Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop 7.0|Ich mit meinen Fragen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop 7.0|Ich mit meinen Fragen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Adobe Photoshop 7.0|Ich mit meinen Fragen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe jetzt mal wieder einige Fragen zu diesem verflixten Adobe Photoshop, obwohl ich auch immer besser werde, sehen meine Grafiken schrecklich aus!
-Wie rastert man eine Ebene (habe einen Mac, keinen Windows-PC)
-Wie kann ich Bilder so freistellen, dass sie rund ausgeschnitten sind? Oder wie kann ich Bilder rund machen?
-Wie kann ich Hintergründe so aufrauen, dass sie gestreift, karogemustert oder einfach interessant sind?
15.05.2005 18:53 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ebene -> Rastern ^^
- hab ich nicht richtig verstanden
- ist ein bissel umfangreicher... ich kann ja mal ein tut für schreiben.

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

15.05.2005 19:09 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Littlbitch: Danke! Zur letzten Frage: Ja, das wäre sehr lieb! Könntest du mir dann Bescheid sagen (wenn du es geschrieben hast mit Titel), damit ich nachlesen kann!
Zur 2. Frage: Wie kann ich, wenn ich ein Foto habe (ist ja immer (fast) viereckig), wie krieg ich das hin, dass es eine runde Form hat, also ohne Ecken drin, so, als sähe man es durch ein Guckloch.
15.05.2005 19:32 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, du hast ja deine Standartmenüleiste. Dort giebt es ja diesen Auswahlbutton (das erste Symbol), rechtsklick darauf, auswahlelipse, den teil des bildes markieren, der nachher zu sehen sein soll, in dieser auswahl rechtsklick, auswahl umkehren und dann entfernen drücken.

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

15.05.2005 19:59 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Und nicht vergessen, wenn du ein Tut schreibst --> Bescheid sagen!!!!! Augenzwinkern
15.05.2005 20:07 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, mach ich

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

15.05.2005 20:13 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop 7.0|Ich mit meinen Fragen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH