich

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

30.08.2008 20:45 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,nicht so schlimm^^

__________________
www.vrh-world.de.vu
31.08.2008 08:16 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
~Saphira~ ~Saphira~ ist weiblich
Zaaaack <333 *_*


images/avatars/avatar-46028.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Beiträge: 72
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kimberly.#
Ich bin ganz neu hier und habe noch gar keine Ahnung von Grafiken...leider.
Könntest du mir vielleicht bei meiner Signatur helfen?
Ich habe schon ein Grundbild
aber da müsste noch der Name Saphira drauf.. Augen rollen
Und wenn dir noch irgendwelche Ideen bezüglich des Ausschmückens einfällt, mach es ruhig.
Danke schon mal im Vorraus fröhlich
Liebe Grüße ~Saphira~

__________________

ALLES SO WIE IMMER... (:

--> :x: <--

31.08.2008 10:39 ~Saphira~ ist offline E-Mail an ~Saphira~ senden Beiträge von ~Saphira~ suchen Nehmen Sie ~Saphira~ in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kimberly!

Ich habe da eine private Homepage von mir und suche dringend noch ein Set [Design + Enter + Banner + Welcome]. Waere echt supernett, wenn du das machen könntest Wunder dich nich, die HP ist noch fast nicht angefangen. Ich wollte sie erst mal bunt ausgestalten großes Grinsen
Also, hier mal das Formular:

Name:
x. Email: little.flower96@web.de
x. Homepage: http://www.seppis-world.de.vu

x. Art der Grafik: Design [Enter, Welcome, Banner]
x. Größe der Grafik: mhm. ich weiß nicht. Standard-Groeße!
x. Hintergrundfarbe (o. Bild) der Grafik: lila.pink.grün.schwarz. so ein mix aus diesen farben. am besten ein paar bunter kreise drauf und schnörkel also modern, jugendlich, frisch ..

x. Textfarbe: kommt drauf an. bei pink z.b. schwarz, bei grün, lila.. was zueinander passt
x. Schriftart: mhm. so in richtung 'Kristen ITC' .. etwas moderner und nicht verschnörkelt oder so.
x. Text: Seppis World!
x. Untertitel(Slogan): The Little Flower presents her Life.
x. Text Ausrichtung [oben, unten,...]: eigentlich oben. nur wenns gaaar nicht passt..

x. Frames (z.B.: Main, Navi und Newsbox): main, menü
x. Frameanzahl: 2
x. Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lass dir was einfallen wie gesagt, bunte kreise (mal ausgefüllt und mal nicht) waeren toll und vllt schnörkel (sollen aber nicht zu altmodisch wirken x] )

x. Bilder: anhang
x. Bilderquelle: ich

Freue mich schon smile

Dateianhänge:
jpg let me..jpg (54,41 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Paris.jpg (270 KB, 62 mal heruntergeladen)
bmp SEPPi.lila.bmp (798,10 KB, 1 mal heruntergeladen)
jpg Seppi. x3.jpg (359 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Rawr.Core..jpg (379 KB, 63 mal heruntergeladen)


__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
31.08.2008 21:35 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Kimberly. #
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab zwar mal was versucht aba kann mit dem bild leider nicht so viel anfangen sorry unglücklich wenn du mir ein anderes gibst oder so kann ichs auf jedenfall mal versuchen.
Lg Kimberly. #
x.x
das weiße ist eig transparent Augenzwinkern

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

31.08.2008 21:41 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
yogurette yogurette ist weiblich
smile :)


images/avatars/avatar-45872.png

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 149
Herkunft: bayern <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst, kannst du dich ja mal daran versuchen (:
wäre nett. liebe grüße & danke im voraus.

herbstdesi gesucht

__________________

31.08.2008 22:03 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kimberly: Wie sieht's aus? Könntest du meins vielleicht versuchen? Ich meine, weil du noch nichts dazu gesagt hast Augenzwinkern

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
01.09.2008 11:47 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Kimberly. #
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Sevgi: tut mir leid aber ich glaub nicht das das was wird - mach ja noch nicht soo lang grafiken und bisher ja auch nur mit pferden frag mal wen der das professioneler macht Augenzwinkern

²yougurette: ich gucks mir jetzt an smile

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

01.09.2008 22:09 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
yogurette yogurette ist weiblich
smile :)


images/avatars/avatar-45872.png

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 149
Herkunft: bayern <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool. danke (:

__________________

02.09.2008 18:05 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Kimberly. # | Jetzt neu!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH