Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Ich bewerte eure Höfe und gebe Tips!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Ich bewerte eure Höfe und gebe Tips!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

[B]Ich bewerte eure Höfe und gebe Tips!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt möchte ich eure Höfe bewerten.Auserdem werde ich euch Tips geben wie der Vrh(Gestüt vts usw)besser werden kann.Ich habe schon lange mit solchen Höfen zu tun(habe selbst welche)und kenne mich deshalb auch damit aus!!!

Die einzigste Regeln:Ihr müsst das aktzeptieren was ich euch sage und nicht rumzicken nur weil es euch nicht passt.Ändern müsst ihr natürlich nichts davon was ich euch sage!!!

Ach ja:

+ heißt gut - heißt schlecht = heißt in Ortnung


LG *Milly*!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 22.12.2007 12:34.

21.12.2007 14:09 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck dir doch mal bitte http://pstrambour.oyla11.de und http://silentcastle.oyla20.de an

Das Reitinternat Silent Castle ist noch nicht online und der Privatstall noch nicht lange.

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

21.12.2007 14:14 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vl hast du ein paar Tipps für den Kronenhof?
(Klickshop wird erst fertiggestellt und PdM ect. werden erst für's neue Jahr wieder aktuslisiert.)

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.12.2007 16:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://elpasostables.el.funpic.de Login daten per PN (melde dich dann pls)

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

21.12.2007 16:45 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung von Privatstall Trambour:

-kein Enter oder Intro
+Design ist wirklich total schön!
+WIllkommenstext und Grafik ist schön.
+Die News oben passen gut und informieren gleich!
=Erklärung ist zwar vorhanden aber etwas kurz!
-keine Regeln...könnte zum Chaos werden!!!
+Hof ist legal und Rechtliches ist schön gestaltet!
+Menü ist gut unterteilt!
+Hof,Umgebung und STall ist relativ schön gemacht!
-wenige Extras!
-keine Tuniere und keine Zucht!

Tipsgroßes Grinsen ie Anmeldung würde ich weiter oben machen.Z.B. beim Rechtlichen.Auserdem fehlen Extras.Den Mitglieder könnte schnell langweilig werden.DU könntest ja SPiele,Zucht oder Tuniere machen.Das währe bestimmt toll!!!Und es solltte vielleicht ein ENter geben!!!

Bewertung von Silent Castle:

-kein Enter oder Intro.
+schönes Design!
+Willkommensseite gut gelungen!
+Regeln sind schön und klar!
-Wo bleibt die Erklärung?
+Anmeldung ist gut!
+Die erklärung über die Schule und dir Pferde ist gut!
+DIe Seiten über Schüler Lehrer usw. ist gut!
+Steckbriefe der Pferde sind toll und ausführlich!
+Gelände ist gut beschrieben!
+Ist legal!
+Die Stadt und das Forum sind toll und mit vielen Ideen und Extras gemacht!!!

Tips:Es währe schön wenn es ein Enter gebe!Rechtliches bitte nach oben...unten könnte man es leicht übersehen!Auserdem ist eine ausführliche Erklärung wünschenswert!Insgesammt ist dir das Reitinternat super gelungen!!!

Beide HPs von Dreamerin sind mit (fast)keinen Rechtschreibfehlern!!!



Tips für Gestüt Kronenhof:

Du könntest vielleicht die Regeln kürzen, da es sehr viele sind!Sonst ist der Hof einfach wunderschön!!!


So das wars erstmal.Ich hoffe ich konnte euch damit helfen!!! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 22.12.2007 12:34.

21.12.2007 19:22 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
xxxjessexxx xxxjessexxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37022.gif

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 97
Herkunft: schweiz bl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du dir bitte mal meinen anschauhen

www.repag3.de/members/vrhbockholdt

__________________

22.12.2007 18:52 xxxjessexxx ist offline E-Mail an xxxjessexxx senden Homepage von xxxjessexxx Beiträge von xxxjessexxx suchen Nehmen Sie xxxjessexxx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xxxjessexxx anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke fröhlich

naja, die Regeln sind ja auch ne Art Anleitung, aber ich werd mal schauen.. kommen mir auch viel vor =D.

Danke jedenfalls fröhlich

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

22.12.2007 18:54 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

jetzt weiß ich, was ich geziehlt verbessern kann smile

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

22.12.2007 18:56 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
könntest du dir mal die Deckstation Aurora ansehen?
Würde mich über positive und negative Kritik freuen.

Liebe Grüße,
Marina

EDIT: Die Adresse sollte man schon richtig schreiben Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina347: 23.12.2007 10:29.

23.12.2007 10:28 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das es euch hilft!!!

SO nun zu den neuen Bewertungen!

Bewertung von Green Hill Ranch:

+Enter ist schön!
+Design ist super!
+News auf der rechten Seite sind schön(der Platz ist auch gut)!
=Die WIllkommengrafik ist schön aber der Text vielleicht etwas kurz!
-FAQ erklährt nicht viel über den Hof selber also wie es bei dir so "gespielt" wird!!!
+Forum für die Mitglieder.Ist schön und es gibt viele Extras!!!
+Rechtliches vorhanden deshalb legal!!!
=Gelände schön unterteilt.Leider keine Erklärungen!!!
+Die Hunde sind schön beschrieben auch ohne Steckbrief!
+Es gibt Veranstaltungen.Eine gute Abwechslung!!!
-keine Verkaufspferde!
+Die ganze Zuchtstation ist super geworden.DOrt haben die Pferde sogar Steckbriefe(und zwar schöne)!
+Privatzucht und die Seite der Mitglieder sind eine gute Idee!
+Fragen werden beantwortet!!!
+Es gibt viele Extras!!!
+(Fast)keine Rechtschreibfehler!!!

Tips:Im großen und ganzen ist die Ranch superklasse!Ich würde vielleicht die Erklärung etwas ausführlicher und mehr dem Hof bezogen machen.Schreibe auch noch ein bisschen mehr auf die WIllkommenseite.Auserdem könntest du was über das Gelände erklären.Wenn es nur ein Satz ist ich glaube es kommt dann besser rüber!Stelle unbedingt Verkaufspferde hinein damit die Leute die kommen gleich mal sehen was es für Pferde gibt!!!


Bewertung von Vrh Bockholdt:

-Das ENter ist etwas...übertrieben.Lass das WIllkommen auf dem ENter weg und schreibe ENter the Vrh oder so drauf.Und das Halli Hallo ist leicht abschreckend!!!
=Willkommenstext passt aber wo bleibt eine Grafik?Könnte langweilig erscheinen!!!
-Das Menü ist garnicht unterteilt und ewig lange!
+Die Erklärung ist gut.Zwar durchlaufend aber es erklärt alles!
+Der Hof wird auch etwas erklärt und es gibt schöne Bilder!Ebenso die Umgebung und die Reitplätze!
-Ställe und Weiden sind nicht beschrieben!
-VIELE RECHTSCHREIBFEHLER!!!
+Viele Verkaufspferde mit schönen Steckbriefen!
+Schöner Shop!
=Wegen den Dollz.Mach am Besten nur die mit den Pferden und die normalen(ohne Kleid usw)oder lass die ganz weg!
+Jobsseite ist gut!
+Futterkammer ist auch schön gemacht!
=Schulpferde gibt es aber warum haben die keinen Steckbrief???
-Die Mitgliederseite ist dir leider nicht so toll gelungen!
-Kinder,Freunde oder die Männer und Autos passen nicht zu einem vrh.Lass das am Besten gleich weg!
+Es gibt Extras!

Tips:
ALso erstmal korigiere alle deine Rechtschreibfehler und bearbeite alle die Punkte wo ein - davorsteht.Das Menü sollte unbedingt etwas entmüllt werden.Du kannst z.B. unter Der Hof 5 andere Punkte unterbringen.Denn die Umgebung derSTall und die Weiden gehören ja da dazu!Und mache unbedingt die Autos Kinder und Männer weg.Das passt nicht!Und sonst beachte einfach das wo oben steht!
Tut mir leid das ich so viel Negatives sagen muss aber es ist halt wirklich so.Fasl du hilfe brauchst...ich stehe dir zur verfügung<---Pn!!!


Impressum und Bildnacxhweis würde ich auserdem einzelnd machen und übersichtiliger.Das ist wichtig für die nutzung der Bilder!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 25.12.2007 19:52.

23.12.2007 15:16 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre toll wenn du mal auf dem

www.gestuet-atlanta.de.vu vorbeischaust smile


__________________
    * YOU AND I. <3

23.12.2007 15:20 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://vrhgreenlee.vr.funpic.de/

Ist noch nicht eröffnet!

LG Lena

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

23.12.2007 15:21 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und dann gleich weiter...

Bewertung von DS Aurora:

+Enter ist schön!
+Design ist schön und passend!
+News sind gut!
+Willkommenseite ist gut!
+Rechtliches vorhanden deshalb legal!
=Viele Pferde aber leider etwas kurze Charakter!
+Die STälle sind super beschrieben!
-WO bleiben Weiden und Umgebungen?
+Erklärung ist gut!
+Die ganze Personalseite ist super!
+Es gibt ein Forum und einige Extras!
+DIe Seite SOnstiges ist auch schön!

Tips:Schreibe doch ausführlichere Steckbriefe und stelle Weiden und Umgebungen rein.Dann ist die Deckstation super!!!

Wenige Rechtschreibfehler!!!


Bewertung von Gestüt Atlanta:

+Enter ist da!
+Schönes Design!
+Willkmmenseite ist super!
+Menü gut unterteilt!
+Es gibt ein Forum!
+Rechtliches vorhanden deshalb legal!
+Die Anlage ist wunderschön gemacht und gut beschrieben!
+Viele Verkaufspferde mit schönen Steckbriefen!
+Auch die anderen Pferde gibt es viele und gut beschriebene!
+Erklärun(Info)ist schön ausführlich und es werden Fragen beantwortet!
+Arbeitsamt ist schön!
=Zum SHop kann ich leider nichts sagen da dieser gerade "gemacht" wird!
=Mitglieder usw. werden überarbeitet.Kann ich also nichts dazu sagen!
-keine Regeln,kann leicht im Chaos enden!
-Nicht viele Extras,keine Awardvergabe usw.

Tipsgroßes Grinsen er Hof ist eigendlich super.Es fehlt eigendlich nur an Extras!


Bewertung von Vrh Greenlee:

+Enter ist schön!
+Design schön!
+Willkommenseie gut gelungen!
+News sind gut!
+Rechtliches vorhanden deshalb legal!
+Regeln sind gut und klar!
=FAQ ist zwar vorhanden aber es wird eigendlich nur über Vrhs algemein und über Berichte erklärt!
+Jobs gut erklärt!
+Forum vorhanden mit Extras!
-Der ganze Hof ist off!
+Schulpferde gut beschrieben!
-Leider im Moment keine anderen Pferde!
+einige Extras!

Tips:So viel kann ich nicht sagen da einiges off ist.AUf jeden Fall würde ich diese so schnell wie möglich aufmachen.Die Erklärung könntest du etwas mehr den Pferden und der Mitgliedschaft beziehen!

Fast keine(wenige)Rechtschreibfehler!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 23.12.2007 15:51.

23.12.2007 15:31 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Bewertung! *freu*

Die Beschreibung der Weiden und Umgebung ist noch nicht fertig, deshalb also noch nicht online - sie werden aber bestimmt noch kommen...

Zitat:
Wenige Rechtschreibfehler!!!

Hast du denn welche gefunden? Wenn ja, würde mich interessieren, wo die sich verstecken...

Nochmals vielen Dank für die Bewertung,
Marina

__________________

23.12.2007 15:39 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja damit meine ich das ich jetzt beim drüberlesen keine gefunden habe.Aber wenn ich schreibe es gibt keine und dann z.B. ein Komma fehlt oder so dann stimmt das ja nicht Augenzwinkern .Deshalb steht da wenige...weil ich glaube jeder vergisst mal irgendeine Rechtschreibregeln!!!


LG *Milly*
23.12.2007 15:43 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Milly*
Bewertung von Gestüt Atlanta:

+Enter ist da!
+Schönes Design!
+Willkmmenseite ist super!
+Menü gut unterteilt!
+Es gibt ein Forum!
+Rechtliches vorhanden deshalb legal!
+Die Anlage ist wunderschön gemacht und gut beschrieben!
+Viele Verkaufspferde mit schönen Steckbriefen!
+Auch die anderen Pferde gibt es viele und gut beschriebene!
+Erklärun(Info)ist schön ausführlich und es werden Fragen beantwortet!
+Arbeitsamt ist schön!
=Zum SHop kann ich leider nichts sagen da dieser gerade "gemacht" wird!
=Mitglieder usw. werden überarbeitet.Kann ich also nichts dazu sagen!
-keine Regeln,kann leicht im Chaos enden!
-Nicht viele Extras,keine Awardvergabe usw.

Tipsgroßes Grinsen er Hof ist eigendlich super.Es fehlt eigendlich nur an Extras!


Wow, dankeschön smile Es gibt ja noch ein LogIn. Da gibt es dann die weiteren Extras [MdM, PdM, Puzzle, Hiddenpic etc.]

__________________
    * YOU AND I. <3

23.12.2007 15:54 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Milly*
Naja damit meine ich das ich jetzt beim drüberlesen keine gefunden habe.Aber wenn ich schreibe es gibt keine und dann z.B. ein Komma fehlt oder so dann stimmt das ja nicht Augenzwinkern .Deshalb steht da wenige...weil ich glaube jeder vergisst mal irgendeine Rechtschreibregeln!!!


LG *Milly*


achso, dann ist ja gut...

__________________

23.12.2007 16:01 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön!!!! smile

SO nun die nächste Bewertung!

Bewertung von reitverin Herrenmühlen:

+Enter schlicht aber passend!
+Genau das gleiche beim Design!
=Keine Willkommengrafik und der Text ist keine WIllkommenheißung!
+Rechtliches vorhanden deshalb legal!
=Forum komme ich leider nicht rein!
+Schulpferde schön beschrieben!
+Eine wunderbare Erklärung.SUPER!
+Die Übersicht ist saugeil!
+Stall, Anlage usw.ist total schön und gut beschrieben!
+Viele Pferde mit schöner beschreibung!
+Arbeitsamt gut gelungen!
=Tuniere sind off!
+Mitgliederseite schön gemacht!
=fast keine Extras(warscheinlich im Loginbereich)!!!

Tips:Super Hof.Schreibe vielleicht den WIllkommenstext neu aber sonst ist der Hof wirklich schön!

Fast keine(wenige)Rechtschreibfehler!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 23.12.2007 16:03.

23.12.2007 16:01 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Milly*
Bewertung von Vrh Greenlee:

+Enter ist schön!
+Design schön!
+Willkommenseie gut gelungen!
+News sind gut!
+Rechtliches vorhanden deshalb legal!
+Regeln sind gut und klar!
=FAQ ist zwar vorhanden aber es wird eigendlich nur über Vrhs algemein und über Berichte erklärt!
+Jobs gut erklärt!
+Forum vorhanden mit Extras!
-Der ganze Hof ist off!
+Schulpferde gut beschrieben!
-Leider im Moment keine anderen Pferde!
+einige Extras!

Tips:So viel kann ich nicht sagen da einiges off ist.AUf jeden Fall würde ich diese so schnell wie möglich aufmachen.Die Erklärung könntest du etwas mehr den Pferden und der Mitgliedschaft beziehen!

Fast keine(wenige)Rechtschreibfehler!


Okay! Nur das der ganze Hof off ist liegt daran das der Hof noch nicht eröffnet ist ^^

LG Lena

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

23.12.2007 16:06 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Ai Haibara:Bitte! Augenzwinkern

An Lena0112:Sry,hab daran garde nicht gedacht!!! Augenzwinkern


LG *Milly*
23.12.2007 16:11 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Ich bewerte eure Höfe und gebe Tips!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH