Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Rossbach | HTML . php | Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Rossbach | HTML . php | Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Gestüt Rossbach | HTML . php | Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hi, da der Start des Gestütes Rossbach ja nicht so toll war
sitze ich nun schon lange an der aktualisierung und Verbesserung des Hofes.
Nun werde ich auch php anwenden, damit sich die Mitglieder einloggen
können und somit mehr Spaß am Internen Bereich haben, da er ja
nicht mehr für "Nicht-Mitglieder" zugänglich sein wird.
Ich hoffe es wird nun mehr Interesse bestehen.

Screens
Startseite
Viel Spaß schonmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 22.11.2008 09:30.

03.11.2008 17:12 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

32 Aufrufe und kein kommentar -.-
05.11.2008 16:16 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich mal Zunge raus

Ich finde es bisher sehr schön und auch ordentlich aufgebaut! Gefällt mir richtig gut, bis auf 2 Sachen! Und zwar stört mich die große weiße Fläche beim design! Wirkt i-wie leer. Und der grüne Scrollbalken sieht auch nicht gerade schön aus! xD

Aber ansonsten sehr schick smile

Weiter so

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
05.11.2008 16:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke erstmal fröhlich
die Textfläche wird noch mehr gefüllt, so dass alles dann seinen Platz hat.
Der Scrollbalken ist so "hässlich" grün, weil ich das in meinem Mozilla so eingestellt habe xD

Ich schreibe jetzt an den Texten weiter
05.11.2008 17:00 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun weiter dran gearbeitet.
Für die Imagemap fehlen noch die Pixelchen, die ich einarbeiten werden, bis jetzt sind sie nur vorüber gehend.
Oben ist ein marquee news band.
und oben kann man sich einloggen
Neuer Screen
22.11.2008 09:29 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. also mein erste Eindruck ist...
also das design hat in meinen augen garnix...
aber das ist eben geschmackssache, für manch einen ist - ne tolle sache, ich kann die bilder nich mehr sehn xP

der einleitungstext ist nett geschrieben, mit einem login liegt man genau im trend der zeit ^^ und ansonsten kommt es darauf an wie der hof sich weiter entwickelt Augenzwinkern

__________________

22.11.2008 10:11 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO dann möchte ich auch mal fröhlich

Also, irgendwie muss ich stogadis zustimmen: Das Design ist irgendwie, ähm, langweilig... und das mit den Farbübergängen behagt mir auch nicht so sehr.... Sorry^^
Auch bei den einzelnen Frames blick ich nicht ganz durch.... irgendwo steht was von News, dann steht wo anders "- Hier öffnet sich das Untermenü -" ... find ich alles etwas unübersichtlich, vielleicht könnte man es mit begrenzungen oder beschriftungen übersichtlicher gestalten fröhlich
Die Willkommensseite an sich finde ich gut, der Tetx passt und wirkt einladend, die Grafik ist auch okay (mich stören die weißen Kästchen am Rand etwas) und auch von der Aufteilung her, gefällt es mir fröhlich nur würde ich die Schrift etwas größer machen, da man sich anstrengen muss, um sie richtig lesen zu können fröhlich

Ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr mit Kritik vollgebombt ;-) Sind natürlich alles nur lieb gemeinte Tips, die die Seite aus meiner Sichtweise shcöner gestalten würden fröhlich

LG Supergirl

Gegenbesuch?!

__________________

22.11.2008 11:01 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die ausfürhliche Kritik Augenzwinkern

Das +++Keine neuen News+++ Band ist mit marquee beweglich und läuft als Band oben durch Augenzwinkern smile

Ja, ich werde mich dann wohl nach einem neuen Design umschauen
22.11.2008 17:11 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Rossbach | HTML . php | Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH